Die Bücherfreunde reden über alles
27.03.2013 10:10
Zitat von Skorpion:
Schon erstaunlich, was wir für ein Stück Kuchen auf uns nehmen würden.. Ist ja nicht so, dass man einfach selber backen könnte, nein, wir fahren lieber ein paar Kilometer dafür
Ich kann schon gut backen also mein Vater würde für meinen Kuchen auch die 600 km einfache Strecke fahren
27.03.2013 10:13
Zitat von Diezicke:
Anja wieviel Clips braucht man denn
Puh ... das kommt drauf an, wie dein jetziger Stand ist ... Also das wird halt beim Friseur gemacht ... Billig sind die nicht, da Echthaar und die kannste halt ein Vierteljahr insgesamt drin lassen (nach einem Monat, werden sie rausgemacht und wieder nach oben versetzt) ... Ich habe zehn drin, aber ich habe nur die Seiten gemacht (habe so einen nach vorn länger werdenden Bob) ... also wahrscheinlich noch fünf für den Hinterkopf
Hast Du Dir mal nen Kostenvoranschlag machen lassen, wenn Du verlängern würdest, was das kosten würde? Bis wann "brauchst" Du denn die langen Haare?
27.03.2013 10:14
Zitat von Diezicke:
Zitat von Skorpion:
Schon erstaunlich, was wir für ein Stück Kuchen auf uns nehmen würden.. Ist ja nicht so, dass man einfach selber backen könnte, nein, wir fahren lieber ein paar Kilometer dafür
Ja schon aber wir wollen ja auch Anja kennenlernen
gibt es hier eigentlich so was wie Forentreffen? wahrscheinlich nicht ... von anderen Foren kenne ich das, daß eine Person das organisiert ... und dann sind das so Riesentreffen, wo man ganz viele Leute kennenlernen kann
27.03.2013 10:23
Soo, ich werde nun meine Kinder dick einpacken und auf den Spielplatz gehen.
Schreibt nicht so viel
Schreibt nicht so viel
27.03.2013 10:27
viel spaß, Skorpion...
@ me: meine Kleine ist krank
Heute morgen ist sie mit Ohrenschmerzen aufgewacht, hab ihr dann ein Zwiebelpäckchen draufgemacht, danach waren die Schmerzen schon verschwunden... kurze Zeit später hat sie sich heftig übergeben... jetzt schläft sie. Ist das ein Infekt? Zum Arzt oder nciht? Bin grad etwas ratlos, mein Kind ist so selten krank...
Heute morgen ist sie mit Ohrenschmerzen aufgewacht, hab ihr dann ein Zwiebelpäckchen draufgemacht, danach waren die Schmerzen schon verschwunden... kurze Zeit später hat sie sich heftig übergeben... jetzt schläft sie. Ist das ein Infekt? Zum Arzt oder nciht? Bin grad etwas ratlos, mein Kind ist so selten krank...
27.03.2013 10:30
Skorpion, viel spaß draussen.
hiuer scheint die sonne, ist zwar kalt, aber trotzdem schön
hiuer scheint die sonne, ist zwar kalt, aber trotzdem schön
27.03.2013 10:32
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Puh ... das kommt drauf an, wie dein jetziger Stand ist ... Also das wird halt beim Friseur gemacht ... Billig sind die nicht, da Echthaar und die kannste halt ein Vierteljahr insgesamt drin lassen (nach einem Monat, werden sie rausgemacht und wieder nach oben versetzt) ... Ich habe zehn drin, aber ich habe nur die Seiten gemacht (habe so einen nach vorn länger werdenden Bob) ... also wahrscheinlich noch fünf für den Hinterkopf
Hast Du Dir mal nen Kostenvoranschlag machen lassen, wenn Du verlängern würdest, was das kosten würde? Bis wann "brauchst" Du denn die langen Haare?
Brauch es bis zum 19.7
27.03.2013 10:38
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Brauch es bis zum 19.7
Da könnten sie ja noch ne Weile wachsen.
Ich würde mal beim Friseur vorbeigehen, die das anbieten und dann mal ein Beratungsgespräch machen lassen ... die könnten Dir ja dann ungefähr sagen, wieviel Strähnen Du brauchen würdest, welche Länge man machen kann und dann eben, was der Spaß kostet ... Weiß ja nicht, was es Dir "wert" wäre, mit schönen langen Haaren zu heiraten. und ne Hochzeit ist ja meistens nicht gerade günstig. Da fallen doch ein paar Haare für Dich doch mit ab
27.03.2013 10:38
Zitat von bvbana:
Anja, ich hab die Flasche. die ist echt klasse für unterwegs.
Danke schön ... da schau ich direkt mal
27.03.2013 10:41
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Zitat von Anja_MTK:
Zitat von Diezicke:
Brauch es bis zum 19.7
Da könnten sie ja noch ne Weile wachsen.
Ich würde mal beim Friseur vorbeigehen, die das anbieten und dann mal ein Beratungsgespräch machen lassen ... die könnten Dir ja dann ungefähr sagen, wieviel Strähnen Du brauchen würdest, welche Länge man machen kann und dann eben, was der Spaß kostet ... Weiß ja nicht, was es Dir "wert" wäre, mit schönen langen Haaren zu heiraten. und ne Hochzeit ist ja meistens nicht gerade günstig. Da fallen doch ein paar Haare für Dich doch mit ab
Gute Idee werde ich machen. Mein Traum war es schon immer mit langen Haaren zu heiraten. Mal sehen was dennis sagt. Der wird sich freuen nichtmehr Geld für die Hochzeit
27.03.2013 10:46
Zitat von Juliyah09:
viel spaß, Skorpion...
Ich würde eventuell bis morgen noch warten. Sollte sie dann aber immer noch Ohrenschmerzen haben, dann würde ich morgen zum Arzt. Ne Mittelohrentzündung über de Feiertage macht keinen Spaß!
27.03.2013 10:50
Zitat von LovelyMami:
Zitat von Juliyah09:
viel spaß, Skorpion...
Ich würde eventuell bis morgen noch warten. Sollte sie dann aber immer noch Ohrenschmerzen haben, dann würde ich morgen zum Arzt. Ne Mittelohrentzündung über de Feiertage macht keinen Spaß!
Ich schau jetzt mal, wie sie drauf ist, wenn sie nachher aufwacht. Fieber hatte sie nicht. Aber mit Schmerzen ist jedenfalls nicht zu spaßen, das stimmt...
27.03.2013 10:52
hallo die damen
SO sehe ich seit gestern aus.
die heizung ist kaputt,warm wasser geht auch nicht.
gestern abend hat der vermieter extra so kleine heizlüfter geholt.
naja,nach 1 1/2 std, hatten wir gute 20°C.
heute morgen 14°C.
jetzt soll wohl wieder alles repariert sein,allerdings ist die heizung immer noch kalt und der heizlüfter schon vom vermieter eingesackt.
und annabell schleppt schon die ganze zeit einen schnupfen mit sich rum.seit gestern gibts auch noch husten dazu.
was habt ihr gegen husten bei den mäusen??
ich werde heute mal etwas osterlich dekorieren,ist ja bald soweit.
was macht ihr zu ostern?
wie werden zu hause sein und ich mach für abends kleine spießchen.
kuchen ode so brauch ich nicht backen.wenn ananbell die ganzen naschsachen sieht,hat der kuchen schlechte karten.
und vielleicht kommen abends mal wieder ein paar tolle filme.
SO sehe ich seit gestern aus.
die heizung ist kaputt,warm wasser geht auch nicht.
gestern abend hat der vermieter extra so kleine heizlüfter geholt.
naja,nach 1 1/2 std, hatten wir gute 20°C.
heute morgen 14°C.
jetzt soll wohl wieder alles repariert sein,allerdings ist die heizung immer noch kalt und der heizlüfter schon vom vermieter eingesackt.
und annabell schleppt schon die ganze zeit einen schnupfen mit sich rum.seit gestern gibts auch noch husten dazu.
was habt ihr gegen husten bei den mäusen??
ich werde heute mal etwas osterlich dekorieren,ist ja bald soweit.
was macht ihr zu ostern?
wie werden zu hause sein und ich mach für abends kleine spießchen.
kuchen ode so brauch ich nicht backen.wenn ananbell die ganzen naschsachen sieht,hat der kuchen schlechte karten.
und vielleicht kommen abends mal wieder ein paar tolle filme.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt