Die Bücherfreunde reden über alles
14.03.2013 12:38
hihi sera stelle mir gerade vor wie du da im tanga auftauchst...mensch sheep dann feier mal schön hab auch bald
14.03.2013 12:39
Zitat von Seramonchen:ich auch
aaaaaaaaaaaaah ich muss aus den Puschen kommen
14.03.2013 12:43
Zitat von miasmum2012:
hihi sera stelle mir gerade vor wie du da im tanga auftauchst...mensch sheep dann feier mal schön hab auch bald
Wann hast du???
Wir gehen ins Kino und ich habe mich nun gegen Rubinrot entschieden, außer hier geht einer vor mir und ist schwer begeistert, dann werfe ich es nochmal um
14.03.2013 12:43
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab es schon lange weg geschickt
14.03.2013 12:47
Zitat von Maplesheep:
Zitat von miasmum2012:
Wann hast du???
Wir gehen ins Kino und ich habe mich nun gegen Rubinrot entschieden, außer hier geht einer vor mir und ist schwer begeistert, dann werfe ich es nochmal um
am 26...werde bissl mit der familie abends feiern noch bin ich ja zuhause
14.03.2013 12:48
Zitat von Diezicke:wollts auch schon lang weggeschickt haben....
Zitat von Engelchen1711:
aber habs verpeilt und konnt mich noch nicht so richtig entscheiden
14.03.2013 12:49
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Diezicke:wollts auch schon lang weggeschickt haben....
Zitat von Engelchen1711:
aber habs verpeilt und konnt mich noch nicht so richtig entscheiden
Bücher liegen schon ewig da, nur das Klimbim fehlt noch
14.03.2013 12:58
bei mir ists umgekehrt... kann mich nicht entscheiden welches ich
nehmen soll Den Rest hab ich schon Werd die Tage nochmal
nachgucken welches ich denn nun nehme.
nehmen soll Den Rest hab ich schon Werd die Tage nochmal
nachgucken welches ich denn nun nehme.
14.03.2013 14:29
leipzig ist mir zu weit weg.
ich würde mir sogar einen neuen "pütschama" kaufen um von S. fitzek ein buch zu bekommen.
ich mag ihn einfach.
mädels noch ne frage:
wo bau ich in meiner bewerbung am besten meine elternzeit ein?
ich hab sie jetzt als 2. abschnitt stehen,habe aber angst,dass das gleich abschreckt
ich würde mir sogar einen neuen "pütschama" kaufen um von S. fitzek ein buch zu bekommen.
ich mag ihn einfach.
mädels noch ne frage:
ich hab sie jetzt als 2. abschnitt stehen,habe aber angst,dass das gleich abschreckt
14.03.2013 14:31
servus Mädels...
...da ist er ja schon fast gelaufen der Donnerstag. wie die Zeit vergeht, wenn man so viel zu tun hat. aber jetzt gönne ich mir mal ein Kaffeechen
dat Bri ist wieder da ich freu mich so sehr
ich hoffe, dass es dir/euch gut geht ? was macht die kleine Maus, ausser süß und lieb sein ???
Wichtelpaket: ohne das hier gelesen zu haben, war ich eben damit zu Gange. somit: ich schaff das rechtzeitig
Zaubi: ich hatte heute Morgen von deinem Kampftag gelesen und bin somit schon die ganze Zeit in Gedanken bei dir. ich hoffe, dass alles im Sinne der Familie und vor allem für das Kind gelaufen ist. ich finde deinen Einsatz einfach nur klasse
Schlafanzug für ein Buch: als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke "was für´n Schlafanzug ?" ich wäre da ja schon schwer aufgeschmissen. zum Glück ist Leipzig so weit weg, somit muss ich mich auch nicht mit dem Schlafanzugmangel auseinandersetzen. aber das Sera vom Tanga schreibt, war mir schon klar, bevor ich weitergelesen habe
was war noch ?
Sonnenschein und Schnee haben wir im Wechsel hier am Start.
eben noch schien die Sonne und es war so warm. jetzt schneit es wieder und dann auch noch so viel
hab ich was vergessen ?
ah, Geri: bis zur Seite 269 habe ich es gestern Abend geschafft. noch 2 Abende
...da ist er ja schon fast gelaufen der Donnerstag. wie die Zeit vergeht, wenn man so viel zu tun hat. aber jetzt gönne ich mir mal ein Kaffeechen
ich hoffe, dass es dir/euch gut geht ? was macht die kleine Maus, ausser süß und lieb sein ???
Wichtelpaket: ohne das hier gelesen zu haben, war ich eben damit zu Gange. somit: ich schaff das rechtzeitig
Zaubi: ich hatte heute Morgen von deinem Kampftag gelesen und bin somit schon die ganze Zeit in Gedanken bei dir. ich hoffe, dass alles im Sinne der Familie und vor allem für das Kind gelaufen ist. ich finde deinen Einsatz einfach nur klasse
Schlafanzug für ein Buch: als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke "was für´n Schlafanzug ?" ich wäre da ja schon schwer aufgeschmissen. zum Glück ist Leipzig so weit weg, somit muss ich mich auch nicht mit dem Schlafanzugmangel auseinandersetzen. aber das Sera vom Tanga schreibt, war mir schon klar, bevor ich weitergelesen habe
was war noch ?
eben noch schien die Sonne und es war so warm. jetzt schneit es wieder und dann auch noch so viel
hab ich was vergessen ?
14.03.2013 14:33
Zitat von yoshi91:
leipzig ist mir zu weit weg.
ich mag ihn einfach.
mädels noch ne frage:
wegen der Bewerbung...bin ich grad keine Hilfe
14.03.2013 14:46
Zitat von HibiscusFlower:
servus Mädels...
was war noch ?
hab ich was vergessen ?
14.03.2013 14:52
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HibiscusFlower:
das Sera vom Tanga schreibt, war mir schon klar, bevor ich weitergelesen habe
was meckerst ? ist doch im Grunde genommen nur ein Zeichen dafür, wie gut ich dich schon kenne
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt