Die Bücherfreunde reden über alles
02.04.2013 22:56
Zitat von Zauberfischli:
sera... man merkt, dass du urlaub hast... .. um diese zeit noch online und mich vom schlafen abhalten wollen...
Ich muss leider noch arbeiten
02.04.2013 22:57
hach, Du hast Deinen Avatar geändert ... DAs irritiert mich immer ... ich merke mir immer zuerst die Avatare, dann die Usernamen ... Ich werde unflexibel
02.04.2013 22:58
Zitat von Anja_MTK:
hach, Du hast Deinen Avatar geändert ... DAs irritiert mich immer ... ich merke mir immer zuerst die Avatare, dann die Usernamen ... Ich werde unflexibel
Das hab ich auch gerade gedacht
02.04.2013 23:02
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anja_MTK:
da bin ich ja zum Glück nicht alleine
Ich hatte meinen Freund gebeten mir was zum Naschen auf dem Heimweg mitzubringen ... und er hat ne 400gr Packung Toblerone mitgebracht ... wer soll denn das essen?
02.04.2013 23:02
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anja_MTK:
Da hatte ich Lust zu... mach ich immer mal...
Sera, wieso mußt du noch arbeiten? Dachte du hast diese woche noch urlaub... hattest das nicht gepostet?
02.04.2013 23:12
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anja_MTK:
Da hatte ich Lust zu... mach ich immer mal...
Sera, wieso mußt du noch arbeiten? Dachte du hast diese woche noch urlaub... hattest das nicht gepostet?
ja aber ich muss ja meine selbstständigkeit weiter vorbereiten, geht ja bald los
02.04.2013 23:13
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Anja_MTK:
da bin ich ja zum Glück nicht alleine
Ich hatte meinen Freund gebeten mir was zum Naschen auf dem Heimweg mitzubringen ... und er hat ne 400gr Packung Toblerone mitgebracht ... wer soll denn das essen?
Gab es Ostern nüscht? Ih die klebt immer so an den Zähnen
03.04.2013 00:03
Zitat von Zauberfischli:
So. Ich habe mir eben ein Diktiergerät bestellt... . ich habe beim autofahren immer die besten ideen für mein buch und sprachlich alles parat... nur kann ich da ja nicht aufschreiben... nun werde ich laut vor mich hinlabern, wenn ich fahre ( und nicht gerade telefoniere) und es abends einfach abspielen und in mein lappi hämmern...
Und soll ich euch noch was sagen??? Mit qualmt der Kopf... cih gehe JETZT ins bett... auch wenn das absolut nicht meien zeit ist.
LG Zaubi
die Idee hatte ich auch mal, aber ich höre mich selbst nicht gerne auf Band sprechen und ich komme mir auch total dämlich vor wenn ich da so "sinnloses" zeug in den leeren Raum erzähle
03.04.2013 01:29
Zitat von Zauberfischli:
So. Ich habe mir eben ein Diktiergerät bestellt... . ich habe beim autofahren immer die besten ideen für mein buch und sprachlich alles parat... nur kann ich da ja nicht aufschreiben... nun werde ich laut vor mich hinlabern, wenn ich fahre ( und nicht gerade telefoniere) und es abends einfach abspielen und in mein lappi hämmern...
Und soll ich euch noch was sagen??? Mit qualmt der Kopf... cih gehe JETZT ins bett... auch wenn das absolut nicht meien zeit ist.
LG Zaubi
Haha, ich bin auch schon gegen 21 Uhr schlafen gegangen ! Hab zwar noch mit meinem Freund gekuschelt, bin dann aber echt fix in einem Komaschlaf gefallen
Dein neues Profilbild gefällt mir in übrigen, besser als dieses Eisbären
03.04.2013 01:36
Zitat von Würmeli:
Zitat von Zauberfischli:
LG Zaubi
die Idee hatte ich auch mal, aber ich höre mich selbst nicht gerne auf Band sprechen und ich komme mir auch total dämlich vor wenn ich da so "sinnloses" zeug in den leeren Raum erzähle
So geht es meinem Freund scheinbar auch. Hatte ihm mal zum Geburtstag so nen Tonband Gerät geschenkt (Er schreibt auch gern), weil er ständig seine ganzen Zettel rumfliegen hat. liegt allerdings nur in der Ecke, benutzt hat er es nicht ein einziges mal. Würd sagen, Geschenk hatte sich gelohnt
03.04.2013 01:54
Hach Mädels, ich quäle mich immer noch durch Shades of Grey Noch zwei Kapitel muss ich lesen, aber die ziehen sich so, dass ich erst gar nicht anfange zu lesen... Habe ich heute bzw. gestern gar nicht getan, dabei wollte ich doch morgen bzw. heute das Aprilbuch schon anfangen
Nun gehe ich aber erstmal wieder schlafen *gääähn*
Nun gehe ich aber erstmal wieder schlafen *gääähn*
03.04.2013 09:20
Guten Morgen ihr lieben,
Seit 8 Uhr habe ich Probleme, meine Augen auf zu lassen..
Meine Große kam um halb 9 ins Schlafzimmer zu mir und meinte, dass ich aufwachen soll nun liegt sie neben mir und schläft
Ich quäle mich nun aber aus dem Bett, mach mir nen Kaffee und lege mich wieder unter die Decke, in der Hoffnung dann endlich wach zu werden...!
Seit 8 Uhr habe ich Probleme, meine Augen auf zu lassen..
Meine Große kam um halb 9 ins Schlafzimmer zu mir und meinte, dass ich aufwachen soll nun liegt sie neben mir und schläft
Ich quäle mich nun aber aus dem Bett, mach mir nen Kaffee und lege mich wieder unter die Decke, in der Hoffnung dann endlich wach zu werden...!
03.04.2013 09:37
Morgen
Wir waren gestern im kkh Kevin hat sich das Bein gebrochen.
03.04.2013 09:40
Zitat von Diezicke:
Morgen
Oh nein, der Arme !
Wie hat er das denn geschafft?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt