Die Bücherfreunde reden über alles
18.04.2013 11:20
Wir dürfen Kevin nicht in eine normale Schule anmelden dafür spricht er laut der Kooperationslehrerin zu schlecht. Heute gehen wir zu einer sprach Heil Schule. Mal sehen was die sagen wenn er dafür zu gut ist muss er auf die Sonderschule
18.04.2013 11:39
Guten Morgen
Hab zwar nun alles gelesen, aber bin zu müde um auf alles einzugehen.
Warum seit ihr denn immer so viel am schreiben, wenn ich nicht da bin?? Immer wenn ich on bin, kommt hier nichts
Aber ich wünsche euch alles einen superschönen Donnerstag
Hab zwar nun alles gelesen, aber bin zu müde um auf alles einzugehen.
Warum seit ihr denn immer so viel am schreiben, wenn ich nicht da bin?? Immer wenn ich on bin, kommt hier nichts
Aber ich wünsche euch alles einen superschönen Donnerstag
18.04.2013 12:03
ja werde erstmal nix sagen...ja bin krankenschwester aber die chefin sagte extra ich brauche nur ein we arbeiten im ambulanten bereich war ich ja vorher auch...überlege mich mal im kh zu bewerben
18.04.2013 13:43
Guten Morgen die Damen!
Wie geht es euch?
Uns wieder gut (Dank Urlaub bei den Großeltern).
Erkältung und fieber fast weg und Maya hat ihre erste Impfung jetzt auc verkraftet .
Thema lesen: Ich lese jetzt City of ashes und kann es kaum erwarten den Rest der reihe zu lesen
Wie geht es euch?
Erkältung und fieber fast weg und Maya hat ihre erste Impfung jetzt auc verkraftet .
Thema lesen: Ich lese jetzt City of ashes und kann es kaum erwarten den Rest der reihe zu lesen
18.04.2013 13:45
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen die Damen!
Wie geht es euch?
ach das erklärt die Abwesenheit von Dir. Hatte gestern mal gefragt wo Du wohl steckst
18.04.2013 13:47
Zitat von bvbana:
Guten Morgen die Damen!
Wie geht es euch?
ach das erklärt die Abwesenheit von Dir. Hatte gestern mal gefragt wo Du wohl steckst
ja war recht kurzfristig sonst hätte ich mich abgemeldet und gesagt das es mich noch gibt
18.04.2013 13:59
Guten Morgen die Damen!
Wie geht es euch?
Hach die Reihe habe ich auch noch stehen, also Band 1 und 2, ich muss da unbedingt ran
18.04.2013 14:00
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen die Damen!
Wie geht es euch?
Hach die Reihe habe ich auch noch stehen, also Band 1 und 2, ich muss da unbedingt ran
ich kann sie dir nur ans Herz legen
18.04.2013 14:16
Huhu Mädels
liege grade in der Wanne, heute abend haben wir das zweite mal gvk.
ich bin irgendwie total platt und müde heute, schlage mich wieder mit dem Gedanken ks ja oder nein rum und hab Kreislauf. alles in allem hatte ich also schon bessere Tage.
ich hab soooooooo Lust auf Urlaub muss dringend mal gucken ob nicht doch irgendwas drin ist dieses Jahr noch.
liege grade in der Wanne, heute abend haben wir das zweite mal gvk.
ich bin irgendwie total platt und müde heute, schlage mich wieder mit dem Gedanken ks ja oder nein rum und hab Kreislauf. alles in allem hatte ich also schon bessere Tage.
ich hab soooooooo Lust auf Urlaub muss dringend mal gucken ob nicht doch irgendwas drin ist dieses Jahr noch.
18.04.2013 18:55
bin soooooooooooo stolz mia ist heute nen ganzes stück gelaufen udn hat sich freihändig hingestellt oh man mein mutterherz platzt gleich
18.04.2013 19:26
Zitat von miasmum2012:
bin soooooooooooo stolz mia ist heute nen ganzes stück gelaufen udn hat sich freihändig hingestellt oh man mein mutterherz platzt gleich
Hihi, in dem Alter hat meine Große auch angefangen zu laufen
Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen, dabei ist sie schon 2 Jahre...... Wo ist die Zeit nur hin
18.04.2013 19:28
Zitat von miasmum2012:
Ja da könnte man immer vor Stolz platzen.
Ist sie schon alleine gelaufen? Oder an der Hand bzw. Möbeln?
18.04.2013 19:43
Danilo stand heute auch das erste mal richtig (mit ein bisschen festhalten)
sitzen lappt super und krabbeln hat er auch fast den dreh raus aber laufen
ist viiiiiiiel toller (dabei soller doch erst krabbeln... intelligenz und so)
hachja ... I love my little Babybärchen
sitzen lappt super und krabbeln hat er auch fast den dreh raus aber laufen
ist viiiiiiiel toller (dabei soller doch erst krabbeln... intelligenz und so)
hachja ... I love my little Babybärchen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt