Die Bücherfreunde reden über alles
03.04.2013 14:03
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Seramonchen:
Bri, wir haben alles durch. Heilpraktiker, kiwu-Klinik. Wir haben aufgegeben nach über drei Jahren
Vielleicht klappt es ja wenn ir es nicht versucht, soll ja oft vorkommen.
auch schon alle Tees und Globulis durch? Bachblüten?
Ja alles durch. Frauenmantel, himbeerblätter, ovaria, mönchspfeffer, Clomi... Nahrungsumstellung, orthomol fertil... Ich glaub einfach nicht mehr dran. Und 6000 Euro investieren wir nicht in die künstliche Befruchtung. Soll halt nicht sein und gut
Ja das mit der künstlichen befruchtung hat man uns ja auch mal vorgerechnet....
Ich drücke die Daumen das es dann unerwartet klappt^^....ganz fest bis sie blau sind
Das ist lieb, danke
03.04.2013 14:16
6000 Euro?? Ich dachte, es würde wenigstens zur Hälfte von der Kasse übernommen? Oder ist das schon die Hälfte?
Ach man, es ist schon ungerecht... Aber gib die Hoffnung noch nicht auf: unverhofft kommt oft!
Ach man, es ist schon ungerecht... Aber gib die Hoffnung noch nicht auf: unverhofft kommt oft!
03.04.2013 14:20
Zitat von Geri:
6000 Euro?? Ich dachte, es würde wenigstens zur Hälfte von der Kasse übernommen? Oder ist das schon die Hälfte?
bei uns waren es 5000 die gesagt wurde, 2500 selbstkostenanteil und in der Regel braucht man wohl 3 anläufe...
Aber näher haben wir uns dann nicht damit befasst
03.04.2013 14:32
Zitat von Geri:wenn man nicht verheiratet ist wirds nicht übernommen (von den
meisten Kassen zumindest nicht, gibt wohl eine die es trotzdem macht)
03.04.2013 14:41
Zitat von Geri:
Wir sind nicht verheiratet, daher wird nichts übernommen
Danke Engel
03.04.2013 14:50
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Danke Engel
Finde ich total Käse ... ich finde, wenn man anderweitig nachweisen kann, daß man schon lange zusammen ist (z.B. Mietvertrag, der auf beide läuft), dann ist das doch eheähnlich ...
Tut mir wirklich leid, daß es so nicht klappen möchte
03.04.2013 14:57
ach mensch sera,ich werd immer traurig wenn ich sowas lese.
so viele weiber gibt es die kein kind verdient hätten und die ,die sich ein wünschen,bei denen klappt es nicht.
*das mit dem nicht verdient klingt vielleicht etwas krass aber es gibt doch unzählige geschichten,wo man denkt "hätte die doch blos kein kind bekommen"...
mein mäuseken ist heute 2 geworden.
ich hab sogar ein pappkrönchen für sie geholt,das bleibt nur leide rnicht da wo es hingehört.
nachher werden noch muffins gebacken und dann der puppenbuggy ausgeführt.
noch scheint hier die sonne,das muss ausgenutzt werden.
im radio kam schon wieder was von schneeregen. ich glaub ich hör nicht richtig.... -.-
ohwe,ani. ein gebrochenes bein stell ich mir richtig scheiße vor.
ich war damals schon mit nur einem arm hilflos.
"memo an mich selbst: zaubi fragen was genau sie für ein buch schreibt."
"memo ende"
ich finde diktiergeräte cool.
so viele weiber gibt es die kein kind verdient hätten und die ,die sich ein wünschen,bei denen klappt es nicht.
*das mit dem nicht verdient klingt vielleicht etwas krass aber es gibt doch unzählige geschichten,wo man denkt "hätte die doch blos kein kind bekommen"...
mein mäuseken ist heute 2 geworden.
ich hab sogar ein pappkrönchen für sie geholt,das bleibt nur leide rnicht da wo es hingehört.
nachher werden noch muffins gebacken und dann der puppenbuggy ausgeführt.
noch scheint hier die sonne,das muss ausgenutzt werden.
im radio kam schon wieder was von schneeregen. ich glaub ich hör nicht richtig.... -.-
ohwe,ani. ein gebrochenes bein stell ich mir richtig scheiße vor.
ich war damals schon mit nur einem arm hilflos.
"memo an mich selbst: zaubi fragen was genau sie für ein buch schreibt."
"memo ende"
ich finde diktiergeräte cool.
03.04.2013 15:02
yoshi, alles gute für die maus und euch noch viel spaß heute!
hier schneit es :/
hier schneit es :/
03.04.2013 15:04
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
Danke Engel
Finde ich total Käse ... ich finde, wenn man anderweitig nachweisen kann, daß man schon lange zusammen ist (z.B. Mietvertrag, der auf beide läuft), dann ist das doch eheähnlich ...
Tut mir wirklich leid, daß es so nicht klappen möchte
Ja da hast du recht und wir haben uns vorgenommen, nicht wegen dem Geld zu heiraten. Mein Partner war ja schon mal verheiratet und er möchte halt gerade nicht und das verstehe ich. Beide sollen es von Herzen wollen
Na wie gesagt, irgendwann geht das traurige Gefühl auch vorbei. Und tut mir leid Anja, dass ich hier so jammer
03.04.2013 15:05
och nö ... habe gerade mit der Rehaklinik telefoniert ... Die haben zwar die Kostenzusage auch vorliegen, aber noch keine medizinische Unterlagen bis auf zwei Seiten (was wollen sie denn noch haben? Das Ding ist raus. Fertig ) ... Jedenfalls ist damit immer noch nicht klar, ob es wirklich Freitag losgehen kann ... Ja, wir haben ja auch erst Mittwoch nachmittag ... Ich übe mich in Geduld und packe weiter Koffer ...
03.04.2013 15:05
Yoshi Glückwunsch an deine Maus
Der April ist ein toller Monat zum Geburtstag haben, da habe ich nämlich auch
Sera, ich drück Dich Mal!
Wie Yoshi schon schrieb, die Welt ist einfach ungerecht. andere bekommen ein kind nach dem nächsten weil sie zu blöd zum verhüten sind und andere, die es sich total wünschen, da klappt es nicht.
Hab da ein Beispiel in der Familie, meine Oma damals hat 8 Kinder bekommen und ihre schwster nicht eins
Der April ist ein toller Monat zum Geburtstag haben, da habe ich nämlich auch
Sera, ich drück Dich Mal!
Wie Yoshi schon schrieb, die Welt ist einfach ungerecht. andere bekommen ein kind nach dem nächsten weil sie zu blöd zum verhüten sind und andere, die es sich total wünschen, da klappt es nicht.
Hab da ein Beispiel in der Familie, meine Oma damals hat 8 Kinder bekommen und ihre schwster nicht eins
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt