Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
03.04.2013 13:08
huhu mädels!!

hier schneit es schon wieder ich verzweifel noch.
sitze hier und warte auf hermes, die bringen heute endlich meinen langersehnten sessel und natürlich ist heute ausgerechnet wieder niemand zuhause.... meine mutter ist arbeiten, mein mann ist arbeiten, die nachbarn sind eben weggefahren udn mein papa hat gestern auch schon gesagt, dass ich ihn nicht anrufen brauch, er ist den ganzen tag nicht da..... super... also werde ich das ding selbst irgendwie hier rein schleppen. mein mann hat übrigens angst, ich könnte dabei den boden verkratzen egal, wenn die schwangere frau den sessel schleppt, hauptsache der boden wird nicht verkratzt aber ich weiß ja gott sei dank, wie ers meint

Würmeli
3932 Beiträge
03.04.2013 13:10
@ anja
meine daumen sind auch gedrückt.

normalerweise sagt man aber: beim vorstellungsgespräch entscheidet nur noch die sympathie.... nach "können" werden die unterlagen schon sortiert...
03.04.2013 13:13
Zitat von Würmeli:

@ anja

normalerweise sagt man aber: beim vorstellungsgespräch entscheidet nur noch die sympathie.... nach "können" werden die unterlagen schon sortiert...

Danke schön ... wir mußten feststellen, dem ist leider nicht so ... weil er eben nicht aus dem Bereich direkt kommt ... und somit haben wir Tage zugebracht mit dem Erstellen von Präsentationen und Konzepten, damit die halt einschätzen können, wieviel er mitbringt und wo es eben hakt. Das es hakt, ist beiden Seiten immer klar. Die Sache ist nur, ob die mit dem, was da ist, bereit sind zu arbeiten und ein bißchen zu investieren, aber dafür auch eben jemanden mit Erfahrungen zu bekommen, die man eben nicht hat, wenn man immer in dem Bereich gearbeitet hat ...
03.04.2013 13:14
achja ... und ich hoffe, für Dich, daß DEin Sessel bald heil bei Dir ankommt
Seramonchen
37774 Beiträge
03.04.2013 13:19
Bri, wir haben alles durch. Heilpraktiker, kiwu-Klinik. Wir haben aufgegeben nach über drei Jahren
Würmeli
3932 Beiträge
03.04.2013 13:27
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Würmeli:

@ anja

Danke schön ... wir mußten feststellen, dem ist leider nicht so ... weil er eben nicht aus dem Bereich direkt kommt ... und somit haben wir Tage zugebracht mit dem Erstellen von Präsentationen und Konzepten, damit die halt einschätzen können, wieviel er mitbringt und wo es eben hakt. Das es hakt, ist beiden Seiten immer klar. Die Sache ist nur, ob die mit dem, was da ist, bereit sind zu arbeiten und ein bißchen zu investieren, aber dafür auch eben jemanden mit Erfahrungen zu bekommen, die man eben nicht hat, wenn man immer in dem Bereich gearbeitet hat ...

ja das schließt das aber eigentlich mit ein, was ich sagen wollte. vielleicht hab ich mich blöde ausgedrückt
ich denke aufgrund der unterlagen und der darauf folgenden einladung zum gespräch sind die sich schon einig, dass sie prinzipiell investieren würden in ihn, es gilt dann im gespräch nur noch zu überzeugen.... dass man halt WILL und bereit ist auch selbst alles zu geben um sich reinzuhängen, dass man nett und toll ist und "einmalig" für das unternehmen.
verstehst?
Geri
11952 Beiträge
03.04.2013 13:31
Zitat von Seramonchen:

Bri, wir haben alles durch. Heilpraktiker, kiwu-Klinik. Wir haben aufgegeben nach über drei Jahren
Aber du hast doch schon eine tolle Tochter, warum sollte es nicht doch noch mal klappen?!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.04.2013 13:42
Zitat von Seramonchen:

Vielleicht klappt es ja wenn ir es nicht versucht, soll ja oft vorkommen.

auch schon alle Tees und Globulis durch? Bachblüten?
Würmeli
3932 Beiträge
03.04.2013 13:46
bei uns hat es im ersten monat geklappt, in dem wir es nicht mehr wollten
03.04.2013 13:51
Zitat von Würmeli:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von Würmeli:

@ anja

ja das schließt das aber eigentlich mit ein, was ich sagen wollte. vielleicht hab ich mich blöde ausgedrückt
ich denke aufgrund der unterlagen und der darauf folgenden einladung zum gespräch sind die sich schon einig, dass sie prinzipiell investieren würden in ihn, es gilt dann im gespräch nur noch zu überzeugen.... dass man halt WILL und bereit ist auch selbst alles zu geben um sich reinzuhängen, dass man nett und toll ist und "einmalig" für das unternehmen.
verstehst?

ich habe das schon verstanden ... aber es läuft momentan so: Unterlagen hinschicken, Telefoninterview, vielleicht noch zweites Telefoninterview, Präsentations-/Konzeptionsaufgabe für tatsächliches Gespräch, Gespräch mit 2-3 Leuten (aber immer separat) inkl. Präsentation ...
Seramonchen
37774 Beiträge
03.04.2013 13:54
Zitat von Geri:

Zitat von Seramonchen:

Aber du hast doch schon eine tolle Tochter, warum sollte es nicht doch noch mal klappen?!

Naja sie ist von einem anderen Mann bei meinem Partner ist auch alles nicht so Ideal
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.04.2013 13:55
Zitat von Würmeli:

bei uns hat es im ersten monat geklappt, in dem wir es nicht mehr wollten

wie gesagt, ich hab das sooo oft gehört.
Bei uns war es auch ein Zyklus in dem ich gesagt hab gibt nichts zumal meine FA Stein auf Bein geschworen hat ich hätte keinen ES gehabt, laut ultraschall
03.04.2013 13:57
Zitat von Geri:

Zitat von Seramonchen:

geht mir irgendwie ähnlich , nur dass bei uns medizinisch alles gut ist, will trotzdem nicht klappen...
Seramonchen
37774 Beiträge
03.04.2013 13:57
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Seramonchen:

Ja alles durch. Frauenmantel, himbeerblätter, ovaria, mönchspfeffer, Clomi... Nahrungsumstellung, orthomol fertil... Ich glaub einfach nicht mehr dran. Und 6000 Euro investieren wir nicht in die künstliche Befruchtung. Soll halt nicht sein und gut
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.04.2013 14:01
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Seramonchen:

Ja alles durch. Frauenmantel, himbeerblätter, ovaria, mönchspfeffer, Clomi... Nahrungsumstellung, orthomol fertil... Ich glaub einfach nicht mehr dran. Und 6000 Euro investieren wir nicht in die künstliche Befruchtung. Soll halt nicht sein und gut

Ja das mit der künstlichen befruchtung hat man uns ja auch mal vorgerechnet....

Ich drücke die Daumen das es dann unerwartet klappt^^....ganz fest bis sie blau sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt