Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
12.05.2014 20:02
Das würde schwima ne mitmachen wenn ich da mit kopfhörer sitze xD aber zum glück is finni da xD aber versteh ich ja auch
Finni sitzt noch neben mir. Sie hat heut mittag gepennt. Aber morgn is um 7 aufstehen. Das kann was werden dann
Finni sitzt noch neben mir. Sie hat heut mittag gepennt. Aber morgn is um 7 aufstehen. Das kann was werden dann
13.05.2014 08:13
Zitat von pinkcat92:
Wuuuusaaaa.
Wollten ja sonntag eigentlich grillen zwecks gebby. Tja. Nu wollen se reinfeiern und maiks tante kommt auch -.-
Boa mir is gleich wieder total schlecht sag ich euch. Hab maik schon gesagt er soll mir wlan dann einstellen, weil ich das anders ne aushalte. Also wer samstag abend zeit hat, unterhält mich dann bitte, am besten bis 12 und länger
Ich werde dich unterhalten!
13.05.2014 10:09
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Wuuuusaaaa.
Wollten ja sonntag eigentlich grillen zwecks gebby. Tja. Nu wollen se reinfeiern und maiks tante kommt auch -.-
Boa mir is gleich wieder total schlecht sag ich euch. Hab maik schon gesagt er soll mir wlan dann einstellen, weil ich das anders ne aushalte. Also wer samstag abend zeit hat, unterhält mich dann bitte, am besten bis 12 und länger
Das find ich jut
13.05.2014 10:13
Zitat von pinkcat92:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von pinkcat92:
Wuuuusaaaa.
Das find ich jut
ich auch
13.05.2014 10:23
Soo. Termin wa lala. Genaueres schreib ich später.
Finni hatte die ganze zeit nen bock. Aber diesmal ganz extrem. Muss das grad auch erstmal verarbeiten. Sie is nun ganz erschöpft eingeschlafen
13.05.2014 17:58
So also termin beim amt wa ok. Allerdings weiß ich noch immer ne so ganz was ich davon halten soll.
Ich soll für finni doch so schnell wie möglich zumindest nen tagesmutter platz finden, denn dann hab ich wenns baby da is nicht rund um die uhr 2 kinder um mich rum.
-Em ja ich geb finni zur tagesmutter und nehme eltern, die den platz wirklich brauchen, die chance arbeiten zugehen.
Und ich soll babybuh nächstes jahr dann auch zur tagesmutter oder krippe geben.
-Em es wird dann grad ma ca 8 monate sein und ich werde, so wie bei finni 2 jahre nehmen mich aber dann für 2016 für die schulische ausbildung bewerben.
Ja das wars dann eigentlich auch schon gewesen. Waren grad mal 1o min drin. Aber natürlich die frage "wa es denn geplant?" Da könnte ich ja auch immer durchdrehen.
Bei maik der termin lief gut. Er hat nu einige anlaufstellen wo er sich bewerbeb wird und vom gehalt sieht es bei denen auch ne schlecht aus also mal gucken und daumen drücken.
Tja und was mit finn los war? Keine ahnung. Angefangen hats damit das sie mein handy ne durft, dann sollte sie im kiwa sitzen bis wir die kreuzung hinter uns haben, sie dann aber halt gebockt und mütze abgesetzt und sie weiß ohne mütze wird ne gelaufen, schon ga ne wenns nieselt.
Iwann isse denn gelaufen, aber nur kurz, und wollt dann aufn arm.ich sie in kiwa gesetzt umd sie weiter gebockt, weil sue nur aufn arm wollte, was wir aber nicht mit machen. Entweder laufen oder kiwa.
Das ging dann ganzen weg so und sie hat sich nachher so reingesteigert, das wa ech krass. Zuhause gngs dann weiter. Irgendwann fing sie an sich dermaßen inne haare zuziehen, sodass sie sich welche rausgezogen hat. Und immer wiedee mitn kopf aufn boden.
So habe ich sie noch nie gesehen. Und es schien als ob sue selbst angst hatte und total überfordert war. Irgendwann hatte ich sie dann soweit das sie eingeschlafen is. Sie hat sich richtig festgekrallt
Ich soll für finni doch so schnell wie möglich zumindest nen tagesmutter platz finden, denn dann hab ich wenns baby da is nicht rund um die uhr 2 kinder um mich rum.
-Em ja ich geb finni zur tagesmutter und nehme eltern, die den platz wirklich brauchen, die chance arbeiten zugehen.
Und ich soll babybuh nächstes jahr dann auch zur tagesmutter oder krippe geben.
-Em es wird dann grad ma ca 8 monate sein und ich werde, so wie bei finni 2 jahre nehmen mich aber dann für 2016 für die schulische ausbildung bewerben.
Ja das wars dann eigentlich auch schon gewesen. Waren grad mal 1o min drin. Aber natürlich die frage "wa es denn geplant?" Da könnte ich ja auch immer durchdrehen.
Bei maik der termin lief gut. Er hat nu einige anlaufstellen wo er sich bewerbeb wird und vom gehalt sieht es bei denen auch ne schlecht aus also mal gucken und daumen drücken.
Tja und was mit finn los war? Keine ahnung. Angefangen hats damit das sie mein handy ne durft, dann sollte sie im kiwa sitzen bis wir die kreuzung hinter uns haben, sie dann aber halt gebockt und mütze abgesetzt und sie weiß ohne mütze wird ne gelaufen, schon ga ne wenns nieselt.
Iwann isse denn gelaufen, aber nur kurz, und wollt dann aufn arm.ich sie in kiwa gesetzt umd sie weiter gebockt, weil sue nur aufn arm wollte, was wir aber nicht mit machen. Entweder laufen oder kiwa.
Das ging dann ganzen weg so und sie hat sich nachher so reingesteigert, das wa ech krass. Zuhause gngs dann weiter. Irgendwann fing sie an sich dermaßen inne haare zuziehen, sodass sie sich welche rausgezogen hat. Und immer wiedee mitn kopf aufn boden.
So habe ich sie noch nie gesehen. Und es schien als ob sue selbst angst hatte und total überfordert war. Irgendwann hatte ich sie dann soweit das sie eingeschlafen is. Sie hat sich richtig festgekrallt
13.05.2014 20:02
Jaja die liebes Frage ob es geplant war
Oh oh was war den mit der Maus los?
Hat sie vielleicht einen Schub?
Das ist wirklich extrem wie du es beschreibst
Oh oh was war den mit der Maus los?
Hat sie vielleicht einen Schub?
Das ist wirklich extrem wie du es beschreibst
13.05.2014 20:04
Ich weiß es ne
Aber vorhin hatte sie bei maik wieder einen.
Maik meinte, das sie wohl seine hyperaktivität bekommen hat. Aber das kann man doch in dem altwe noch ga ne feststellen. Ich seh es halt als extremes grenzenaustesten mit bocken.
Aber vorhin hatte sie bei maik wieder einen.
Maik meinte, das sie wohl seine hyperaktivität bekommen hat. Aber das kann man doch in dem altwe noch ga ne feststellen. Ich seh es halt als extremes grenzenaustesten mit bocken.
13.05.2014 20:38
Puh müsste ich Mal nach lesen, ab wann das auffällt
Denke auch das es das ist testen.
Eifersüchtig ist sie nicht wegen baby?
Kann ja alles sein.
Oder liegt es am schnuller?
Bin heute so platt.
Heute vormittag bis kurz vor eins gearbeitet und von halb drei bis 19 Uhr.
Nächste Woche kommt nochmal jemand zum probearbeiten.
die heute da war, ist zwar sehr nett und aufmerksam gewesen, aber mir persönlich zu ruhig. Mein chef ist auch eher jemand der lebhaft ist usw, ich weis nicht ob sie es packt ihm auch zu sagen er muss jetzt mal hin machen
Aber gut mal gucken was der Rest sagt wenn die zum Probe schaffen da waren .
Nur solange ich kann arbeite auch dennoch wenigstens nen halben tag
Denke auch das es das ist testen.
Eifersüchtig ist sie nicht wegen baby?
Kann ja alles sein.
Oder liegt es am schnuller?
Bin heute so platt.
Heute vormittag bis kurz vor eins gearbeitet und von halb drei bis 19 Uhr.
Nächste Woche kommt nochmal jemand zum probearbeiten.
die heute da war, ist zwar sehr nett und aufmerksam gewesen, aber mir persönlich zu ruhig. Mein chef ist auch eher jemand der lebhaft ist usw, ich weis nicht ob sie es packt ihm auch zu sagen er muss jetzt mal hin machen
Aber gut mal gucken was der Rest sagt wenn die zum Probe schaffen da waren .
Nur solange ich kann arbeite auch dennoch wenigstens nen halben tag
13.05.2014 23:26
Man ich komm hier nicht dazu mal mehr zu schreiben
Aufjedenfall wollt ich nur sagen, Bastian ist auch so gewesen.
Ist halt Grenzen austesten.
Das vergeht zum Glück wieder.
Aber frech bleiben die kleinen immer
Wegen dem Schnuller, immer mit der Ruhe der ist sicher bald weg
Bastian hat seinen schnuller geliebt, dann hab ich ihn ausversehen verlegt, wir haben alles abgesucht aber er war weg.
Und seitdem ist er ohne schnuller
Und das erst seit einem Monat.
Aufjedenfall wollt ich nur sagen, Bastian ist auch so gewesen.
Ist halt Grenzen austesten.
Das vergeht zum Glück wieder.
Aber frech bleiben die kleinen immer
Wegen dem Schnuller, immer mit der Ruhe der ist sicher bald weg
Bastian hat seinen schnuller geliebt, dann hab ich ihn ausversehen verlegt, wir haben alles abgesucht aber er war weg.
Und seitdem ist er ohne schnuller
Und das erst seit einem Monat.
14.05.2014 11:04
An eifersüchtig hab ich noch ga ne gedacht.wäre auch ne möglichkeit, da sieja nu einiges ne mehr darf. Vorher saß sie sehr viel aufn bauch und us drauf rumgehoppst zb.
Schnullee: das klappt ohne probleme und bis auf sonntag hat sue auch nix mehr zu gesagt. Wir haben uns gestern videos von ihr angeschaut und da hat sie gesagt "tutti baby finni großes mädchen" also ich denk das sie das schon auch verstanden hat, da sie ja auf sich in mini gezeigt hat und sagte baby.
Lauri. Hauptsache schreibst ab und zu mal oder liest
Apfel: wäre natürlich doof wenn sie dann weiterhin so ruhig wäre, drück due daumen das ihr jemand passenden findet
So. Wa vorhin beim fa zwecks nochmal blutabnehmen. Ich sags euch. Das wa heut noch mehr nen witz wue letzte woche und mir tun nu so die arme weh durch ganz einstechen. Wenn das di ganze ss so bleibt weiger ich mich. Hab da echt kein bock drauf jedes mal mind 3o min zusitzen, gequält zuwerden um dann nur paa tropfen blut zukriegen
Schnullee: das klappt ohne probleme und bis auf sonntag hat sue auch nix mehr zu gesagt. Wir haben uns gestern videos von ihr angeschaut und da hat sie gesagt "tutti baby finni großes mädchen" also ich denk das sie das schon auch verstanden hat, da sie ja auf sich in mini gezeigt hat und sagte baby.
Lauri. Hauptsache schreibst ab und zu mal oder liest
Apfel: wäre natürlich doof wenn sie dann weiterhin so ruhig wäre, drück due daumen das ihr jemand passenden findet
So. Wa vorhin beim fa zwecks nochmal blutabnehmen. Ich sags euch. Das wa heut noch mehr nen witz wue letzte woche und mir tun nu so die arme weh durch ganz einstechen. Wenn das di ganze ss so bleibt weiger ich mich. Hab da echt kein bock drauf jedes mal mind 3o min zusitzen, gequält zuwerden um dann nur paa tropfen blut zukriegen
14.05.2014 11:11
hast du zu dickes blut oder eher rollvenen??
bei finni dacht ich auch als erstes an eifersucht wenn ich ehrlich bin ... das gibt sich sicher noch (zumindest bis zur geburt )
bei finni dacht ich auch als erstes an eifersucht wenn ich ehrlich bin ... das gibt sich sicher noch (zumindest bis zur geburt )
14.05.2014 11:13
Normal sind di super zum blutabnehmen. Jetzt sollen se zuklein sein oder so. Muss aber auch sagen, das man die vorher doch auch gesehen und nu siehts man an den armen kaum.
Ich hoffe es. Vllt jmd nen tipp, vllt auch buch wo es um geschwister geht, also was ich mir mit finni zusammen angucken kann?
Ich hoffe es. Vllt jmd nen tipp, vllt auch buch wo es um geschwister geht, also was ich mir mit finni zusammen angucken kann?
14.05.2014 11:18
Zitat von pinkcat92:
Normal sind di super zum blutabnehmen. Jetzt sollen se zuklein sein oder so. Muss aber auch sagen, das man die vorher doch auch gesehen und nu siehts man an den armen kaum.
guck mal das hier z.b. ? http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-B%C3%BCcher-s ind-jetzt-Monaten/dp/3473315818/ref=sr_1_fkmr0_1?s =books&ie=UTF8&qid=1400059019&sr=1-1-f kmr0&keywords=conni+b%C3%BCcher+geschwister
oder
http://www.amazon.de/Conni-neue-Baby-Liane-Schneid er/dp/3551086184/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&am p;qid=1400059085&sr=1-1&keywords=conni+und +das+neue+baby
...
hm versuch mal beim nächsten mal vorher schon viel zu trinken und die armbeugen gut zu massieren vielleicht gehts dann besser
14.05.2014 11:24
Du hab zuhause nen cappu, eiskaffee und halben liter wasser getrunken und das in knapp 1,5std grad mal.
Danke. Schau ich mit gleich mal an.
Ess jetz erstmal noch salat xD
Danke. Schau ich mit gleich mal an.
Ess jetz erstmal noch salat xD
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt