Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
01.04.2013 10:13
Guten Morgen alle miteinander

Frankfurt vermeldet blauen Hmmel und Sonnenschein.

und auf mich wartet heute ein großer Berg Bügelwäsche heute ... und mein Elan hält sich in Grenzen. Werd mal schauen, ob heute wieder Märchen laufen. Dann geht das mit dem Bügeln besser
Mamtam
4965 Beiträge
01.04.2013 10:30
Zitat von bvbana:

Zitat von Mamtam:

Ich habe Zicke bewichtelt.

Pampers mit 5? Mein Bub hat in dem Alter auch noch ab und an ins Bett gepieschert, aber deswegen gab es keine Windel sondern frische Bettwäsche.

Wegen iPad/iPod und irgendwelchen Wörtern, das kann man in den Einstellungen abstellen.

Schönen Ostermontag wünsche ich euch! Hier scheint die Sonne und wir gehen am Nachmittag Eis essen.

Alle paar Wochen hat Elias auch schonmal das Bett nass, na und?!? Haben matratzenschoner die wandern dann in die Maschine und gut ist. Aber man kann es sich auch einfach machen wie das Nagetier

Wo kann man das denn genau einstellen?

Hier scheint auch die Sonne, ist aber kalt. Wir werdenheute nur ne tube spazieren gehen. Hatten gestern die volle familiendroehnung, dass reicht erstmal

Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Auto-Kor rektur ausschalten

Das Nagetier.^^ Ich lese da sporadisch mit, äußere mich aber nicht. Nützt nichts und ich bin keine Gebetsmühle.
Mamtam
4965 Beiträge
01.04.2013 10:33
Zitat von Anja_MTK:

und auf mich wartet heute ein großer Berg Bügelwäsche heute ... und mein Elan hält sich in Grenzen. Werd mal schauen, ob heute wieder Märchen laufen. Dann geht das mit dem Bügeln besser
Würee ich bügeln, würdenich ein Hörbuch anmachen. Ich bügle aber nur, was unbedingt sein muss und das ist nicht viel. Mir ist meine Zeit zu schade dafür. Aber ich hab früher auch gbügeltnund sogar gerne.

Ich hoffe mal, dass Märchen für dich laufen.
01.04.2013 11:14
Zitat von Mamtam:

Zitat von Anja_MTK:

Würee ich bügeln, würdenich ein Hörbuch anmachen. Ich bügle aber nur, was unbedingt sein muss und das ist nicht viel. Mir ist meine Zeit zu schade dafür. Aber ich hab früher auch gbügeltnund sogar gerne.

Ich hoffe mal, dass Märchen für dich laufen.

Ich mag bügeln eigentlich auch nicht gern, aber ich stehe auf gebügelte Wäsche ... also bügel ich alles, außer Socken und BHs ... auch Handtücher
Seramonchen
37774 Beiträge
01.04.2013 11:37
Wir schauen gerade Dornröschen dann machen wir die cakepops schön und dann geht es zu Schatzes Familie
01.04.2013 11:43
Ich finds auch schon wieder wahnsinnig lustig beim Nagetier. Mein Kind würde bis heute noch in der Nacht in die Windel puschen, wenn ich sie ihm nicht einfach mal abgenommen hätte. Die erste Wochen hatten wir auch Unfälle, danach wurde es immer besser und mittlerweile ist das sehr selten. Also 1x im Monat oder so.

Aber man kann es sich ja auch bequem machen. Mir tun die Kinder einfach nur leid. Wenn ich mir vorstelle, meine 5 Jährigen Nichte, hätte nachts noch Windeln an...ne ne...die würde mir selbst nen Vogel zeigen.
Es gibt mit Sicherheit Fälle, wo die Kinder Schwierigkeiten damit haben. Aber wenn man nicht mal damit anfängt, weiß man es doch gar nicht.
01.04.2013 11:46
Zitat von Seramonchen:

Wir schauen gerade Dornröschen dann machen wir die cakepops schön und dann geht es zu Schatzes Familie

Ich auch
Elias spielt im garten. Die sonne ist da, perfekt
Seramonchen
37774 Beiträge
01.04.2013 11:49
Zitat von LovelyMami:

Ich finds auch schon wieder wahnsinnig lustig beim Nagetier. Mein Kind würde bis heute noch in der Nacht in die Windel puschen, wenn ich sie ihm nicht einfach mal abgenommen hätte. Die erste Wochen hatten wir auch Unfälle, danach wurde es immer besser und mittlerweile ist das sehr selten. Also 1x im Monat oder so.

Aber man kann es sich ja auch bequem machen. Mir tun die Kinder einfach nur leid. Wenn ich mir vorstelle, meine 5 Jährigen Nichte, hätte nachts noch Windeln an...ne ne...die würde mir selbst nen Vogel zeigen.
Es gibt mit Sicherheit Fälle, wo die Kinder Schwierigkeiten damit haben. Aber wenn man nicht mal damit anfängt, weiß man es doch gar nicht.

Eben, klar gibt es schwere Fälle aber da machen die Eltern sonst was damit es klappt und hier ist eine Waschmaschine anmachen schon zu viel
01.04.2013 11:50

01.04.2013 11:50
Zitat von Seramonchen:

Zitat von LovelyMami:

Eben, klar gibt es schwere Fälle aber da machen die Eltern sonst was damit es klappt und hier ist eine Waschmaschine anmachen schon zu viel

Mensch wisst ihr das denn nicht? Dat Nagetier macht doch nur eine Maschine in der Woche an (hat sie mal irgendwo gepostet)
Seramonchen
37774 Beiträge
01.04.2013 11:52
Zitat von bvbana:

AAah wie süß
Seramonchen
37774 Beiträge
01.04.2013 11:52
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von LovelyMami:

Mensch wisst ihr das denn nicht? Dat Nagetier macht doch nur eine Maschine in der Woche an (hat sie mal irgendwo gepostet)

So oft?
01.04.2013 11:54
Zitat von suppengrün:

Guten Morgen.
Ich mag nicht aufstehen aber mein Freund hat heute Geburtstag. Ich hoffe ihr habt die Feiertage soweit gut überstanden?!...

Engelchen alles gute zum ww

Zaubi, ich hab geträumt von dir .

Was denn`Alles Gute zum Gute zum Geburtstag!
01.04.2013 11:54
Zitat von Seramonchen:

Zitat von LovelyMami:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von LovelyMami:

So oft?

Naja und wenn sie dann noch Bettwäsche extra waschen muss, dann versaut das ihren Durchschnitt...

Hab das eben mal meinen Mann erzählt. Der kann das gar nicht nachvollziehen...
01.04.2013 11:55
Zitat von Seramonchen:

Zaubi, wir haben das Buch schon lange

na gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt