Die Bücherfreunde reden über alles
15.04.2013 20:56
Zitat von Skorpi:
Ich glaube Zaubi arbeitet zurzeit sehr viel. Letzte Woche war es hier ja auch sehr ruhig um sie
Ich antworte einfach mal für sie... Sie hat noch nicht mal angefangen mit Unearthly
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? hihi das ja n ding
15.04.2013 21:01
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Skorpi:
Ich glaube Zaubi arbeitet zurzeit sehr viel. Letzte Woche war es hier ja auch sehr ruhig um sie
Ich antworte einfach mal für sie... Sie hat noch nicht mal angefangen mit Unearthly
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? hihi das ja n ding
Allerdings!!
15.04.2013 21:17
ja... Schande über mich... aber mein Sohn hat nie einen Helm getragen beim laufRad fahren. Helm gab es erst mit dem Fahrrad. hier fährt irgendwie kein Kind laufRad mit Helm. würde ja aber eindeutig Sinn machen
im Garten haben wir so einen SpielTurm mit rutsche, Schaukel, Sandkasten, kletterseil und BaumHaus. er bekommt immer so viel Geld zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt, dann haben wir das letztes jahr im Sommer davon gekauft. da hat er richtig was von. war ja auch unser erster Sommer hier im Haus. da hat das gut gepasst
dieses jahr bekommt er ein neues Fahrrad von dem Geld und eventuell noch ein quad
im Garten haben wir so einen SpielTurm mit rutsche, Schaukel, Sandkasten, kletterseil und BaumHaus. er bekommt immer so viel Geld zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt, dann haben wir das letztes jahr im Sommer davon gekauft. da hat er richtig was von. war ja auch unser erster Sommer hier im Haus. da hat das gut gepasst
dieses jahr bekommt er ein neues Fahrrad von dem Geld und eventuell noch ein quad
15.04.2013 21:24
Zitat von Würmeli:
ja... Schande über mich... aber mein Sohn hat nie einen Helm getragen beim laufRad fahren. Helm gab es erst mit dem Fahrrad. hier fährt irgendwie kein Kind laufRad mit Helm. würde ja aber eindeutig Sinn machen
Ich lasse meine Maus nicht ohne Helm fahren!! Kommt dann glaub ich immer auf das Kind selber vielleicht an, aber sie ist immer relativ "wild".
Sie erkennt auch einfach gefahren noch gar nicht.
15.04.2013 22:22
Ich wollte Euch einfach mal ein paar Grüße da lassen ...
und ob ich mich da morgen reinschleiche
16.04.2013 06:13
Zitat von Anja_MTK:
Ich wollte Euch einfach mal ein paar Grüße da lassen ...
Huhu,
so selten liest man nur noch was von dir
Kann sein, dass es an der Uhrzeit liegt und ich es deshalb nicht verstehe, aber was willst du denn da??
16.04.2013 06:20
Anja ist doch in Kur
und mieses Internet dort.
deswegen die wenigen aktuellen Beiträge, oder hab ich was verpasst
ich werde gleich wahnsinnig vor Sodbrennen
16.04.2013 06:23
Zitat von Würmeli:
Anja ist doch in Kur
Ich weiß, ich weiß, aber dennoch vermisse ich ihre ganzen Beiträge. Ich lese sie einfach so gerne!!
Sodbrennen sind scheiße. Einer der wenigen Sachen, die ich in der Schwangerschaft nie hatte!!
Käse soll helfen, hab ich mal gehört
16.04.2013 06:39
ahhhh okay, ich dachte ich hätte schon wieder was verpasst
ich hab bei Sohn schon damit gekämpft. damals half mir aber noch Milch trinken, das war super. dieses mal nahm der MilchKonsum ein ziemliches Ausmaß an, weshalb ich dann doch auf Tabletten umgestiegen bin. da hat mir die Milch auf Dauer zu viele Kalorien
jetzt helfen nicht mal die Tabletten, ich werde mir mal andere besorgen denke ich. habe grade noch einen Liter Milch hinterher gekippt
warum bist du denn schon wach?
ich hab bei Sohn schon damit gekämpft. damals half mir aber noch Milch trinken, das war super. dieses mal nahm der MilchKonsum ein ziemliches Ausmaß an, weshalb ich dann doch auf Tabletten umgestiegen bin. da hat mir die Milch auf Dauer zu viele Kalorien
jetzt helfen nicht mal die Tabletten, ich werde mir mal andere besorgen denke ich. habe grade noch einen Liter Milch hinterher gekippt
warum bist du denn schon wach?
16.04.2013 06:49
Meine Kleine hat mich wach gemacht, da sie ihr Fläschchen wollte. Danach lege ich mich zwar meist wieder hin, da sie dann auch immer nochmal einschläft aber nun bin ich gar nicht mehr müde
Und du??
Und du??
16.04.2013 07:02
Ich bin auch schon seit 5:45 wach....:/
Also bei uns fahren alle Kinder Laufrad mit Helm. Mein Kind hatte ja auch mal einen Sturz. Ohne Helm hätte er mit Sicherheit eine schöne Platzwunde gehabt.
Also bei uns fahren alle Kinder Laufrad mit Helm. Mein Kind hatte ja auch mal einen Sturz. Ohne Helm hätte er mit Sicherheit eine schöne Platzwunde gehabt.
16.04.2013 07:04
Zitat von LovelyMami:
Wieso bist du so früh wach?? Wachen deine Kinder so früh auf ??
16.04.2013 07:45
Zitat von Skorpi:
Zitat von LovelyMami:
Wieso bist du so früh wach?? Wachen deine Kinder so früh auf ??
Jup...mein Großer steht immer zwischen 5:30-6:30 auf. Der Kleine würde vermutlich länger schlafen. Wird dann aber auch meistens kurze Zeit später wegen Nils wach.
Aber naja...ich hab mich dran gewöhnt. Ab August müssen wir eh alle um 7 am Kindergarten sein Da ist das ja schon praktisch...und der Große geht ja eh jetzt schon immer halb 9 zur Tagesmutter.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt