Die Bücherfreunde reden über alles
14.03.2013 08:49
Zitat von Seramonchen:
Zitat von miasmum2012:
guten morgen mädels....
mensch zaubi dein job ist ja echt aufregend,glaube ich könnte das nicht würde mich nicht abgrenzen können bei einigen sachen....
hier scheint zum glück die sonne,treffen usn heute mit der tagesmutter,damit schatzi sie kennenlernt da er ja mausi morgens hinbringt und dann ist taschen packen angesagt freu mich schon
dieses we ist ja die buchmesse in leipzig geht da nun wer hin?
Ich bin am Sonntag dort
ui cool mensch wäre ich nicht in urlaub gefahren hätten wir glatt zusamm fahren können
14.03.2013 09:15
Sera, gehst du im Schlafanzug??
Herr Fitzek verlost ja unter allen die im Schlafanzug kommen, eine Vorlesung seines Buches im heimischen Schlafzimmer
Herr Fitzek verlost ja unter allen die im Schlafanzug kommen, eine Vorlesung seines Buches im heimischen Schlafzimmer
14.03.2013 09:32
Zitat von Diezicke:achje die Arme
Guten morgen die Sonne scheint
Mein armer Hund ist läufig die hat ganz arg Bauchweh kann ihr leider nicht helfen. Heute steht für mich großputz an und danach möchte ich noch ein bissle schreiben
@Zaubi... wünsch dir viel Erfolg
@Buchmesse... nee ich fahr nicht hin, keine Zeit für leider...
@Sonne.... ??? bei uns nicht alles grau und schneit schon wieder
14.03.2013 09:44
Zitat von Maplesheep:
Sera, gehst du im Schlafanzug??
nee das wäre dann nur ein Tanga ich lese seine bücher ja auch nicht
14.03.2013 09:50
Naja, wäre ein Grund anzufangen. Ich würde meinen Poppes verwetten, mit dem Schlafanzug haste so gut wie gewonnen
14.03.2013 10:07
Zitat von Maplesheep:
Naja, wäre ein Grund anzufangen. Ich würde meinen Poppes verwetten, mit dem Schlafanzug haste so gut wie gewonnen
Und vermutlich nicht nur das eine Buch, was? So nach dem Motto: Hier nehmen sie aber ziehen sie sich um Gottes Willen wieder an
14.03.2013 10:13
Neeee... ich denke eher, dass du seine Frau als Begleitung zu der Lesung in deinem Schlafzimmer mit gewinnst
14.03.2013 10:28
Zitat von Maplesheep:
Neeee... ich denke eher, dass du seine Frau als Begleitung zu der Lesung in deinem Schlafzimmer mit gewinnst
Ich will seine Frau aber nicht gewinnen
14.03.2013 10:31
Dann zieh dir doch lieber etwas an
Aber ich bin schon neidisch, fahrt ihr nicht an Mölln vorbei??? Ich hab Geburtstag Samstag
Aber ich bin schon neidisch, fahrt ihr nicht an Mölln vorbei??? Ich hab Geburtstag Samstag
14.03.2013 10:41
Zitat von Maplesheep:
Dann zieh dir doch lieber etwas an
Mal schnell auf die Karte schielen geh... Liegt knapp neben unserer Route
Oh Kuchen, dann könnten wir drüber reden
14.03.2013 10:41
Wenn ihr mich einsammelt, backe ich dir, was auch immer du dir wünscht
14.03.2013 10:44
Zitat von Maplesheep:
Wenn ihr mich einsammelt, backe ich dir, was auch immer du dir wünscht
Eine Torte aus purem Gold? Dann kann ich meine Mitfahrerinnen sicher überreden
14.03.2013 11:19
Hm, Material ist NATÜRLICH vorhanden, leider bringt der Ofen nicht gewünschte Gradzahl, doof.
14.03.2013 11:21
Mädels ich bin wieder onlinefähig und damit wieder da. Ich versuche es täglich hier zu sein...wenn maya mich lässt. Gerade schläft das Schneckchen.
Was hab ich verpasst und wie geht es euch!
Hab euch so vermisst.
knutsch euch
Bri
Bin übrigens beim Leserunden erstmal in Babypasue wenn das ok ist. zum lesen komm ich nicht wirklich^^
Was hab ich verpasst und wie geht es euch!
Hab euch so vermisst.
knutsch euch
Bri
Bin übrigens beim Leserunden erstmal in Babypasue wenn das ok ist. zum lesen komm ich nicht wirklich^^
14.03.2013 11:22
Zitat von Maplesheep:
Hm, Material ist NATÜRLICH vorhanden, leider bringt der Ofen nicht gewünschte Gradzahl, doof.
Dann haste Pech
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt