Mütter- und Schwangerenforum

Die Bücherfreunde reden über alles

Gehe zu Seite:
05.03.2013 22:15
Zitat von Engelchen1711:

ich finds eigentlich nicht zu viel verlangt den Haushalt zu machen wenn
MANN zu Hause ist und FRAU arbeiten geht.

Ok, da hast du vollkommen recht!!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.03.2013 07:43
guten Morgen Mädels.

nachgelesen habe ich alles, was ziemlich viel war, da ich die letzten 2 Tage fast ausschliesslich im Garten war das Sonnenwetter gehört auch genutzt, wenn ich so lese, dass es am WE wieder fies werden soll

schöne Küchen habe ich gesehen. am Besten hat mir die von Würmli gefallen, schon allein wegen dem Boden

Sterilisation beim Mann: ja, hatte sich mein Männe nach unser Tochter auch vorgenommen. ist ja erst vier Jahre her

Haushalt und Mann: also meiner kocht und backt gern, wenn es seine Zeit zulässt...dann verliessen sie ihn auch schon. er kann seine Sachen danach wieder aufräumen, aber ansonsten hat er keinen großen Plan hier im Haus. ist ja auch irgendwie klar. man hat sein System, wie man das unter der Woche so alles macht und wenn er nach Hause kommt, bleibt nicht mehr viel. er ist eher für die groben Sachen zuständig

Sera: wie geht es denn deiner Maus mittlerweile ?

Mäh: Karton habe ich schon mal bereitgestellt. werde später damit mal durch´s Haus wandern und diesen füllen.

Ani: was machen deine Ohren ? wird es besser ?

ähm, mehr fällt mir gerade nicht ein
Diezicke
2995 Beiträge
06.03.2013 07:46
Zitat von HibiscusFlower:

guten Morgen Mädels.

nachgelesen habe ich alles, was ziemlich viel war, da ich die letzten 2 Tage fast ausschliesslich im Garten war das Sonnenwetter gehört auch genutzt, wenn ich so lese, dass es am WE wieder fies werden soll

schöne Küchen habe ich gesehen. am Besten hat mir die von Würmli gefallen, schon allein wegen dem Boden

Sterilisation beim Mann: ja, hatte sich mein Männe nach unser Tochter auch vorgenommen. ist ja erst vier Jahre her

Haushalt und Mann: also meiner kocht und backt gern, wenn es seine Zeit zulässt...dann verliessen sie ihn auch schon. er kann seine Sachen danach wieder aufräumen, aber ansonsten hat er keinen großen Plan hier im Haus. ist ja auch irgendwie klar. man hat sein System, wie man das unter der Woche so alles macht und wenn er nach Hause kommt, bleibt nicht mehr viel. er ist eher für die groben Sachen zuständig

Mäh: Karton habe ich schon mal bereitgestellt. werde später damit mal durch´s Haus wandern und diesen füllen.

Meinem Ohr geht es besser. Tut noch aua
06.03.2013 07:47

guten Morgen Mädels.

Och nöööö, warum wird das Wetter denn wieder schlechter ?
Aber wäre ja auch zu schön gewesen....

Dein Mann backt? Immerhin ! Meiner hat für sowas zwei linke Hände.
Diezicke
2995 Beiträge
06.03.2013 07:48
So gehe jetzt in denn kindi habe ein Gespräch
06.03.2013 07:51
Hm, mein Text ist futsch...

also nochmal:
Marina haben sie in Der Bücherei, aber erst ab 18.03 und dann kommt auch "Der Märchenerzähler" wieder
Sonst haben sie kaum was, meiner gesuchten Bücher, dafür bessere Öffnungszeiten
06.03.2013 07:53
Zitat von Maplesheep:

Hm, mein Text ist futsch...

also nochmal:
Marina haben sie in Der Bücherei, aber erst ab 18.03 und dann kommt auch "Der Märchenerzähler" wieder
Sonst haben sie kaum was, meiner gesuchten Bücher, dafür bessere Öffnungszeiten

Ich glaub, du bist noch nicht ganz wach, dein Text ist drüben, beim Bücherclub

06.03.2013 07:55
Ja, hab ich eben auch gesehen und schrieb das es quasi am Schlafmangel liegt
Seramonchen
37774 Beiträge
06.03.2013 08:20
Ja we wird schlechter das Wetter und ich will auf den Trödel. Wieder ganz toll. Hab so viele Klamotten aussortiert

Hibi, geht so. Ist nix halbes und nix ganzes bei ihr. Heißt, Halsschmerzen und Schnupfen aber kein Fieber oder so und sie fühlt sich auch ganz gut. Hab sie heute vom Sport befreit
HibiscusFlower
9726 Beiträge
06.03.2013 08:21
Zitat von Skorpion:

da bin ich total überfragt
am Mo habe ich wie doof unsere Terrasse geschrubbt, weil unsere Tochter gern den Sandkasten aufgebaut haben wollte. das habe ich dann gestern gemacht + es vor dem Haus und auf der Terrasse etwas bunt, damit die Sonne richtig zur Geltung kommt. und jetzt das. ich dacht wirklich, ich kann den Garten nach dem langen Winter endlich wieder fit machen. gestern habe ich festgestellt, wie sehr mir das draussen gefehlt hat.
*
ja, mein Mann isst gern ich backe und koche ja auch fast täglich. dazwischen übernimmt er es. wir stehen auch so eher auf gemeinsames Kochen/Backen/Grillen mit Familie und Freunden...also mehr als auf Essen gehen. da hat man wirklich Zeit füreinander. dabei Schwätzen, was Trinken...hach
06.03.2013 08:27
Huhu... Hab nicht wirklich Zeit, wollte nur schnell guten Morgen sagen.

Hibi... in unserem Garten liegt noch extrem viel Schnee, deshalb denk ich noch nicht dran da was zu machen... was auch?? Ich könnte den Schnee umgraben vielleicht...

@all... wünsche euch einen schönen Tag!!!

Sera: Deiner Maus gute Besserung!!!
06.03.2013 08:29

Zitat von Skorpion:

da bin ich total überfragt
am Mo habe ich wie doof unsere Terrasse geschrubbt, weil unsere Tochter gern den Sandkasten aufgebaut haben wollte. das habe ich dann gestern gemacht + es vor dem Haus und auf der Terrasse etwas bunt, damit die Sonne richtig zur Geltung kommt. und jetzt das. ich dacht wirklich, ich kann den Garten nach dem langen Winter endlich wieder fit machen. gestern habe ich festgestellt, wie sehr mir das draussen gefehlt hat.
*
ja, mein Mann isst gern ich backe und koche ja auch fast täglich. dazwischen übernimmt er es. wir stehen auch so eher auf gemeinsames Kochen/Backen/Grillen mit Familie und Freunden...also mehr als auf Essen gehen. da hat man wirklich Zeit füreinander. dabei Schwätzen, was Trinken...hach

Dann werde ich das Wetter nun nutzen und mit den beiden gegen Mittag raus gehen!

Das hört sich ja echt richtig, richtig doof an....

Oh ja, solche gemeinsamen Kochtage sind wirklich richtig toll, dass machen wir auch soo gerne !
06.03.2013 08:30
Ach und Thema Wetter, wollt ich mal noch loswerden... Ich weiß gar nicht, was immer alle haben. Wir haben den Februar hinter uns gelassen... mal gerade so, und nun ist gerade Anfang März. Schnee ist da NICHTS ungewöhnliches... also nix extrem... alles ist völlig normal. Passt uns nur nicht... aber daran hat nicht das absolut normale Wetter Schuld.

Sollten sie uns jedoch iwann im Juli/August Schnee und Minusgrade ansagen... dann finde ich das extrem

LG Zaubi
06.03.2013 08:31
Zitat von Zauberfischli:

Huhu... Hab nicht wirklich Zeit, wollte nur schnell guten Morgen sagen.

Hibi... in unserem Garten liegt noch extrem viel Schnee, deshalb denk ich noch nicht dran da was zu machen... was auch?? Ich könnte den Schnee umgraben vielleicht...

@all... wünsche euch einen schönen Tag!!!

Sera: Deiner Maus gute Besserung!!!

Wie du hast noch Schnee, wo lebst denn du ?!
Bekommste etwa gar nichts vom schönen Frühlingswetter mit? Da ist ja Petrus echt auf deiner Seite, du magst den Winter ja eh lieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt