~ Der kleine MC - Bücherclub ~
11.04.2013 18:51
ich bleibe auch denn der fred war der einzige grund wieso ich noch hier bin
11.04.2013 18:57
Ich finde es sehr schade das für mich grad die Leute draußen sind wo mir ihre Meinung am wichtigsten waren
vor allem zaubi wird mir fehlen
Und ich kann sie verstehen geht nicht an die neuen aber es war eine Zeit lang hier noch klein und schnuckelig. Ich habe hier gegen niemanden etwas

Und ich kann sie verstehen geht nicht an die neuen aber es war eine Zeit lang hier noch klein und schnuckelig. Ich habe hier gegen niemanden etwas
11.04.2013 18:59
Zaubi kommt wieder....
Die brauch nur wieder etwas Harmonie oder so
Die brauch nur wieder etwas Harmonie oder so

11.04.2013 19:19
Ach das finde ich gerade alles ganz schön schade.
Ich bin ja nun auch erst seit Januar aktiv dabei. Ich fühl mich auch irgendwie indirekt angesprochen, weil ich ja erst seit kurzem dabei bin. Ich weiß, dass niemand das gegen jemanden persönlich meint. Aber irgendwie bekommt man da gleich ein "schlechtes Gewissen". Aber mir macht der Buchclub wirklich Spaß.
Ich werde mich noch an den Büchern beteiligen. Aber mich ansonsten auch erst mal etwas zur "Ruhe setzen".
Ich bin ja nun auch erst seit Januar aktiv dabei. Ich fühl mich auch irgendwie indirekt angesprochen, weil ich ja erst seit kurzem dabei bin. Ich weiß, dass niemand das gegen jemanden persönlich meint. Aber irgendwie bekommt man da gleich ein "schlechtes Gewissen". Aber mir macht der Buchclub wirklich Spaß.
Ich werde mich noch an den Büchern beteiligen. Aber mich ansonsten auch erst mal etwas zur "Ruhe setzen".
11.04.2013 19:28
also finde auch gut das gosi nun angesprochen hat was los ist,kann es auch weitestgehend verstehen,aber frage mich doch wieso dann nicht irgendwann aufnahmestop war?
naja ist nun wie es ist....zaubi hoffe du kommst wieder und sera du machst das weiter ja?
naja ist nun wie es ist....zaubi hoffe du kommst wieder und sera du machst das weiter ja?
11.04.2013 19:28
Zitat von Maplesheep:
Zaubi kommt wieder....
Die brauch nur wieder etwas Harmonie oder so![]()
Genau. Mich nervt nur dieses miese Karma in allen threats.
11.04.2013 19:30
Ich wette, dass sich hier absolut niemand "angegriffen" bzw. "angesprochen" fühlen muss.
So war das nicht gemeint, hier ist niemand nicht mehr Willkommen oder hat irgendwas "kaputt" gemacht.
Gosi sagte auch, dass wir eine gute Truppe sind und es hat sich einfach nicht so entwickelt, wie sie sich das vorstellt.
Wenn nun alle "mal schauen" oder "sich zurück ziehen" ist diese gute Truppe futsch.
3 Leute möchten gehen weil sie sich nicht so wohl fühlen und die anderen 20 die sich hier mal wohl gefühlt haben, sind nun mukksch?!
Das ist doch albern.
11.04.2013 19:31
jetzt schreibe ich doch noch was dazu:
für mich ist das merkwürdig ... es fühlt sich merkwürdig an ...
Ich bin ja nun auch eine von den Neuen und habe ja gefragt, ob es o.k. ist, mit zu machen ... Hätte man es kleiner haben wollen, hätte ein "sei uns nicht böse, aber wir wollen es klein lassen" gereicht. ich hätte mich getrollt, und es wäre für mich total o.k. gewesen ... Nun fühlt es sich komisch an ... wieso ist es nun auf einmal dann doch nicht mehr o.k.? Denn so klingt es für mich ... nach "nein, nein ... ist schon in Ordnung, daß ihr alle da seid, aber wir ziehen uns nun zurück und machen unser Ding, weil eigentlich wollen wir unter uns bleiben" ... ähm ... ja ... o.k. ... klar ... ist ja Eure Sache. Für mich hat es nen komischen Geschmack ... warum war dann hier auf einmal die Stimmung so schlecht vor ein paar Tagen als ob irgendwo ein Konflikt liegt ... Jeder steht es frei zu tun und zu lassen, was sie will und somit natürlich auch hier aussteigen zu wollen, aber für mich hat es einen schalen Beigeschmack als ob ich z.B. auf einmal nun doch nicht erwünscht bin, aber man mir das einfach nicht gesagt hat ... Und wieso gibt man dem ganzen nicht ne Chance, klärt die neuen mehr auf, damit sie so teilhaben können, wie es der Idee entsprach ... lauter Gedanken, die mir im Kopf rumspuken und wo ich es einfach nicht verstehe, aber muß ich vielleicht ja auch nicht. Niemand ist mir ja sozusagen erklärungsverpflichtet
Ani, ich möchte nur klar stellen ... ich schreibe das nicht auf Dich bezogen oder jetzt an direkt Dich gerichtet. Du bist ja noch da
... ich kann das auch schon verstehen, was Du schreibst ... es ist jetzt nur sozusagen aus meiner Sicht geschrieben als nicht "Stammpersonal"
Ich bin ja nun auch eine von den Neuen und habe ja gefragt, ob es o.k. ist, mit zu machen ... Hätte man es kleiner haben wollen, hätte ein "sei uns nicht böse, aber wir wollen es klein lassen" gereicht. ich hätte mich getrollt, und es wäre für mich total o.k. gewesen ... Nun fühlt es sich komisch an ... wieso ist es nun auf einmal dann doch nicht mehr o.k.? Denn so klingt es für mich ... nach "nein, nein ... ist schon in Ordnung, daß ihr alle da seid, aber wir ziehen uns nun zurück und machen unser Ding, weil eigentlich wollen wir unter uns bleiben" ... ähm ... ja ... o.k. ... klar ... ist ja Eure Sache. Für mich hat es nen komischen Geschmack ... warum war dann hier auf einmal die Stimmung so schlecht vor ein paar Tagen als ob irgendwo ein Konflikt liegt ... Jeder steht es frei zu tun und zu lassen, was sie will und somit natürlich auch hier aussteigen zu wollen, aber für mich hat es einen schalen Beigeschmack als ob ich z.B. auf einmal nun doch nicht erwünscht bin, aber man mir das einfach nicht gesagt hat ... Und wieso gibt man dem ganzen nicht ne Chance, klärt die neuen mehr auf, damit sie so teilhaben können, wie es der Idee entsprach ... lauter Gedanken, die mir im Kopf rumspuken und wo ich es einfach nicht verstehe, aber muß ich vielleicht ja auch nicht. Niemand ist mir ja sozusagen erklärungsverpflichtet

Ani, ich möchte nur klar stellen ... ich schreibe das nicht auf Dich bezogen oder jetzt an direkt Dich gerichtet. Du bist ja noch da

11.04.2013 19:34
Nein Anja ich meine niemanden persönlich hab euch alle lieb. Ich hoffe niemand hat es jetzt böse aufgefasst und Anja du bist für mich nicht neu

11.04.2013 19:39
Hallo Mädels,
ich lese hier auch immer fleissig mit aber ich komme einfach nicht dazu bei den Büchern mit zu lesen bzw hinterher zu kommen.bin immer viel unterwegs und habe viel um die Ohren das ich gar nicht zum Lesen der Bücher komme.daher werde ich auch erstmal Pause hier einlegen und Werk ich mal ein Buch mitlesen kann weder ich auch gerne mit diskutieren.hoffe das ist in Ordnung
LG
ich lese hier auch immer fleissig mit aber ich komme einfach nicht dazu bei den Büchern mit zu lesen bzw hinterher zu kommen.bin immer viel unterwegs und habe viel um die Ohren das ich gar nicht zum Lesen der Bücher komme.daher werde ich auch erstmal Pause hier einlegen und Werk ich mal ein Buch mitlesen kann weder ich auch gerne mit diskutieren.hoffe das ist in Ordnung

LG

11.04.2013 19:39
Zitat von Maplesheep:
Ich wette, dass sich hier absolut niemand "angegriffen" bzw. "angesprochen" fühlen muss.
So war das nicht gemeint, hier ist niemand nicht mehr Willkommen oder hat irgendwas "kaputt" gemacht.
Gosi sagte auch, dass wir eine gute Truppe sind und es hat sich einfach nicht so entwickelt, wie sie sich das vorstellt.
Wenn nun alle "mal schauen" oder "sich zurück ziehen" ist diese gute Truppe futsch.
3 Leute möchten gehen weil sie sich nicht so wohl fühlen und die anderen 20 die sich hier mal wohl gefühlt haben, sind nun mukksch?!
Das ist doch albern.
Ich bleibe ja dabei

11.04.2013 19:41
Ja ich würde es weiter machen.
Mietzka, ich setz dich dann erst mal auf Pause ja?
11.04.2013 19:42
Zitat von Anja_MTK:Du triffst das ganz gut, wie es sich anfühlt, auch wenn ich schon ein bisschen länger hier bin.
jetzt schreibe ich doch noch was dazu:
Ich bin ja nun auch eine von den Neuen und habe ja gefragt, ob es o.k. ist, mit zu machen ... Hätte man es kleiner haben wollen, hätte ein "sei uns nicht böse, aber wir wollen es klein lassen" gereicht. ich hätte mich getrollt, und es wäre für mich total o.k. gewesen ... Nun fühlt es sich komisch an ... wieso ist es nun auf einmal dann doch nicht mehr o.k.? Denn so klingt es für mich ... nach "nein, nein ... ist schon in Ordnung, daß ihr alle da seid, aber wir ziehen uns nun zurück und machen unser Ding, weil eigentlich wollen wir unter uns bleiben" ... ähm ... ja ... o.k. ... klar ... ist ja Eure Sache. Für mich hat es nen komischen Geschmack ... warum war dann hier auf einmal die Stimmung so schlecht vor ein paar Tagen als ob irgendwo ein Konflikt liegt ... Jeder steht es frei zu tun und zu lassen, was sie will und somit natürlich auch hier aussteigen zu wollen, aber für mich hat es einen schalen Beigeschmack als ob ich z.B. auf einmal nun doch nicht erwünscht bin, aber man mir das einfach nicht gesagt hat ... Und wieso gibt man dem ganzen nicht ne Chance, klärt die neuen mehr auf, damit sie so teilhaben können, wie es der Idee entsprach ... lauter Gedanken, die mir im Kopf rumspuken und wo ich es einfach nicht verstehe, aber muß ich vielleicht ja auch nicht. Niemand ist mir ja sozusagen erklärungsverpflichtet![]()
Ani, ich möchte nur klar stellen ... ich schreibe das nicht auf Dich bezogen oder jetzt an direkt Dich gerichtet. Du bist ja noch da... ich kann das auch schon verstehen, was Du schreibst ... es ist jetzt nur sozusagen aus meiner Sicht geschrieben als nicht "Stammpersonal"
![]()
Ich beibe auch hier, habe ich ja bereits geschrieben.
Mit Geheimniskrämerei meinte ich übrigens, dass es nicht von Anfang an kommuniziert wurde, wie es heute endlich getan wurde.
Egal, gucken wir nach vorne.

11.04.2013 19:44
Zitat von Seramonchen:
Ja ich würde es weiter machen.
ja wäre ganz lieb von dir
und sobald ich wieder mehr Zeit zum Buch lesen habe melde ich mich wieder.aber lese dennoch fleissig bei euch weiter

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt