Die Bücherfreunde reden über alles
06.03.2013 09:09
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Zauberfischli:
Huhu... Hab nicht wirklich Zeit, wollte nur schnell guten Morgen sagen.
Hibi... in unserem Garten liegt noch extrem viel Schnee, deshalb denk ich noch nicht dran da was zu machen... was auch?? Ich könnte den Schnee umgraben vielleicht...
@all... wünsche euch einen schönen Tag!!!
Sera: Deiner Maus gute Besserung!!!
Wie du hast noch Schnee, wo lebst denn du ?!
Bekommste etwa gar nichts vom schönen Frühlingswetter mit? Da ist ja Petrus echt auf deiner Seite, du magst den Winter ja eh lieber
Jaaaa wir haben noch ganze Schneeberge, weil hier soooviel lag, das taut so schnell nicht wech... meinetwegen kann´s am WE da auch wieder drauf schneien... ich lieb das ja.
Wir pusten einfach die ganzen Winterwolken zu Zaubi !
da bin ich dabei
06.03.2013 09:11
Zitat von Skorpion:
Zitat von Seramonchen:
Danke für die Besserungswünsche.
Äh ich werde meine Küche hier nicht posten, da bekomme ich ja Depressionen
Falls es dich beruhigt, ich habe auch nicht so ne schöne, wie die anderen... Einfach eine 0815 Küche, wie sie jeder hat.... Die anderen Küchen haben mich auch deprimiert
och schön ist meine aber so lütt
Sera und Maple macht euch keinen kopf, bis vor zwei jahren hatten wir auch noch eine horror Küche. als wir damals das Haus gekauft haben, wurden erstmal nur die nötigsten Sachen gemacht wie Bäder und Wohnzimmer. die Küche haben wir noch vom vorbesitzer übernommen gehabt, die hatte locker 30-35 jahre auf dem buckel als wir sie rausgeschmissen haben.
Gestern sind auch endlich unsere esszimmerstühle wieder gekommen. wir haben das Polster neu beziehen lassen. und ne knappe woche ohne Stühle ist echt bescheiden. aber nun ist alles wieder gut
heute abend kommt meine Schwäherin zum Haare schneiden, also sie schneidet sie uns - freu mich schon
Gestern sind auch endlich unsere esszimmerstühle wieder gekommen. wir haben das Polster neu beziehen lassen. und ne knappe woche ohne Stühle ist echt bescheiden. aber nun ist alles wieder gut
heute abend kommt meine Schwäherin zum Haare schneiden, also sie schneidet sie uns - freu mich schon
Meine Kuchen werden auch ganz toll
aber meine ist auch winzig, aber ich will da eh nur kochen und bei uns ist das kein "Aufenthaltsraum"
aber meine ist auch winzig, aber ich will da eh nur kochen und bei uns ist das kein "Aufenthaltsraum"
06.03.2013 09:12
Zitat von Maplesheep:
Meine Kuchen werden auch ganz toll
Genau, ist bei uns auch so. Gegessen wird in der Stube
06.03.2013 09:13
Zitat von bvbana:
Sera und Maple macht euch keinen kopf, bis vor zwei jahren hatten wir auch noch eine horror Küche. als wir damals das Haus gekauft haben, wurden erstmal nur die nötigsten Sachen gemacht wie Bäder und Wohnzimmer. die Küche haben wir noch vom vorbesitzer übernommen gehabt, die hatte locker 30-35 jahre auf dem buckel als wir sie rausgeschmissen haben.
nee meine küche ist nicht horror sondern einfach klein
Super schön Zaubi, ich steh auf die Kombi vom Holz und Der großen Fensterfront, schick!!
Zaubi das Haus sieht toll aus. habt ihr das selbst gebaut oder gekauft / gemietet?
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Skorpion:
Zitat von Seramonchen:
Danke für die Besserungswünsche.
Äh ich werde meine Küche hier nicht posten, da bekomme ich ja Depressionen
Falls es dich beruhigt, ich habe auch nicht so ne schöne, wie die anderen... Einfach eine 0815 Küche, wie sie jeder hat.... Die anderen Küchen haben mich auch deprimiert
och schön ist meine aber so lütt
Ich weiß, was du meinst... ! Meine ist ja auch so klein
06.03.2013 09:14
Guck guck .
Bin seit gestern wieder zu Hause.
Hier scheint der Frühling auch Einzug zu nehmen.
Sehr schön . Ich hoffe, es bleibt so.
Ich muss die Küche erstmal wieder aufräumen. Mein Freund war doch ganze 2 Tage allein mit der motte .
Ich muss die Küche erstmal wieder aufräumen. Mein Freund war doch ganze 2 Tage allein mit der motte .
06.03.2013 09:14
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
nee meine küche ist nicht horror sondern einfach klein
achso dann hab ich das falsch verstanden
aber groß ist unsere Küche auch nicht wirklich. also ein Essplatz passt da nicht rein, ist eine reine Koch-Küche
06.03.2013 09:15
Zitat von suppengrün:
Guck guck .
Bilder!!!!!!!!!! Und zwar nicht von der Küche
Zitat von suppengrün:
Guck guck .
oha ich kann mir vorstellen wie die küche aussieht Ich kenn das bei uns auch wenn meine Männer mal alleine sind siehts aus als wenn ne bombe eingeschlagen hat
Wie war denn die erste Nacht daheim?
Zitat von Seramonchen:
Zitat von suppengrün:
Guck guck .
Bilder!!!!!!!!!! Und zwar nicht von der Küche
Jaaaaaaaaa!!!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt