Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2013 08:25
guten morgeeeeen

den trailer hab ich auch schon gesehen freue mich drauf...

am genausten sind alle messungen "im" körper (Ohr,Po,Mund)

habe die nacht um eins mia ne flasche gegeben und dann schlief sie bis halb sieben also werde die nachtflasche weider einführen denke ich
18.04.2013 08:27
Zitat von Skorpi:

Zitat von Engelchen1711:

an der Stirn ist aber wohl nicht so gut (nicht genau genug),
dann würd ich noch eher im Mund messen

Und was ist mit den Ohren?? Auch nicht genau genug??
naja im KH machen sie das ja auch im Ohr, ich weiß nicht wie ich die
finden soll.
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2013 08:28
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Engelchen1711:

an der Stirn ist aber wohl nicht so gut (nicht genau genug),
dann würd ich noch eher im Mund messen

Und was ist mit den Ohren?? Auch nicht genau genug??
naja im KH machen sie das ja auch im Ohr, ich weiß nicht wie ich die
finden soll.

da machen sie es ja huschi huschi und du machst das genauer dann haut das schon hin
18.04.2013 08:28
guten Morgen

mir gehts nicht so berauschend heute morgen, fühl mich total schlapp,
aber immerhin brauch ich heute nur am PC sitzen und die Patienten
kodieren, Inventur der Bibo mach ich nächste Woche mit meiner
Klassenkameradin zusammen, die ist aber krank die Woche...
18.04.2013 08:47
Zitat von Zauberfischli:

Guten Morgen zusammen!!! Heute früh habe ich mal ein bißchen Luft, was ich zwar trotzdem zur Büroarbeit nutzen werde, aber nicht gleich losstürzen muß.

Ich habe es mir gemütlich gemacht... sitze mit meinem Frühstück und einem riesengroßen Latte Macciatio auf meiner Terasse.. Lappi dazu.. und beginne den Tag! Nur schade, dass ich mich gleich an die Berichte machen muß und nicht einfach lesen kann. Aber immerhin.

Ich wünsch euch einen Schönen Tag!!! UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd ,mir scheint die Sonne aus dem Hintern, ich habe einen Kasper gefrühstückt und einfach gute Laune, WEIL heute ist Donnerstag und Donnerstag ist Vampire Diarys Tag...

LG Zaubi

Guten Morgen

Du meinst, es ist heute ein super Tag, dich um 20:15 Uhr anzurufen?

Ich habe heute erstmal absichtlich verschlafen und mir ne Stunde mehr Schlaf gegönnt. Habe erst um zehn meinen ersten Programmpunkt. Wieso soll ich dann schon um halb sieben frühstücken gehen? Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht
um zehn habe ich dann den Termin bei der Psychologin, und ich bin noch grad dabei meinen Plan für die nächste Zeit aufzuschreiben. So wie ich mir das denke und dann mal schauen, was wir in der einen Stunde daraus zaubern. Der Nachmittag ist dann wieder ganz wunderbar vollgepackt.
18.04.2013 08:49
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Zauberfischli:

Guten Morgen zusammen!!! Heute früh habe ich mal ein bißchen Luft, was ich zwar trotzdem zur Büroarbeit nutzen werde, aber nicht gleich losstürzen muß.

Ich habe es mir gemütlich gemacht... sitze mit meinem Frühstück und einem riesengroßen Latte Macciatio auf meiner Terasse.. Lappi dazu.. und beginne den Tag! Nur schade, dass ich mich gleich an die Berichte machen muß und nicht einfach lesen kann. Aber immerhin.

Ich wünsch euch einen Schönen Tag!!! UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUnd ,mir scheint die Sonne aus dem Hintern, ich habe einen Kasper gefrühstückt und einfach gute Laune, WEIL heute ist Donnerstag und Donnerstag ist Vampire Diarys Tag...

LG Zaubi

Guten Morgen

Du meinst, es ist heute ein super Tag, dich um 20:15 Uhr anzurufen?

Ich habe heute erstmal absichtlich verschlafen und mir ne Stunde mehr Schlaf gegönnt. Habe erst um zehn meinen ersten Programmpunkt. Wieso soll ich dann schon um halb sieben frühstücken gehen? Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht
um zehn habe ich dann den Termin bei der Psychologin, und ich bin noch grad dabei meinen Plan für die nächste Zeit aufzuschreiben. So wie ich mir das denke und dann mal schauen, was wir in der einen Stunde daraus zaubern. Der Nachmittag ist dann wieder ganz wunderbar vollgepackt.

Du kannst es ja versuchen, aber da bin ich völlig resistent... da geh ich nicht ans Telefon, habe die dann eh alle in der Küche, alle Türen zu und höre nichts.... da red ich nicht mal mit meinem Kind... letzte woche kam er nochmal rein... VD im TV, über anlage affenlaut gehört und er wollte was wissen, zwecks schule... mitten im satz brach er ab... winkte ab und schrieb mir einen zettel, den er mir auf den Tisch legte... ich solle doch NACH dem Ende nochmal in sein ZImmer kommen... braves Kerlchen!
Diezicke
2995 Beiträge
18.04.2013 09:13
Heute um 14 Uhr haben wir denn Termin in der Schule
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2013 10:28
haha zaubi das ja geil gut erzogen
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2013 10:45
brauche mal eure meineung..mein neuer arbeitgeber hat mir den dienstplan für mai geschickt..ich gehe gleich 2 wochenenden hintereinander arbeiten und alle feiertage und ein tag zu wenig frei...ist das ok wenn ich anspreche das ich das nicht ok finde oder sollte ich das sein lassen?!
18.04.2013 10:47
wann hast du da angefangen?
miasmum2012
6950 Beiträge
18.04.2013 10:47
fange am 2.5 an
18.04.2013 10:54
achso, hm dann würd ichs mir wahrscheinlich den ersten Monat erstmal
angucken und wenn im Juni so weitergeht was sagen...
Diezicke
2995 Beiträge
18.04.2013 11:09
Bin ganz schön nervös wegen der Schule
18.04.2013 11:16
Ich würde diesen Monat auch so hinnehmen.
Du bist auch Krankenschwester oder?
Da ist es ja leider schon an der Tagesordnung, dass man ständig arbeiten ist und Überstunden schruppt.

Wenns im Juni dann so weitergeht, würde ich aber schon mal was sagen.

In welchen Bereich fängst du denn eigentlich an?
18.04.2013 11:16
Zitat von Diezicke:

Bin ganz schön nervös wegen der Schule

Was für eine Schule?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt