Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
miasmum2012
6950 Beiträge
13.04.2013 13:04
also ich bin langsam leser und brauchte ne woche ging sehr schnell fand ich...wegen dem fragebogen also ich fand es gab auch schonmal ne runde wo dann nach beantwortung der fragen noch viel frei drüber geschrieben wurde,das hatte sich dann einfach ergeben..
13.04.2013 14:16
ich hätt da mal wieder ne frage... wann wird denn das mai buch bekannt gegeben??? erst zum mai hin oder so das alle im mai anfangen können...
Würmeli
3932 Beiträge
13.04.2013 18:18
ich finde unearthly ist recht klein geschrieben und recht dünne Seiten, im Vergleich zu anderen Büchern. vielleicht zieht es sich daher von der zeit ein bisschen.

also so wie es aussieht bin ich ja dann die nächste die ein Buch vorschlägt. ich weiß zwar schon welches, aber ich finde es dennoch arg früh es bekannt zu geben. dachte so an Ende nächster Woche, dann haben wir den 20., das reicht ja dann noch damit sich jeder das Buch bis Mai besorgen kann

ich kann schon mal eins verraten: ich habe es als ebook
13.04.2013 18:37
Zitat von Würmeli:

ich finde unearthly ist recht klein geschrieben und recht dünne Seiten, im Vergleich zu anderen Büchern. vielleicht zieht es sich daher von der zeit ein bisschen.

also so wie es aussieht bin ich ja dann die nächste die ein Buch vorschlägt. ich weiß zwar schon welches, aber ich finde es dennoch arg früh es bekannt zu geben. dachte so an Ende nächster Woche, dann haben wir den 20., das reicht ja dann noch damit sich jeder das Buch bis Mai besorgen kann

ich kann schon mal eins verraten: ich habe es als ebook

Finde ich auch völlig ausreichend. Nach Unearthly will ich eh erstmal Mr. Darcy bleibt zum Frühstück lesen und dann kommt das Mai Buch dran. Ich denke bei mir wird sich das dann eh wieder ein bisschen weiter in den Mai rein verschieben.
mashadar
10585 Beiträge
14.04.2013 10:42
Kurzes Update:
Ich bin bei ca. 10 %, da wir gerade den Garten umgestalten: Hab' so Muskelkater, dass ich kaum den Kindle halten kann.
Zaubiii, bisher gefällt mir "Unearthly" total gut, ich hab's zwar nicht so mit dem Engelskram, aber ich finde den Schreibstil sehr atemlos und erfrischend! Werde mir Zeit lassen und diese "Show" genießen. Danke!
14.04.2013 11:25
Zitat von mashadar:

Kurzes Update:
Ich bin bei ca. 10 %, da wir gerade den Garten umgestalten: Hab' so Muskelkater, dass ich kaum den Kindle halten kann.
Zaubiii, bisher gefällt mir "Unearthly" total gut, ich hab's zwar nicht so mit dem Engelskram, aber ich finde den Schreibstil sehr atemlos und erfrischend! Werde mir Zeit lassen und diese "Show" genießen. Danke!

Aduja
28754 Beiträge
14.04.2013 12:07
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von mashadar:

Kurzes Update:

Ich bin auch ca. so weit und ich finde, es liest sich sehr gut. Hast du gut ausgesucht.
14.04.2013 12:54
Zitat von Aduja:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von mashadar:

Kurzes Update:

Ich bin auch ca. so weit und ich finde, es liest sich sehr gut. Hast du gut ausgesucht.

Puh, na dann weiter lesen!
14.04.2013 13:07
Ich habe auch endlich angefangen ...
14.04.2013 14:20
Ich habe gestern die halbe Nacht daran gelesen und ich war bin echt an das Buch gefesselt !! Nun wird es richtig spannend... Was ja klar ist, wenn es zum Ende hin zu geht...
Ich glaub ich werde es richtig bereuen, dass ich dann Unearthly 2 noch nicht da habe, wenn ich durch bin..
miasmum2012
6950 Beiträge
14.04.2013 20:16
Zitat von Skorpi:

Ich habe gestern die halbe Nacht daran gelesen und ich war bin echt an das Buch gefesselt !! Nun wird es richtig spannend... Was ja klar ist, wenn es zum Ende hin zu geht...
Ich glaub ich werde es richtig bereuen, dass ich dann Unearthly 2 noch nicht da habe, wenn ich durch bin..

hab jetzt auch eins zwichengelesen...und dann gehts ans 2
15.04.2013 02:43
Also diesmal ist Zaubi an mein Schlafmangel schuld!!
Da komme ich nur abends zum lesen und dann kann ich nicht mehr aufhören und nun haben wir schon wieder halb 3...

Nur noch ein Kapitel, dann höre ich wirklich auf

Zaubi, was suchst du nur so ein gutes Buch aus
15.04.2013 20:44
Zitat von Skorpi:

Also diesmal ist Zaubi an mein Schlafmangel schuld!!
Da komme ich nur abends zum lesen und dann kann ich nicht mehr aufhören und nun haben wir schon wieder halb 3...

Nur noch ein Kapitel, dann höre ich wirklich auf

Zaubi, was suchst du nur so ein gutes Buch aus

Mädels. ich hab mal ne Frage, weiß da wer von euch Bescheid?
ich würde gern einige meiner Bücher loswerden, ich hab einfach überhaupt keinen Platz mehr. weiß jemand, wo das am effektivsten is?
15.04.2013 20:59
Da kann ich dir gerade gar nicht helfen, tut mir leid

Wisst ihr was mir gestern mal aufgefallen ist, ich habe die ganze Zeit was falsches gelesen.... Es fällt ja oft das "Engellisch" gesprochen wird, ich habe bis gestern immer "Englisch" gelesen

Und ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert
miasmum2012
6950 Beiträge
15.04.2013 21:00
Zitat von Skorpi:

Da kann ich dir gerade gar nicht helfen, tut mir leid

Wisst ihr was mir gestern mal aufgefallen ist, ich habe die ganze Zeit was falsches gelesen.... Es fällt ja oft das "Engellisch" gesprochen wird, ich habe bis gestern immer "Englisch" gelesen

Und ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert

haha süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt