Die Bücherfreunde reden über alles
27.03.2013 10:55
ich hatte damals lange haare und hab sie mir kurz schneiden lassen.
ich hab es nicht bereut.
jetzt nerven mich meine zotteln auch wieder. irgendwie kann ich es nicht mehr ab wenn die haare auf sind.
zum nagetier: das bild check ich nicht.
ich hab es nicht bereut.
jetzt nerven mich meine zotteln auch wieder. irgendwie kann ich es nicht mehr ab wenn die haare auf sind.
zum nagetier: das bild check ich nicht.
27.03.2013 10:58
hallöle mädels...
wegen trefen ich glaube die mädels treffen sich bald haben dafür nen fred aber weiß nicht wie der heißt
sera schön das dein man wohl behalten zurück ist aber doch typisch mann keine sms zu schreiben nee nee
zu ostern...wir fahren eine nacht zu meiner schwester an die ostsee ansonsten überlege ich noch ...wegen deko habe nur bei mia am fenster bilder
wegen trefen ich glaube die mädels treffen sich bald haben dafür nen fred aber weiß nicht wie der heißt
sera schön das dein man wohl behalten zurück ist aber doch typisch mann keine sms zu schreiben nee nee
zu ostern...wir fahren eine nacht zu meiner schwester an die ostsee ansonsten überlege ich noch ...wegen deko habe nur bei mia am fenster bilder
27.03.2013 11:04
Ich habe dieses Jahr gar keine Osterdeko aufgestellt. Mache ich sonst eigentlich schon und habe über die Jahre auch das eine oder andere angesammelt, aber bei dem Wetter kam null Stimmung auf. Nachbarn haben ihr Tannenbäumchen seit ein paar Tagen im Vorgarten wieder beleuchtet.
27.03.2013 11:06
Ich bin grad total begeistert. Ich teste gerade so Gemüseabo-Lieferanten ... Und nun kam von einem die Testlieferung. Hatte einige Sachen gezielt bestellt und dann gab es da noch so ein Angebot für Erstbesteller, eine Schnuppertüte zu bestellen ... Und die ist echt toll. Verschiedenes Obst drin, aber auch Salat, Radieschen, Kohlrabi, Karotten, ein Blumenkohl, Kartoffeln, Zucchini, ein 6er Pack Eier, eine Avocado ... und nu habe ich ein Problem ... Wann koche ich denn nun was? Eigentlich wollte ich heute abend Gulasch machen, aber dazu brauche ich ja nur das sehr schö aussehende Fleisch, was kam ... aber das geht doch nicht bei all dem schönen Gemüse, was da liegt!!!! HILFE!!!
27.03.2013 11:10
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
...
Brauch es bis zum 19.7
Da könnten sie ja noch ne Weile wachsen.
Ich würde mal beim Friseur vorbeigehen, die das anbieten und dann mal ein Beratungsgespräch machen lassen ... die könnten Dir ja dann ungefähr sagen, wieviel Strähnen Du brauchen würdest, welche Länge man machen kann und dann eben, was der Spaß kostet ... Weiß ja nicht, was es Dir "wert" wäre, mit schönen langen Haaren zu heiraten. und ne Hochzeit ist ja meistens nicht gerade günstig. Da fallen doch ein paar Haare für Dich doch mit ab
Gute Idee werde ich machen. Mein Traum war es schon immer mit langen Haaren zu heiraten. Mal sehen was dennis sagt. Der wird sich freuen nichtmehr Geld für die Hochzeit
Versteh ich ...Mein Freund versteht es gar nicht. Der fand meine kurzen Haare toll. Ich ja eigentlich auch, aber nur weil meine eigenen Haare keine gescheite Langhaarfrisur zulassen ...
27.03.2013 11:11
Anja, das sieht toll aus. Was hat das jetzt gekostet und wo hast du das bestellt?
27.03.2013 11:12
@yoshi: au weia, hoffentlich geht die Heizung bald wieder: wir haben auch mal einen Winter in einer Wohnung nur mit Heizlüfter verbracht, brrrr , kann das voll nachvollziehen, mich frierts nur beim Lesen schon ... wir hatten damals morgens um die 10° in der wohnung...
packt euch nur gut ein!
Ich gebe meiner gegen den Husten immer Zwiebelsaft, wenns nicht ganz so akut ist.
packt euch nur gut ein!
Ich gebe meiner gegen den Husten immer Zwiebelsaft, wenns nicht ganz so akut ist.
27.03.2013 11:12
Zitat von Anja_MTK:
Ich bin grad total begeistert. Ich teste gerade so Gemüseabo-Lieferanten ... Und nun kam von einem die Testlieferung. Hatte einige Sachen gezielt bestellt und dann gab es da noch so ein Angebot für Erstbesteller, eine Schnuppertüte zu bestellen ... Und die ist echt toll. Verschiedenes Obst drin, aber auch Salat, Radieschen, Kohlrabi, Karotten, ein Blumenkohl, Kartoffeln, Zucchini, ein 6er Pack Eier, eine Avocado ... und nu habe ich ein Problem ... Wann koche ich denn nun was? Eigentlich wollte ich heute abend Gulasch machen, aber dazu brauche ich ja nur das sehr schö aussehende Fleisch, was kam ... aber das geht doch nicht bei all dem schönen Gemüse, was da liegt!!!! HILFE!!!
Des ist ja geil wo gibt es die Box
27.03.2013 11:14
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
*Blut aus dem Mundwinkel lecke*... es war soooooooooooooooo toll. Das Theater des Westens ist ja der Hit in Tüten. Ich war allein vom Ambiente begeistert. Wow.
Ich bin so geflasht, weiß gar nicht, ob ich jetzt schlafen kann.
LG Zaubi
Wunderschön, nicht wahr? Direkt da um die Ecke arbeite ich - noch und ich war auch damals beim Musical und fand es herrlich
Ja, wow, das ist total schön und hat sich mir volle Kanne ins gedächtnis eingebrannt.
27.03.2013 11:16
Zitat von Seramonchen:
Anja, das sieht toll aus. Was hat das jetzt gekostet und wo hast du das bestellt?
bei querbeet habe ich diesmal bestellt. Hatte noch Fleisch bestellt und Wurst und das war dann in Summe 50 EUR.
27.03.2013 11:19
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Guten Morgen
heute wäre ein Tag, wo ich tatsächlich darüber nachsinnen könnte, anzufangen Kaffee zu trinken. Ich bin so müde!!!!!!!!! Da ich aber weder Kaffee, noch schwarzen Tee, Cola, Red bull oder so was trinke, muß ich ohne Hilfsmittel wach werden ...
Ich schlurf jetzt mal unter die Dusche ...
Kein Kaffee??? Das würde ich gar nicht aushalten
Aber vielleicht legst du dich gleich oder so einfach nochmal hin?
Wir sind ein Kaffeefreier Haushalt ... mein Freund trinkt gar nichts warmes und bei mir beschränkt sich das auf Pfefferminztee und Kakao
Nach der Dusche geht es schon besser ...
Oh Anja, ein erster krasser Unterschied, den ich feststellen muß Ich lieeeeeebe Kaffee... in allen variationen, ich kann mir ein Leben ohne Kaffee gar nicht vorstellen. Ich bin da echt ein Kaffeejunkie.
27.03.2013 11:21
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Guten Morgen
heute wäre ein Tag, wo ich tatsächlich darüber nachsinnen könnte, anzufangen Kaffee zu trinken. Ich bin so müde!!!!!!!!! Da ich aber weder Kaffee, noch schwarzen Tee, Cola, Red bull oder so was trinke, muß ich ohne Hilfsmittel wach werden ...
Ich schlurf jetzt mal unter die Dusche ...
Kein Kaffee??? Das würde ich gar nicht aushalten
Aber vielleicht legst du dich gleich oder so einfach nochmal hin?
Wir sind ein Kaffeefreier Haushalt ... mein Freund trinkt gar nichts warmes und bei mir beschränkt sich das auf Pfefferminztee und Kakao
Nach der Dusche geht es schon besser ...
Oh Anja, ein erster krasser Unterschied, den ich feststellen muß Ich lieeeeeebe Kaffee... in allen variationen, ich kann mir ein Leben ohne Kaffee gar nicht vorstellen. Ich bin da echt ein Kaffeejunkie.
macht es das besser, daß ich Kaffee echt total gern rieche... also ich stehe sehr gern neben Menschen, die Kaffee trinken
27.03.2013 11:24
Zitat von Juliyah09:
@yoshi: au weia, hoffentlich geht die Heizung bald wieder: wir haben auch mal einen Winter in einer Wohnung nur mit Heizlüfter verbracht, brrrr , kann das voll nachvollziehen, mich frierts nur beim Lesen schon ... wir hatten damals morgens um die 10° in der wohnung...
packt euch nur gut ein!
zwiebelsaft klingt sehr verlockend.
annabell trinkt bis jetzt nichts warmes.das ist alles zu "heiß".
was kann ich denn für tee machen?
kamille?
und kann ich schon honig reinmachen?
mäeseken wird bald 2 und das ist der 1. husten.
27.03.2013 11:28
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Skorpion:
...
Ja genau Anja Tassen hast du aber
Ja ... und zwar einige ...
Aber eben auch keine Kaffeemaschine
Ich trinke auch löslichen, Ani.. Ansonsten nehmen wir halt noch die Kaffeemaschine mit
Bäh, bäh, bäh...... also wenn, dann komme ich mit und bringe mein schätzchen mit.. dann schmeckt ihr mal, wie kaffee schmecken muß...
27.03.2013 11:29
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
...
Ja ... und zwar einige ...
Aber eben auch keine Kaffeemaschine
Ich trinke auch löslichen, Ani.. Ansonsten nehmen wir halt noch die Kaffeemaschine mit
Bäh, bäh, bäh...... also wenn, dann komme ich mit und bringe mein schätzchen mit.. dann schmeckt ihr mal, wie kaffee schmecken muß...
Was hast denn für eine
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt