Die Bücherfreunde reden über alles
03.04.2013 10:48
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Skorpion:
Zitat von bvbana:
Oh weh Ani, drück den kleinen Bruchpiloten mal von mir! Ist er denn wenigsten farbig der Gips, oder so ein oller weißer?
Anja, Daumen sind fest gedrückt. Wann ist denn das gespräch? weil von 18:30 - 20:00 Uhr bin ich beim pilates, da könnte es mit dem drücken etwas schwierig werden![]()
Ansonsten bin ich wieder im Büro nach Ostern und mein Chef war fleissig, eine Stunde Band zum Schreiben und der Schreibtisch sieht aus, als wenn ne Bombe eingeschlagen hat. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern war ich Baby gucken bei meiner Freundin, oh man ist die süß. Muss gleich am Wochenende wieder hin, weil nächste Woche fahren die beiden zum Papa in die Schweiz. Der wurde dorthin versetzt. Ursprünglich wohnen die in Kopenhagen. bekomme da immer richtig fernweh wenn ich sehe wo es freunde von uns hinverschlagen hat, und ich sitze immer noch in dem dorf wo ich geboren und aufgewachsen bin![]()
Aber das ist doch auch voll schön!!!!
Find ich auch![]()
ist auch total OK, nur ab und an überkommt es mich und ich denke, was wäre gewesen wenn...
03.04.2013 10:59
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Skorpion:
Zitat von bvbana:
Oh weh Ani, drück den kleinen Bruchpiloten mal von mir! Ist er denn wenigsten farbig der Gips, oder so ein oller weißer?
Anja, Daumen sind fest gedrückt. Wann ist denn das gespräch? weil von 18:30 - 20:00 Uhr bin ich beim pilates, da könnte es mit dem drücken etwas schwierig werden![]()
Ansonsten bin ich wieder im Büro nach Ostern und mein Chef war fleissig, eine Stunde Band zum Schreiben und der Schreibtisch sieht aus, als wenn ne Bombe eingeschlagen hat. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern war ich Baby gucken bei meiner Freundin, oh man ist die süß. Muss gleich am Wochenende wieder hin, weil nächste Woche fahren die beiden zum Papa in die Schweiz. Der wurde dorthin versetzt. Ursprünglich wohnen die in Kopenhagen. bekomme da immer richtig fernweh wenn ich sehe wo es freunde von uns hinverschlagen hat, und ich sitze immer noch in dem dorf wo ich geboren und aufgewachsen bin![]()
Find ich auch![]()
ist auch total OK, nur ab und an überkommt es mich und ich denke, was wäre gewesen wenn...
Dann wärst du ganz weit von deiner Familie weg! Jedenfalls nehme ich mal an, dass deine Familie auch noch in deinem Ort wohnt und sowas finde ich immer schön!
Reisen kann man doch genug

03.04.2013 11:11
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Skorpion:
Zitat von bvbana:
Find ich auch![]()
dann lebst du immer noch in deinem gleichen sozialen Umfeld, hast die gleichen Freunde wie früher usw., ist doch schön!

Ich bin nach mehr als 20 Jahren aus meiner Heimat weg und fast alle meine Freundschaften aus der Jugend haben sich in Wohlgefallen aufgelöst... manchmal bereue ich es und ich vermisse meine Heimat

03.04.2013 11:15
Da habt ihr recht, unsere Familien wohnen nicht weit weg und unsere Freunde sind mittlerweile auch fast alle wieder da nach ihrem studium. Ist schon schön.
Ist halt ab und an mal eine Phase, aber meinen Mann würde ich nie aus der Heimat weg bekommen, ausserdem haben wir ein Haus, da zieht man dann auch nciht mal so eben weg.

Ist halt ab und an mal eine Phase, aber meinen Mann würde ich nie aus der Heimat weg bekommen, ausserdem haben wir ein Haus, da zieht man dann auch nciht mal so eben weg.
03.04.2013 11:22
Aber ich glaube, solche Phasen hat jeder mal. Ist man zuhause, hat man fernweh, ist man weit weg, hat man heimweh
Soo, ich mach hier nun mal aus. Wollte heute ja mein Buch abholen. Und ich muss unbedingt jetzt raus, ich bin nämlich immer noch so müde, vielleicht klappt es mit Sauerstoff besser
Bis später

Soo, ich mach hier nun mal aus. Wollte heute ja mein Buch abholen. Und ich muss unbedingt jetzt raus, ich bin nämlich immer noch so müde, vielleicht klappt es mit Sauerstoff besser

Bis später

03.04.2013 11:33
ani oh man deina rmer sohn schnelle gute besserung...
anja meine daumen sind gedrückt ...finde es wahnsinn wieviele doch den mut haben ganz woanders hinzugehen wir bei euch zb china,bin da eher der familienmensch und könnte mir nie vorstellen wieter weg zu ziehen...wenn ich nach der ausbildung keinen partner gehabt hätte wäre ich aber als krankenschwester gern in ein land wie zb afrika gegangen um dort zu helfen für drei monate oder so...
haben heute den ersten tag eingewöhnung hinter uns,mein kind hat mich nicht mehr beachtet
anja meine daumen sind gedrückt ...finde es wahnsinn wieviele doch den mut haben ganz woanders hinzugehen wir bei euch zb china,bin da eher der familienmensch und könnte mir nie vorstellen wieter weg zu ziehen...wenn ich nach der ausbildung keinen partner gehabt hätte wäre ich aber als krankenschwester gern in ein land wie zb afrika gegangen um dort zu helfen für drei monate oder so...
haben heute den ersten tag eingewöhnung hinter uns,mein kind hat mich nicht mehr beachtet

03.04.2013 11:34
Gute Besserung an den Bruchpiloten....später hat er dann mal was aufregendes zu erzählen. Ich hab mir in meiner Kindheit auch 4x den Arm gebrochen. 1x das Schlüsselbein, Rippen geprellt, etliche Verstauchungen. Ich hoffe meine Kinder werden nicht auch so Unglücksraben wie ich damals.
Dann verbringen wir nämlich sehr viel Zeit in der Rettungsstelle...
Ich drücke ebenfalls die Daumen. Finde es immer spannend, wenn Menschen sich beruflich neu orientieren
Ich hab gerade etwas Ruhe, der Große ist bei seiner Tagesmutter und der Kleine macht Mittagschlaf. Werde gleich Muffins backen

Ich drücke ebenfalls die Daumen. Finde es immer spannend, wenn Menschen sich beruflich neu orientieren

Ich hab gerade etwas Ruhe, der Große ist bei seiner Tagesmutter und der Kleine macht Mittagschlaf. Werde gleich Muffins backen

03.04.2013 11:35
Ach Mädels ich bin voll Happy.
Schatzi und ich hibbeln vielleicht schon nach meinem nächsten Krebsvorsorge Termin, wenn alles ok ist.
Schatzi und ich hibbeln vielleicht schon nach meinem nächsten Krebsvorsorge Termin, wenn alles ok ist.
03.04.2013 11:36
Zitat von Leseratte-Brianna:
das ist ja toll

03.04.2013 11:37
Zitat von miasmum2012:
ani oh man deina rmer sohn schnelle gute besserung...
haben heute den ersten tag eingewöhnung hinter uns,mein kind hat mich nicht mehr beachtet![]()
Danke für die Däumchen.

03.04.2013 11:37
Zitat von Leseratte-Brianna:Wow, Respekt!

03.04.2013 11:49
Zitat von bvbana:
das ist ja toll![]()
wann hast du den termin?
am6.5

03.04.2013 11:49
Zitat von Geri:
Ich wollte auch immer einen geringen Abstand, aber so gering dann doch nicht.
![]()
das dauert bestimmt wieder, hab ja Probleme mit meinen eierstöcken und nicht immer einen Eisprung und Gelbkörperhormonschwäche

03.04.2013 11:56
Zitat von Geri:
![]()
das dauert bestimmt wieder, hab ja Probleme mit meinen eierstöcken und nicht immer einen Eisprung und Gelbkörperhormonschwäche![]()
Wie bei mir

03.04.2013 12:07
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Geri:
![]()
das dauert bestimmt wieder, hab ja Probleme mit meinen eierstöcken und nicht immer einen Eisprung und Gelbkörperhormonschwäche![]()
Wie bei mirnur Zysten kommen noch dazu und gestern durfte ich mir anhören, mein chacra wäre im Unterleib nicht im Fluss
![]()
ich neige auch zu Zysten

Gehst du zur Heilpraktikerin? Oder was machst du?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt