Die Bücherfreunde reden über alles
14.03.2013 20:44
Zitat von yoshi91:
Zitat von Lade:
@Yoshi: Entweder würde ich es einfach nebenbei erwähnen, so a la "Vor meiner Elternzeit..." oder gar nicht groß sagen, sondern nur in den Lebenslauf reinschreiben.
ich hab es jetzt als 2. absatz so: "momentan befinde ich mich noch in der elternzeit und werde diese im sommer 2013 beenden."
3. absatz:
"vor der elternzeit erlernte ich......"
ich weiß auch nicht ob ich es weglassen sollte.
also ich fand ehrlich und ist ja nun mal wie es ist und nix schlimmes
14.03.2013 20:50
Zitat von yoshi91:frag doch einfach Sera dann weißte obs von deinem Wichtel kommt
ich hab heute ein paket erhalten.
ich denke das es von euch kommt.
es fühlt sich allerdings sooo leicht an.
ich muss auch in die spur kommen.
14.03.2013 20:50
Zitat von Seramonchen:ähm was ist am Tag des Buches?
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Am Tag des Buches
Ja bin dann abends da, wenn nicht, wartet nicht auf mich
jetzt lässt sie mich echt noch nachgoogeln, wann der Tag ist
23. April also...ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Anwesenheitspflicht
Ich wusste es einfach selber nicht
14.03.2013 20:57
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Seramonchen:ähm was ist am Tag des Buches?
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Am Tag des Buches
Ja bin dann abends da, wenn nicht, wartet nicht auf mich
jetzt lässt sie mich echt noch nachgoogeln, wann der Tag ist
23. April also...ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Anwesenheitspflicht
Ich wusste es einfach selber nicht
Na da beginnen die Gewinnspiele auf den Blogs
14.03.2013 21:05
Zitat von Engelchen1711:
achso hab doch die Liste nicht weiß ich also nicht
Hattest du mir deine Mail-Addi geschickt?
14.03.2013 21:07
Zitat von Seramonchen:nein noch nicht, wollt ich glaub ich, bin bestimmt von abgekommen,
Zitat von Engelchen1711:
achso hab doch die Liste nicht weiß ich also nicht
Hattest du mir deine Mail-Addi geschickt?
bin momentan wieder sowas von vergesslich hab wieder tierische Erinnerungslücken...
15.03.2013 08:07
Guten Morgen,
gestern kam ein Kleiderpaket für meine Tochter an. Muss ich mir Sorgen machen, dass erst mal ich mir daraus einen Pullover gesichert habe?
gestern kam ein Kleiderpaket für meine Tochter an. Muss ich mir Sorgen machen, dass erst mal ich mir daraus einen Pullover gesichert habe?
15.03.2013 08:16
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen,
oh man das möcht ich auch mal in 8 jahren sagen können
15.03.2013 08:28
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen,
Ist eine 152, fällt anscheinend groß aus Sie bekommt ihn dann nächstes Jahr. Waren recht viele große Sachen drin in dem Paket
15.03.2013 08:38
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Seramonchen:
Guten Morgen,
ich auch^^
15.03.2013 09:05
Guten Morgen Mädels,
wie schauts aus bei Euch? Morgen kommt das letzte Teil für meinen Wichtel an, dann gehts Anfang der Woche auf Reisen Bin da immer nicht die schnellste, aber liegt ja noch im Zeitrahmen.
ansonsten gibts nicht viel neues bei uns. ELias wird nächste Woche am Ohr operiert. das kennen wir ja schon, ist das dritte mal in zwei jahren
so nun muss ich noch zig-tausen beiträge nachlesen. das nagetier ist ja wieder aktiv bis später
wie schauts aus bei Euch? Morgen kommt das letzte Teil für meinen Wichtel an, dann gehts Anfang der Woche auf Reisen Bin da immer nicht die schnellste, aber liegt ja noch im Zeitrahmen.
ansonsten gibts nicht viel neues bei uns. ELias wird nächste Woche am Ohr operiert. das kennen wir ja schon, ist das dritte mal in zwei jahren
so nun muss ich noch zig-tausen beiträge nachlesen. das nagetier ist ja wieder aktiv bis später
15.03.2013 10:33
Und hier auch noch mal Maya beim knöttern (Papa hat sie gekitzelt- kam nicht gut an)
Aber ich find das bild soooo
Aber ich find das bild soooo
15.03.2013 10:46
So ich hab heute erstmal Kräuter bei mir angepflanzt. Das erste Mal Ich muss dazusagen, ich hab keinen grünen Daumen. Bei mir geht alles ein. Entweder vergesse ich das Gießen oder ich übertreibe es
Mal sehen obs was wird. Ansonsten landet es in der Tonne!
Mal sehen obs was wird. Ansonsten landet es in der Tonne!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt