Die Bücherfreunde reden über alles
14.03.2013 18:23
Zitat von Engelchen1711:
wann packen wir die aus?
angesetzt war eigentlich der 28./Gründonnerstag.
14.03.2013 18:33
Bri:
Hipp hat meine Kleine auch nicht vetragen. Haben bei beiden Kindern letztlich Beba HA gegeben und sind alle glücklich damit.
Hipp hat meine Kleine auch nicht vetragen. Haben bei beiden Kindern letztlich Beba HA gegeben und sind alle glücklich damit.
14.03.2013 18:41
Beba hat bei uns super gepasst bzw. passt immer noch, kein Bauchweh oder so. Mein Großer hat Humana gut vertragen, ist aber auch schon fast 12 Jahre her.
14.03.2013 19:13
Hier bin ich. Man war das ein Tag... man wollte mich mit der Security hinausgeleiten.... Nur weil ich meine Stimme mal ein wenig erhoben habe.. woraufhin gleich etliche Türen aufgingen... dann habe ich mich erstmal entfernt und gesagt, dass ich eine rauchen geh und dann reden wir.... nach meiner Raucherpause habe ich dann eine Entschuldigung angebracht, nd mitgeteilt, dass auch mir iwann der Geduldsfaden reisst und sie mir nun aber bitte zuhören möchte... und das wir eine solche Ebene beide nicht nötig haben, schliesslich arbeiten wir beide ja eigentlich auf derselben seite... dann war es ok, ein nettes und freundlcihes Gespräch ... ENDLICH.... UUUUUUUUUUUND die familie ist mit scheck in der hand rausgegangen Zeitraum: 8.30 -14.00 Uhr...
Dann noch zu anderen Familien und als krönenden Abschluss hatte ich einen Platten... habe meinen Reifen wechseln müssen und bin nun endlich wieder zu Hause...
Und heute Abend schau ich meine Vampire Diarys....
Meine Welt ist wieder in Ordnung.
Buchmesse werde ich nicht fahren. Ist zwar nicht weit weg... würde auch gern, aber mein Autochen wird das wohl nicht mitmachen... aber vll. kann ich ja meine Mama überreden... mal sehen.
LG Zaubi
Dann noch zu anderen Familien und als krönenden Abschluss hatte ich einen Platten... habe meinen Reifen wechseln müssen und bin nun endlich wieder zu Hause...
Und heute Abend schau ich meine Vampire Diarys....
Meine Welt ist wieder in Ordnung.
Buchmesse werde ich nicht fahren. Ist zwar nicht weit weg... würde auch gern, aber mein Autochen wird das wohl nicht mitmachen... aber vll. kann ich ja meine Mama überreden... mal sehen.
LG Zaubi
14.03.2013 20:03
Zitat von HibiscusFlower:
oh Zaubi, ich freu mich so
Und ich erst... und die Mama hat mich gar nicht losgelassen vor der tür und mich zu Tode gedrückt... fast...
14.03.2013 20:04
ach mensch bri gute besserung an die kleine ich habe den bauchi mit kümmelöl eingerieben...
yoshi hab das thema gerade durch habe mir auhc neue arbeit gesucht ich hab es gleich oben mit reingeschrieben das ich in elternzeit bin
zaubi das freut mich das deine welt in ordnung ist
yoshi hab das thema gerade durch habe mir auhc neue arbeit gesucht ich hab es gleich oben mit reingeschrieben das ich in elternzeit bin
zaubi das freut mich das deine welt in ordnung ist
14.03.2013 20:13
@Yoshi: Entweder würde ich es einfach nebenbei erwähnen, so a la "Vor meiner Elternzeit..." oder gar nicht groß sagen, sondern nur in den Lebenslauf reinschreiben.
14.03.2013 20:25
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Am Tag des Buches
Ja bin dann abends da, wenn nicht, wartet nicht auf mich
jetzt lässt sie mich echt noch nachgoogeln, wann der Tag ist
23. April also...ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Anwesenheitspflicht
Ich wusste es einfach selber nicht
14.03.2013 20:27
Ui Zaubi, da hast du ja echt was geschafft.
Ich bin bis Montag allein, mein Mann ist beruflich unterwegs. Mach ich mal das beste draus. Gut, dass wir die Hunde haben, fühle mich mit denen doch wohler hier im Haus, hier ist auch eine relativ dunkle, einsame Straße, im Mehrfamilienhaus hat mir allein sein gar nix ausgemacht.
Ich bin bis Montag allein, mein Mann ist beruflich unterwegs. Mach ich mal das beste draus. Gut, dass wir die Hunde haben, fühle mich mit denen doch wohler hier im Haus, hier ist auch eine relativ dunkle, einsame Straße, im Mehrfamilienhaus hat mir allein sein gar nix ausgemacht.
14.03.2013 20:39
Zitat von Lade:
@Yoshi: Entweder würde ich es einfach nebenbei erwähnen, so a la "Vor meiner Elternzeit..." oder gar nicht groß sagen, sondern nur in den Lebenslauf reinschreiben.
ich hab es jetzt als 2. absatz so: "momentan befinde ich mich noch in der elternzeit und werde diese im sommer 2013 beenden."
3. absatz:
"vor der elternzeit erlernte ich......"
ich weiß auch nicht ob ich es weglassen sollte.
14.03.2013 20:41
ich hab heute ein paket erhalten.
ich denke das es von euch kommt.
es fühlt sich allerdings sooo leicht an.
ich muss auch in die spur kommen.
ich denke das es von euch kommt.
es fühlt sich allerdings sooo leicht an.
ich muss auch in die spur kommen.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt