Die Bücherfreunde reden über alles
01.04.2013 12:18
Oh Man ey.... Nager... ich glaub Mausi ist keine Maus, sondern ein Hamster. die gehört in Einzelhaltung.
01.04.2013 12:22
Zitat von Zauberfischli:
Oh Man ey.... Nager... ich glaub Mausi ist keine Maus, sondern ein Hamster. die gehört in Einzelhaltung.
das mit den stoffwindeln hatte ich schon im trocken werden thread erwähnt aber es wird mal wieder alles konsequent ignoriert. Ich find es gar nicht schlimm, wenn es in dem alter noch nicht richtig klappt aber wie soll das arme Kind es lernen????? Ach nee, lernt mal ja nicht, das kommt über Nacht...
01.04.2013 12:28
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
das mit den stoffwindeln hatte ich schon im trocken werden thread erwähnt aber es wird mal wieder alles konsequent ignoriert. Ich find es gar nicht schlimm, wenn es in dem alter noch nicht richtig klappt aber wie soll das arme Kind es lernen????? Ach nee, lernt mal ja nicht, das kommt über Nacht...
Ich frage mich ehrlich, wie man sich so anstellen kann. Arme kleine Mausenkinder... die haben doch eigentlich keine Chance auf ein normales Leben, oder? Ich hoffe ehrlich, dass Schatzi da bald auf den Tisch haut....
01.04.2013 13:12
Zitat von Zauberfischli:bitte ja habs zurückgeschickt und hier neu gekauft, war aber auch
Zitat von Engelchen1711:
Ok dann auflösen Ich hatte Zaubi.
Ui... Vielen lieben Dank. Und hattest du nicht geschrieben, also mehr geschimpft, dass ein nagelneues Buch von Amazon hinten aufgeschlitzt bei dir ankam??? DA dachte ich... joah... Datum passt, wird es wohl mein Engelbuch sein??? Und wie witzig, dass mir das Engelchen das Engelbuch gekauft hat. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke..... habs nur leider fast durch.
Sera und Hibi... wollt ihr es nun haben zum lesen??? Konntet ihr so lange warten?
LG Zaubi
hier nicht so einfach eins zu kriegen das nicht so abgeschabt aussah die
Verkäuferin meinte selbst das der Einband totaler Mist ist.
01.04.2013 13:13
Zitat von suppengrün:danke
Guten Morgen.
Ich mag nicht aufstehen aber mein Freund hat heute Geburtstag. Ich hoffe ihr habt die Feiertage soweit gut überstanden?!...
Engelchen alles gute zum ww.
Zaubi, ich hab geträumt von dir .
wollt auch nicht aufstehen, Zwergi war so anstrengend die Nacht, aber kein
Wunder, sein 1. Zahn ist durch, der hat ihn wohl ziemlich geärgert.
01.04.2013 13:15
Zitat von Anja_MTK:Magdeburg vermeldet das Selbe
Guten Morgen alle miteinander
Frankfurt vermeldet blauen Hmmel und Sonnenschein.
und auf mich wartet heute ein großer Berg Bügelwäsche heute ... und mein Elan hält sich in Grenzen. Werd mal schauen, ob heute wieder Märchen laufen. Dann geht das mit dem Bügeln besser
01.04.2013 13:40
ich WILL auch endlich sonnenschein und schönes wetter . wir haben hier seit gestern wieder schnee, plusgrade aber fiesen wind... das ist doch zum kotzen...
die kinder durften gestern im schnee suchen .
die kinder durften gestern im schnee suchen .
01.04.2013 14:56
@ Skorpion
Mein Freund hat nen neuen Rechner mit Windows 8 und schimpft die ganze Zeit wie ein Rohrspatz, weil alles anders und unlogisch ist (seiner Meinung nach) ... Viel Spaß mit dem neuen Rechner
Mein Freund hat nen neuen Rechner mit Windows 8 und schimpft die ganze Zeit wie ein Rohrspatz, weil alles anders und unlogisch ist (seiner Meinung nach) ... Viel Spaß mit dem neuen Rechner
01.04.2013 15:12
Zitat von Mamtam:
Zitat von Anja_MTK:Würee ich bügeln, würdenich ein Hörbuch anmachen. Ich bügle aber nur, was unbedingt sein muss und das ist nicht viel. Mir ist meine Zeit zu schade dafür. Aber ich hab früher auch gbügeltnund sogar gerne.
und auf mich wartet heute ein großer Berg Bügelwäsche heute ... und mein Elan hält sich in Grenzen. Werd mal schauen, ob heute wieder Märchen laufen. Dann geht das mit dem Bügeln besser
Ich hoffe mal, dass Märchen für dich laufen.
Ich bügel auch nicht ! Nur was wirklich gebügelt werden muss.
01.04.2013 15:14
Zitat von LovelyMami:
Ich finds auch schon wieder wahnsinnig lustig beim Nagetier. Mein Kind würde bis heute noch in der Nacht in die Windel puschen, wenn ich sie ihm nicht einfach mal abgenommen hätte. Die erste Wochen hatten wir auch Unfälle, danach wurde es immer besser und mittlerweile ist das sehr selten. Also 1x im Monat oder so.
Aber man kann es sich ja auch bequem machen. Mir tun die Kinder einfach nur leid. Wenn ich mir vorstelle, meine 5 Jährigen Nichte, hätte nachts noch Windeln an...ne ne...die würde mir selbst nen Vogel zeigen.
Es gibt mit Sicherheit Fälle, wo die Kinder Schwierigkeiten damit haben. Aber wenn man nicht mal damit anfängt, weiß man es doch gar nicht.
Richtig!
01.04.2013 15:17
Zitat von Skorpion:
Zitat von Mamtam:
Zitat von Anja_MTK:Würee ich bügeln, würdenich ein Hörbuch anmachen. Ich bügle aber nur, was unbedingt sein muss und das ist nicht viel. Mir ist meine Zeit zu schade dafür. Aber ich hab früher auch gbügeltnund sogar gerne.
Ich hoffe mal, dass Märchen für dich laufen.
Ich bügel auch nicht ! Nur was wirklich gebügelt werden muss.
Ich muß beim Bügeln ja immer an eine andere Userin hier denken ... ... ich mag es halt mehr, gebügelte Sachen anzuziehen ... ich bügel Handtücher, Unterhosen, Unterhemden .. egal ... alles wird gebügelt auch die Bettwäsche (immerhin 2x2 m) ... nur eben die Socken und BHs nicht ... ... jeder hat so seinen Schuß
01.04.2013 15:18
Zitat von Anja_MTK:
@ Skorpion
Na super...... Ich benutze doch extra nicht das Mac so gerne, weil alles so anders ist und ich damit kaum zurecht komme
Und wie bekomme ich auf ein Netbook Windows 7 drauf geladen so ohne CD Fach Geht das auch mit dem DVD USB dingens??
01.04.2013 16:59
moin moin
man, ihr schreibt in letzter zeit so viel, das ist ja echt unglaublich.. ich hoffe, mir ist hier keiner böse, wenn ich nicht immer 300 beiträge nachlesen kann
man, ihr schreibt in letzter zeit so viel, das ist ja echt unglaublich.. ich hoffe, mir ist hier keiner böse, wenn ich nicht immer 300 beiträge nachlesen kann
01.04.2013 17:01
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
@ Skorpion
Na super...... Ich benutze doch extra nicht das Mac so gerne, weil alles so anders ist und ich damit kaum zurecht komme
Und wie bekomme ich auf ein Netbook Windows 7 drauf geladen so ohne CD Fach Geht das auch mit dem DVD USB dingens??
ich hab damals als ich mein netbook gekauft habe direkt ein backup des systems auf eine externe festplatte gemacht. von da aus kann ich es immer wieder neu aufspielen.
theoretisch müsstest du doch die cd auf eine platte kopieren können und darüber laufen lassen, oder?
01.04.2013 17:04
Zitat von Würmeli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
@ Skorpion
ich hab damals als ich mein netbook gekauft habe direkt ein backup des systems auf eine externe festplatte gemacht. von da aus kann ich es immer wieder neu aufspielen.
theoretisch müsstest du doch die cd auf eine platte kopieren können und darüber laufen lassen, oder?
Hää?
Ich versteh da irgendwie nur die Hälfte, von dem, was du mir nun gesagt hast
Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert.... Aber ich frag mal nen guten Freund von mir, sobald ich mir das Ding kaufe
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt