~ Der kleine MC - Bücherclub ~
20.04.2013 13:12
hallo mädels bin im mai auch bei kaufe es morgen...wie findet ihr so unearthly 2 habe es gestern ausgelesen?
20.04.2013 13:58
Zitat von miasmum2012:
hallo mädels bin im mai auch bei kaufe es morgen...wie findet ihr so unearthly 2 habe es gestern ausgelesen?
Ich habe es noch nicht angefangen, aber ich freu mich so sehr darauf, endlich weiter zu lesen!!

20.04.2013 14:01
erst dachte ich so hmm ok nix neues im buch und dann die wende ....

20.04.2013 15:07
Waaaas? Eine Wende? Uiuiui, ich muss mal richtig weiterlesen.
Habe spontan einen Erotik-Roman dazwischen geschoben.
Habe spontan einen Erotik-Roman dazwischen geschoben.

20.04.2013 15:07
Also, es ist unfassbar... aber ich habe mein eigenes ausgesuchtes Buch noch immer nicht angefangen...
Im mai bin ich definitiv nicht dabei, habe einfach keine Zeit im Moment... Arbeit fordert mich extrem momentan und ein Ende ist noch nicht in Sicht und mein eigenes Projekt hat in jeder freien Minute erstmal Vorrang, so dass ich mich hier nur bei absolut 100% Fantasy einreihen werde.
und ansonsten mal ne Runde pausiere... hat wirklich nur den grund, dass ich einfach zu viel zu tun habe... kann in 2 Monaten ganz anders aussehen... und dann bin ich auch wieder voll dabei.
LG Zaubi
P.S: uunearthly les ich natürlich so schnell wie möglich... werde wohl doch mein aktuelles pausieren und nun erstmal das Clubbuch einschieben.

LG Zaubi
P.S: uunearthly les ich natürlich so schnell wie möglich... werde wohl doch mein aktuelles pausieren und nun erstmal das Clubbuch einschieben.

20.04.2013 15:09
ich bin glaube ich grade an besagter wende angekommen im 2. teil
20.04.2013 15:15
Man, ihr macht mich neugierig
Ob ich es wohl schaffe mein jetziges Buch noch zu ende zu lesen um Unearthly 2 noch diesen Monat anfangen zu können und dann im Mai Problemlos das Mai-Buch lesen kann

Ob ich es wohl schaffe mein jetziges Buch noch zu ende zu lesen um Unearthly 2 noch diesen Monat anfangen zu können und dann im Mai Problemlos das Mai-Buch lesen kann

20.04.2013 18:46
Ich hab nur noch 40 Seiten vor mir beim 2. Teil und ich finde es bisher echt schön
Ich freu mich schon auf den 3. Teil

20.04.2013 19:37
ihr macht mich ja jetzt doch echt noch neugierig auf Unearthly. ist es wirklich so gut? hab grad mal ein wenig gegoogelt. aber eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Fantasy
lohnt es sich dann? ihr schwärmt ja so davon...
PS: das Maibuch gefällt mir immer mehr
musste mich heute Vormittag echt davon losreissen

PS: das Maibuch gefällt mir immer mehr

musste mich heute Vormittag echt davon losreissen

20.04.2013 19:38
Zitat von cestlavie:
ihr macht mich ja jetzt doch echt noch neugierig auf Unearthly. ist es wirklich so gut? hab grad mal ein wenig gegoogelt. aber eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Fantasylohnt es sich dann? ihr schwärmt ja so davon...
PS: das Maibuch gefällt mir immer mehr![]()
musste mich heute Vormittag echt davon losreissen![]()
Ich stehe auch eigentlich gar nicht auf Fantasy, aber Unearthly ist echt sehr gut und schön!!

20.04.2013 19:40
Zitat von Skorpi:
Zitat von cestlavie:
ihr macht mich ja jetzt doch echt noch neugierig auf Unearthly. ist es wirklich so gut? hab grad mal ein wenig gegoogelt. aber eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Fantasylohnt es sich dann? ihr schwärmt ja so davon...
Ich stehe auch eigentlich gar nicht auf Fantasy, aber Unearthly ist echt sehr gut und schön!!![]()
das einzige an 'Fantasy' was ich bisher gelesen habe, is Harry Potter

20.04.2013 19:42
Zitat von cestlavie:
Zitat von Skorpi:
Zitat von cestlavie:
Ich stehe auch eigentlich gar nicht auf Fantasy, aber Unearthly ist echt sehr gut und schön!!![]()
das einzige an 'Fantasy' was ich bisher gelesen habe, is Harry Potter![]()
Das habe ich nicht mal gelesen!!

Unearthly war mein erstes Fantasy Buch

20.04.2013 20:29
Zitat von Lade:
also ich fand unearthly nun nicht so berauschend...
Da bin ich ja mal echt auf deinen Fragebogen gespannt!!

20.04.2013 21:12
okay. dann werde ich wohl bis Ende Mai beim Maibuch und Flucht aus Lager 14 bleiben
bisher finde ich das Maibuch übrigens wirklich super! spricht mich sehr an. gute Wahl!
kanns nur dauernd wiederholen... gute Wahl, gute Wahl, gute Wahl

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt