Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
21.03.2013 10:29
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

beim reader ist das anders... da stehen ja unten die seitenzahlen und dann steht da beispielsweise 22 und auf der nächsten seite 22-23 und dann auf der nächsten 23 usw... am ende kommt man auch auf die 3?? seiten.. aber das ist ja grundsätzlich nicht viel.

LG Zaubi

Also hab ich alle Seiten ja? nicht, dass es dann an der spannendsten Stelle aufhört

Klar haste..

Na man weiß ja nie. Bisher finde ich es, genau wie damals, einfach nur seltsam.
21.03.2013 15:53
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von cestlavie:

ich werde das Aprilbuch leider auch nicht mitlesen
ich hab hier noch einige Teile von Nicholas Sparks liegen, die sehnsuchtsvoll auf mich warten...
Fantasy is sowieso nich so meins :/

was liegen denn für Exemplare auf eurem Osterwunschzettel ?

oh, Ms. Nicholas Sparks warst du schon im aktuellen Kinofilm ???
ansonsten alles gut bei dir ???

alles oke
ich komm nur gerade nich so zum Lesen wie ich will. dabei bin ich ja jeden Abend alleine und hätte genügend Zeit zum Lesen. aber irgendwie hab ich ne Leseblockade
aber ich nehms mir für heute Abend fest vor

den aktuellen Film hab ich noch nicht gesehen.
jemand von euch ?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.03.2013 16:03
Zitat von cestlavie:

jemand von euch ?

ich werde wohl auf die DVD warten müssen. in so einen Film geht mein Männe sicher nicht mit ausserdem sieht man sowas doch lieber daheim dann schaut meiner auch mit. er will sich nur nicht erwischen lassen, dass er aus so einem Film kommt
21.03.2013 16:40

Zitat von cestlavie:

jemand von euch ?

ich werde wohl auf die DVD warten müssen. in so einen Film geht mein Männe sicher nicht mit ausserdem sieht man sowas doch lieber daheim dann schaut meiner auch mit. er will sich nur nicht erwischen lassen, dass er aus so einem Film kommt

ich bin zu geizig fürs Kino... unser TV is groß genug
23.03.2013 01:46
Habe mir gerade mal den Klappentext vom Aprilbuch durchgelesen. Ich glaub, dass könnte mir sogar gefallen
23.03.2013 13:36
Das Aprilbuch kam heute bei mir an
Ich denke ich fang auch über Ostern an.
Gosi82
9643 Beiträge
23.03.2013 19:55
Wie sieht's aus?? Wer liest noch an "Marina"? Bin schon ganz kribbelig...
Lade
9727 Beiträge
23.03.2013 21:07
ich habe heute auch schon überlegt, wann wir die Runde starten
Seramonchen
37774 Beiträge
23.03.2013 21:07
Zitat von Gosi82:

Wie sieht's aus?? Wer liest noch an "Marina"? Bin schon ganz kribbelig...

Von mir aus kann es losgehen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.03.2013 21:10
von mir aus, könnt ihr ruhig schon loslegen. ich werde den Fragebogen nicht ausfüllen, sondern mich eher in der Diskussionrunde beteiligen

hat schon eine mit dem Aprilbuch begonnen ???
Würmeli
3932 Beiträge
23.03.2013 23:02
wegen mir können wir marina starten

ich habe das AprilBuch ja schon durch, ist aber schon eine weile her, habe es sofort zur Erscheinung letztes jahr gelesen. beginne aber jetzt mit teil 2.
24.03.2013 00:13

von mir aus, könnt ihr ruhig schon loslegen. ich werde den Fragebogen nicht ausfüllen, sondern mich eher in der Diskussionrunde beteiligen

hat schon eine mit dem Aprilbuch begonnen ???

Darf ich es eventuell auch so machen?! An mein gespeicherten Fragebogen komme ich ja nun nicht mehr dran (Siehe anderen Thread)
miasmum2012
6950 Beiträge
24.03.2013 08:26
hallo mädels bin wieder da,bin im april auch dabei...

hab gerade gestern gesehen das seelen verfilmt wird bzw wurde da freue ich mich ja drauf...
24.03.2013 09:04
Ihr könnt gerne starten
Ich lese Marina noch -aber später, ich mag gerade nicht lesen- Leseblockade, das Aprilbuch entscheide ich dann auch spontan.
Ich lese eure Wertungen einfach nicht und nerve euch dann in zwei Wochen damit oder so
24.03.2013 11:19
ich hab Marina noch nicht angefangen und krieg das Buch im März wahrscheinlich auch nicht mehr fertig, hab noch einige Seiten im "Nobelpreis" zu lesen.
Also könnt ihr ruhig schon starten mit der Diskussion...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt