Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
19.04.2013 21:38
Zitat von yoshi91:

Zitat von Skorpi:

Zitat von yoshi91:

ich hab nochmal wegen dem fiebermessen gegoogelt.

also rektal scheint wohl das einzig wahre zu sein,was aber nunmal nicht geht...
ohr,strin und achsel sollen alle 3 nicht so genau sein und im mund sollte man erst ab ca. 4 jahren messen.
abweichungen gibt es wohl überall.

ich denke ich werde weiterhin unter dem arm messen.
lässt sich denke ich auch gut vereinbaren,wenn ich sie mir das nächste mal zum kuscheln schnappe und das thermometer ganz unauffällig unter den arm schiebe.

zum thema lesen: ich hab jetzt "der todeskünstler" angefangen und bin jetzt schon begeistert.
ich glaube cody mc fadyen werde ich noch sehr oft lesen.

und meine bücher von lisa jackson sind eeeendlich weg.
(hab sie meiner freundin mit zum geburtstag geschenkt)

Gerade mal nachgeschaut und den Klappentext gelesen.... Wäre absolut nichts für mich!!
Fand den Klappentext schon zu gruselig

ist eben geschmackssache.

sowas lese ich auch gern, bzw hab ich die autorin jetzt neu für mich entdeckt.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=jane t%20evanovich%20eiskalt%20erwischt&source=web& amp;cd=1&cad=rja&ved=0CDQQFjAA&url=htt p%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FKalt-erwischt-Stephanie- Plum-Roman-Janet-Evanovich%2Fdp%2F3442546370&e i=lIhxUdzKApHasga_iICoDQ&usg=AFQjCNGQo1nmzk0y5 dHOEBkV6pSzlPAOnw

ich kann mit dem ganzen fantasy zeugs nichts anfangen. ich hab mich damals schon nach 5 seiten harry potter gelangweilt.

Fantasy ist ja nicht mein Genre!!
Wobei ich Unearthly dann doch echt super fand!!

Aber Harry Potter und Twilight und so... Damit kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden!!
19.04.2013 21:40
Zitat von Seramonchen:

Zitat von yoshi91:

Zitat von Seramonchen:

Skorpi, was heißt stören? Man kann einfach nichts dazu beitragen. Ich überfliege hier nur noch.

ich werde mein kindergequassel auch einstellen.
habe eigentlich genug andere threads dafür.

anja,ich hoffe du hast dich beim massieren und schwimmen nicht überarbeitet.
schön,dass du anschluss gefunden hast.

ani,wie war es in der schule????

Ach so war das auch nicht gemeint Ich versteh ja, dass ihr euch austauschen wollt aber für mich zumindest bedeutet das einfach, dass ich nichts zu sagen habe

Ich denke, dass hat auch keiner böse aufgefasst und ich persönlich kann nun auch nur für mich sprechen. Ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen euch gegenüber. Ich denke MAL ist sowas ja auch vollkommen okay, aber wenn es ständig immer nur das ein und das selbe Thema ist, kann ich mir schon vorstellen, dass sich andere irgendwann nicht mehr wohlfühlen.
19.04.2013 21:41
Zitat von Würmeli:

ich habe gerade das buchclub buch bekannt gegeben

Oh, dann muss ich nun schnell mach gucken gehen!!
Lade
9727 Beiträge
19.04.2013 22:02
hat denn jemand von euch interesse an eher älteren Büchern, billig abzugeben? Wenn ja, stelle ich mal eine Liste in den Flohmarkt...
HoNiTa
1299 Beiträge
19.04.2013 22:07
Hallo ihr lieben,

Hab seit heut den Tolino Shine hat ihn noch irgendwer? ?

Hab ein bissl Probleme mit dem Kaufen von Büchern. . Hab erst versucht, per Bankeinzug runterzuladen - ging nicht.. dann hab ich per Rechnung versucht - es schien zu klappen- haben sich für den Einkauf bedankt.. aber in meiner Bibliothek ist das Buch noch nicht angekommen? !?!

Kann mir wer helfen? ?
.
Seramonchen
37774 Beiträge
19.04.2013 22:09
Zitat von HoNiTa:

Hallo ihr lieben,

Hab ein bissl Probleme mit dem Kaufen von Büchern. . Hab erst versucht, per Bankeinzug runterzuladen - ging nicht.. dann hab ich per Rechnung versucht - es schien zu klappen- haben sich für den Einkauf bedankt.. aber in meiner Bibliothek ist das Buch noch nicht angekommen? !?!

Kann mir wer helfen? ?
.

Mhm, ich hab den gerade für meine Mum gekauft aber noch nicht in Nutzung und noch nicht bespielt für sie. Hast du direkt über den Reader gekauft oder über PC?
HoNiTa
1299 Beiträge
19.04.2013 22:12
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HoNiTa:

Hallo ihr lieben,

Kann mir wer helfen? ?
.

Mhm, ich hab den gerade für meine Mum gekauft aber noch nicht in Nutzung und noch nicht bespielt für sie. Hast du direkt über den Reader gekauft oder über PC?

Nein, direkt über dem Reader... mag die kompliziettree Variante nicht
Würmeli
3932 Beiträge
19.04.2013 22:15
Zitat von Lade:

hat denn jemand von euch interesse an eher älteren Büchern, billig abzugeben? Wenn ja, stelle ich mal eine Liste in den Flohmarkt...

prinzipiell schon, das kommt aufs genre an
Seramonchen
37774 Beiträge
19.04.2013 22:19
Zitat von HoNiTa:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HoNiTa:

Hallo ihr lieben,

Kann mir wer helfen? ?
.

Okay, über welchen Shop? Sind sie da noch in deiner Liste zum Download bereit?
Würmeli
3932 Beiträge
19.04.2013 22:24
kann leider nicht helfen, bei dem alten von weltbild konnte man nicht über einen shop laden
HoNiTa
1299 Beiträge
19.04.2013 22:32
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HoNiTa:

Hallo ihr lieben,

Kann mir wer helfen? ?
.

Hugendubel. .. hab mich da auch schon erfolgreich registriert..
HoNiTa
1299 Beiträge
19.04.2013 22:33
Zitat von Seramonchen:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von HoNiTa:

Hallo ihr lieben,

Kann mir wer helfen? ?
.

Hugendubel. .. hab mich da auch schon erfolgreich registriert..
Seramonchen
37774 Beiträge
19.04.2013 22:48
Und wenn du dich da einloggst, liegen sie in deiner online-bibliothek? Wenn ja, kannst du ihn an den PC anschließen und rüberziehen.
yoshi91
7042 Beiträge
19.04.2013 23:26
ich hab gerade beim foto der woche gelunzt und musste ersteinmal lachen.

das motto interpretiert eben jeder anders.

gute nacht mädels.
ich gehe leeeseeen.
19.04.2013 23:38
Haha stimmt!!
Besonders das eine Bild, wo sich das Kind im Spiegel selber küsst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt