Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
15.04.2013 21:43
Zitat von cestlavie:

Zitat von Skorpi:

Also diesmal ist Zaubi an mein Schlafmangel schuld!!
Da komme ich nur abends zum lesen und dann kann ich nicht mehr aufhören und nun haben wir schon wieder halb 3...

Nur noch ein Kapitel, dann höre ich wirklich auf

Zaubi, was suchst du nur so ein gutes Buch aus

Mädels. ich hab mal ne Frage, weiß da wer von euch Bescheid?
ich würde gern einige meiner Bücher loswerden, ich hab einfach überhaupt keinen Platz mehr. weiß jemand, wo das am effektivsten is?

das kommt auf das Buch an. beliebte Bücher die vielleicht auch noch recht neu sind, bei ebay. ältere Bücher die kein besonderer Bestseller waren kannst du vermutlich auch direkt ins Müll schmeißen... :-/
Seramonchen
37774 Beiträge
16.04.2013 08:39
Fertig
16.04.2013 08:42
Und ich hab immer noch nicht angefangen.... mein eigenes Buch..
Mamtam
4965 Beiträge
16.04.2013 09:50
Ich fange heute damit an.
Würmeli
3932 Beiträge
16.04.2013 10:07
auch wenn teil 2 nicht zur runde gehört, ist es ja doch mein persönliches April Buch. und da hab ich auch noch eine ganze Menge vor mir, weil ich ständig was anderes anfange weil ich so viel gutes neues habe
16.04.2013 11:00
Zitat von Würmeli:

Zitat von cestlavie:

Zitat von Skorpi:

Also diesmal ist Zaubi an mein Schlafmangel schuld!!
Da komme ich nur abends zum lesen und dann kann ich nicht mehr aufhören und nun haben wir schon wieder halb 3...

Nur noch ein Kapitel, dann höre ich wirklich auf

Zaubi, was suchst du nur so ein gutes Buch aus

Mädels. ich hab mal ne Frage, weiß da wer von euch Bescheid?
ich würde gern einige meiner Bücher loswerden, ich hab einfach überhaupt keinen Platz mehr. weiß jemand, wo das am effektivsten is?

das kommt auf das Buch an. beliebte Bücher die vielleicht auch noch recht neu sind, bei ebay. ältere Bücher die kein besonderer Bestseller waren kannst du vermutlich auch direkt ins Müll schmeißen... :-/

ich habe sie gestern über momox.de verkauft
die Preise sind in Ordnung

gestern hab ich noch aufm Balkon gelesen.
heute is es so bewölkt und windig, dass ichs wohl wieder aufs Sofa verlegen muss

was ist denn bisher euer Buch 2013 ?
Würmeli
3932 Beiträge
16.04.2013 12:50
bisher eindeutig erebos!! ich denke da wird sich auch nicht allzuviel dran ändern.

mir sind die Preise bei momox immer zu niedrig, aber ich freue mich für dich wenn du zufrieden bist
denke bei mir liegt das aber auch mehr am ideellen wert. und mittlerweile behalte ich alle. kann mich nicht trennen
16.04.2013 14:51
Zitat von Würmeli:

bisher eindeutig erebos!! ich denke da wird sich auch nicht allzuviel dran ändern.

mir sind die Preise bei momox immer zu niedrig, aber ich freue mich für dich wenn du zufrieden bist
denke bei mir liegt das aber auch mehr am ideellen wert. und mittlerweile behalte ich alle. kann mich nicht trennen

Erebos? sagt mir gar nichts, welcher Autor ist das denn?

ja bei einigen Büchern warns auch nur ein paar Cent, aber mit anderen wieder aufgeholt auf ca 25€. da gehen jetzt aber auch mindestens 20 Bücher für drauf.
eigentlich kann ich mich auch nicht trennen, aber der Platz fehlt und die Bücher lese ich 'sowieso nicht mehr', hab sie alle als ebooks inzwischen. dann geht das schon
16.04.2013 20:05
Zitat von Würmeli:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/3785573618/ref=mp_s_a _1?qid=1366134671&sr=8-1&pi=SL75

das klingt echt spannend und steht jetzt auf meiner noch zu lesen bücher....
twilight kam heut bei mir an und ich hab promt angefangen zu lesen...
16.04.2013 20:09
Zitat von strickliesl:

Zitat von Würmeli:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/3785573618/ref=mp_s_a _1?qid=1366134671&sr=8-1&pi=SL75

werd ich mir auch noch holen! klingt gut!
*
und wie ist dein erster Eindruck von Twilight, strickliesl?
16.04.2013 20:14
Zitat von cestlavie:

Zitat von strickliesl:

Zitat von Würmeli:

*

na ich kenn ja die filme hab also zu jeder figur nen bild im kopf und finde das die bei manchen nich wirklich übeteinstimmen und ansonsten hab ich erst 20 seiten gelesen und lass mich überraschen was noch kommt....
16.04.2013 20:41
Zitat von strickliesl:

Zitat von cestlavie:

Zitat von strickliesl:

Zitat von Würmeli:

*

na ich kenn ja die filme hab also zu jeder figur nen bild im kopf und finde das die bei manchen nich wirklich übeteinstimmen und ansonsten hab ich erst 20 seiten gelesen und lass mich überraschen was noch kommt....

hast du dir alle Teile gekauft?
16.04.2013 20:51
dvds oder bücher???
dvds hab ich alle da und bei den bücher hol ich mir die nächsten wenn ich so bei seite 200 bin... wieso fragst
16.04.2013 20:53
Zitat von strickliesl:

dvds oder bücher???
dvds hab ich alle da und bei den bücher hol ich mir die nächsten wenn ich so bei seite 200 bin... wieso fragst

Bücher meinte ich.
hab den zweiten Teil hier liegen als Buch und versuch es 'loszuwerden'.
wenn Interesse halst, meldest dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt