Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
19.04.2013 12:09
Ich bin gespannt, was es ist.
19.04.2013 12:33
Zitat von Würmeli:

ich weiß ja nicht was du so magst

ich mag KEIN Fantasy
für alles andere bin ich offen
mashadar
10585 Beiträge
19.04.2013 18:17
Ich fände ja, dass Freitagabend um 21:00 Uhr perfekt wäre für die Bekanntgabe! *nicht bis morgen warten will*
Hab' mir heute zwei neue Bücher gekauft... vielleicht ist es ja dabei?^^ (Dabei hab' ich doch noch eine Warteliste, ich hab's einfach nicht drauf, dank Zaubi ist alles durcheinander!^^)
19.04.2013 18:20
ich habe gestern angefangen
Flucht aus Lager 14 von Blaine Harden zu lesen.
kennt das jemand?
19.04.2013 18:33
Zitat von mashadar:

Ich fände ja, dass Freitagabend um 21:00 Uhr perfekt wäre für die Bekanntgabe! *nicht bis morgen warten will*
Hab' mir heute zwei neue Bücher gekauft... vielleicht ist es ja dabei?^^ (Dabei hab' ich doch noch eine Warteliste, ich hab's einfach nicht drauf, dank Zaubi ist alles durcheinander!^^)

Ich stimme dir zu und finde auch, dass Freitagabend um 21:00 Uhr ein perfekter Zeitpunkt wäre!!

Welche Bücher hast du dir denn heute gekauft??
19.04.2013 18:36
Zitat von cestlavie:

kennt das jemand?

Nein, kenne ich nicht, habe ich aber gerade mal nachgeschaut und mir den Klappentext durchgelesen. Das kommt nun sofort auf meine Bücherliste!! Hört sich sehr gut an und kannst ja mal berichten, wie es ist, wenn du damit durch bist.
19.04.2013 18:40
Zitat von Skorpi:

Zitat von cestlavie:

kennt das jemand?

Nein, kenne ich nicht, habe ich aber gerade mal nachgeschaut und mir den Klappentext durchgelesen. Das kommt nun sofort auf meine Bücherliste!! Hört sich sehr gut an und kannst ja mal berichten, wie es ist, wenn du damit durch bist.

laut Reader bin ich erst bei 10%
aber bisher finde ich es wirklich gut!
es war sehr fesselnd gleich zu Anfang. ich halt euch auf dem Laufenden
Lade
9727 Beiträge
19.04.2013 19:56
EEngelchen, dein Adresse bitte!!!
mashadar
10585 Beiträge
19.04.2013 20:21
Zitat von Skorpi:

Zitat von mashadar:

Ich stimme dir zu und finde auch, dass Freitagabend um 21:00 Uhr ein perfekter Zeitpunkt wäre!!

Welche Bücher hast du dir denn heute gekauft??

"Die hellen Tage" von Zsuzsa Bánk und "Zerbrechlich" von Jodie Picoult. Ich schaffe es einfach nicht, einen Buchladen ohne neues Buch zu verlassen.
Würmeli
3932 Beiträge
19.04.2013 21:00
na was habt ihr ein glück, dass wir grade 20:56 uhr haben, als ich das hier gelesen habe

okay... dann will ich mal nicht so sein

also....

hibi hatte sich ja "gewünscht", dass ich das buch aussuche, weil ich es eh schon auf dem radar habe und weil sich meine ss dem ende neigt und wer weiß, wie ich dazu komme wenn das baby erstmal da ist.

an dieser stelle nochmal ein dickes danke
- an hibi, dass sie so lieb an mich gedacht hat damit
- an alle, dass ihr damit einverstanden wart und mir hier den vortritt gelassen habt.

ich hatte besagtes buch angefangen, und an dem abend wo hibi das geschrieben hatte, dachte ich "wenn ich jetzt ein buch auswählen 'müsste', dann würde es genau das werden!" ich fand es einfach perfekt für den buchclub.
ich habe hibi gefragt, welches buch sie denn vorgeschlagen hätte, und ja, es war genau dieses buch.

daher gibt es für mich nichts mehr zu überlegen. ich gebe also hiermit bekannt, wir werden im mai lesen:

"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes

Ich hoffe es hat noch keiner gelesen und ich hoffe, es werden viele mitlesen.
Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß mit dem Buch im Mai und freue mich auf die Diskussionsrunde hinterher (und hoffe, es wird vielleicht über die allgemeinen Fragebögen hinaus gehen)

ich habe es übrigens noch nicht zu ende gelesen, bin bei seite 100 oder so erst... lese jetzt erst unearthly 2 zu ende
Seramonchen
37774 Beiträge
19.04.2013 21:06
Eine tolle Wahl Das wollte ich mir eh besorgen
mashadar
10585 Beiträge
19.04.2013 21:11
Super! Das hätte ich heute auch fat geholt. Bin gespannt, lese aber auch erst noch Unearthly II *wilde Blicke auf Zaubi schieße*
Würmeli
3932 Beiträge
19.04.2013 21:13
puh - da bin ich ja froh
19.04.2013 21:23
juhu das stand sowieso auf meiner Wunschliste.
habs mir gleich mal geladen und heute Abend reinschnuppern noch
gute Wahl!
Aduja
28754 Beiträge
19.04.2013 21:24
Ich hatte mir auch schon überlegt, das zu holen. Super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt