Die Bücherfreunde reden über alles
01.04.2013 01:38
Zitat von Engelchen1711:
Ok dann auflösen Ich hatte Zaubi.
Ui... Vielen lieben Dank. Und hattest du nicht geschrieben, also mehr geschimpft, dass ein nagelneues Buch von Amazon hinten aufgeschlitzt bei dir ankam??? DA dachte ich... joah... Datum passt, wird es wohl mein Engelbuch sein??? Und wie witzig, dass mir das Engelchen das Engelbuch gekauft hat. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke..... habs nur leider fast durch.
Sera und Hibi... wollt ihr es nun haben zum lesen??? Konntet ihr so lange warten?
LG Zaubi
01.04.2013 01:40
Zitat von bvbana:
Richtig Engelchen
Und ich wurde von Hibi bewichtelt
Danke uebrigens fuer das tolle Päckchen, Fotos Golfen spaetestens Mittwoch da mein lappi spinnt und ich grad nur mit dem iPod on bin ...
Lese grad mal wieder beim Nagetier mit und bin mal wieder sprachlos...
Sieht man... geht mir mit dem iPad dauernd so... find das extrem nervig, dass das Ding einfach andere Worte einsetzt, als man schreiben will...
01.04.2013 01:42
Zitat von Skorpion:
Zitat von Seramonchen:
Ja Geduld und Konsequenz. Die Konsequenz, alles zu ignorieren, was ihr nicht in den Kram passt und ab und an kommt ja noch einer, unterstützt sie und dann ist sie glücklich Wenn doch alles im Leben so einfach wäre
Aber ich finde es wirklich ein bisschen merkwürdig. Ok, ich darf da eigentlich gar nicht so vorlaut sein, da meine Tochter ja nachts noch ne Windel trägt , sie ist ja gerade mal tagsüber trocken. Und mir ist auch bewusst, dass es Fälle gibt, wo es wirklich schwierig ist! Da sag ich auch gar nichts zu...!
Aber was sie macht, ist einfach nur die Faulheit und die Angst vor mehr Wäsche. Natürlich ist das nicht schön, aber da muss man eben durch, dass gehört dazu! Solange zu warten, bis die Windel trocken bleibt, finde ich richtig
Aber bitte, soll sie weiter Windeln kaufen, sind ja in Österreich sicher besonders günstig !
und das ist mit 2 Jahren Nachts auch völlig in Ordnung!!!!!
01.04.2013 01:44
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Seramonchen:
Ja Geduld und Konsequenz. Die Konsequenz, alles zu ignorieren, was ihr nicht in den Kram passt und ab und an kommt ja noch einer, unterstützt sie und dann ist sie glücklich Wenn doch alles im Leben so einfach wäre
Aber ich finde es wirklich ein bisschen merkwürdig. Ok, ich darf da eigentlich gar nicht so vorlaut sein, da meine Tochter ja nachts noch ne Windel trägt , sie ist ja gerade mal tagsüber trocken. Und mir ist auch bewusst, dass es Fälle gibt, wo es wirklich schwierig ist! Da sag ich auch gar nichts zu...!
Aber was sie macht, ist einfach nur die Faulheit und die Angst vor mehr Wäsche. Natürlich ist das nicht schön, aber da muss man eben durch, dass gehört dazu! Solange zu warten, bis die Windel trocken bleibt, finde ich richtig
Aber bitte, soll sie weiter Windeln kaufen, sind ja in Österreich sicher besonders günstig !
Das ist mir durchaus bewusst, aber vielleicht solltest du vorher lieber den Thread vom Nagetier nachlesen
01.04.2013 01:46
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Seramonchen:
Das ist mir durchaus bewusst, aber vielleicht solltest du vorher lieber den Thread vom Nagetier nachlesen
Meinst du, ich soll mir den Nager heute noch geben???? Grml... mal sehen.
01.04.2013 01:47
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
...
Meinst du, ich soll mir den Nager heute noch geben???? Grml... mal sehen.
Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam
01.04.2013 01:54
Zitat von Zauberfischli:
das sind 176 neue beiträge beim nager... keine ahnung.
Was bist du auch den ganzen Tag nicht on
01.04.2013 02:08
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Haste mich vermisst??? ... Tagsüber hatte mein Sohn meinen Lappi und ich habe die Häkeldecke angefangen zusammen zu nähen... und abends waren wir auf dem geburtstag meiner freundin.
Hab den Nagerthreat nur überflogen... hab einfach keinen Bock auf den Mist. Ein Kind mit 5 braucht noch Pampers???? Ganz egal ob nachts oder tags, das ist eher selten. Ich seh das wie ihr... und vor allem in einer Pampers merkt man ja nichts nasses... sie wird nie spüren, dass sie pullern muß, denn da ist ja nichts... die tollen Absorber sorgen für einen trockenen Hintern... man, man, man.. hab jetzt einen vernünftigen Tipp dagelassen... den sie ignorieren wird.
01.04.2013 02:36
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Haste mich vermisst??? ... Tagsüber hatte mein Sohn meinen Lappi und ich habe die Häkeldecke angefangen zusammen zu nähen... und abends waren wir auf dem geburtstag meiner freundin.
Hab den Nagerthreat nur überflogen... hab einfach keinen Bock auf den Mist. Ein Kind mit 5 braucht noch Pampers???? Ganz egal ob nachts oder tags, das ist eher selten. Ich seh das wie ihr... und vor allem in einer Pampers merkt man ja nichts nasses... sie wird nie spüren, dass sie pullern muß, denn da ist ja nichts... die tollen Absorber sorgen für einen trockenen Hintern... man, man, man.. hab jetzt einen vernünftigen Tipp dagelassen... den sie ignorieren wird.
Und wie, war so ruhig ohne dich
Dein Tipp ist im übrigen super !
Sooo und ich gehe nun schlafen.... Mir fallen die Augen zu..!
Mach du nicht mehr so lange
01.04.2013 08:24
Guten Morgen.
Ich mag nicht aufstehen aber mein Freund hat heute Geburtstag. Ich hoffe ihr habt die Feiertage soweit gut überstanden?!...
Engelchen alles gute zum ww.
Zaubi, ich hab geträumt von dir .
Ich mag nicht aufstehen aber mein Freund hat heute Geburtstag. Ich hoffe ihr habt die Feiertage soweit gut überstanden?!...
Engelchen alles gute zum ww.
Zaubi, ich hab geträumt von dir .
01.04.2013 09:34
Ich habe Zicke bewichtelt.
Pampers mit 5? Mein Bub hat in dem Alter auch noch ab und an ins Bett gepieschert, aber deswegen gab es keine Windel sondern frische Bettwäsche.
Wegen iPad/iPod und irgendwelchen Wörtern, das kann man in den Einstellungen abstellen.
Schönen Ostermontag wünsche ich euch! Hier scheint die Sonne und wir gehen am Nachmittag Eis essen.
Pampers mit 5? Mein Bub hat in dem Alter auch noch ab und an ins Bett gepieschert, aber deswegen gab es keine Windel sondern frische Bettwäsche.
Wegen iPad/iPod und irgendwelchen Wörtern, das kann man in den Einstellungen abstellen.
Schönen Ostermontag wünsche ich euch! Hier scheint die Sonne und wir gehen am Nachmittag Eis essen.
01.04.2013 09:34
01.04.2013 10:00
Zitat von Mamtam:
Alle paar Wochen hat Elias auch schonmal das Bett nass, na und?!? Haben matratzenschoner die wandern dann in die Maschine und gut ist. Aber man kann es sich auch einfach machen wie das Nagetier
Wo kann man das denn genau einstellen?
Hier scheint auch die Sonne, ist aber kalt. Wir werdenheute nur ne tube spazieren gehen. Hatten gestern die volle familiendroehnung, dass reicht erstmal
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt