Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.03.2013 10:54
ich wollte ja schon heimlich das Mai-Buch der Liste hinzufügen.
wäre sicher gar nicht aufgefallen
20.03.2013 10:56
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Leseratte-Brianna:

ich werde ab August wieder im Club mitlesen können. Dann bin ich ins Haus gezogen und ruhe kehrt wieder ein denke ich.

ach Gott...das Pic ist ja süß

ab August ? aber zum Schnaken kommst schon vorbei oder ???

Muss ich zustimmen, richtig, richtig süßes Bildchen !!

Ich werde das April Buch auch lesen! Fantasy ist zwar nicht meins, aber ich bin da dennoch offen und nehme mal jedes Buch mit, was kommt. Schaden kann es ja nicht und wer weiß, vielleicht überrascht es mich ja doch
20.03.2013 15:36
ich werde das Aprilbuch leider auch nicht mitlesen
ich hab hier noch einige Teile von Nicholas Sparks liegen, die sehnsuchtsvoll auf mich warten...
Fantasy is sowieso nich so meins :/

was liegen denn für Exemplare auf eurem Osterwunschzettel ?
Gosi82
9643 Beiträge
20.03.2013 15:37
Haaaaaaaaaaaaaach, ich bin so unschlüssig...wenn ich es mir irgendwo leihen kann, les ich vielleicht mit
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.03.2013 17:01
Zitat von Gosi82:

Haaaaaaaaaaaaaach, ich bin so unschlüssig...wenn ich es mir irgendwo leihen kann, les ich vielleicht mit

ich habe es mir aus der Bpcherei geholt ich hoffe, du hast darüber mal gründlich nachgedacht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.03.2013 17:02
Zitat von cestlavie:

ich werde das Aprilbuch leider auch nicht mitlesen
ich hab hier noch einige Teile von Nicholas Sparks liegen, die sehnsuchtsvoll auf mich warten...
Fantasy is sowieso nich so meins :/

was liegen denn für Exemplare auf eurem Osterwunschzettel ?

oh, Ms. Nicholas Sparks warst du schon im aktuellen Kinofilm ???
ansonsten alles gut bei dir ???
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.03.2013 17:02

Zitat von Gosi82:

ich habe es mir aus der B Ü cherei geholt ich hoffe, du hast darüber mal gründlich nachgedacht

Mamtam
4965 Beiträge
20.03.2013 17:20
Ich lese im April wohl mit.
Lade
9727 Beiträge
20.03.2013 17:36
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Lade:

ok, ist gekauft Wer will es von mir haben?
das von Zaubi?

ausleihen würd mir reichen

ja, das für April. Will es eigentlich wieder loswerden, da wir größere Pläne haben und ich möglichst keinen Ballast haben will...
3 Euro plus Porto, und du kannst es behalten...
Gosi82
9643 Beiträge
20.03.2013 18:35

Zitat von Gosi82:

ich habe es mir aus der Bpcherei geholt ich hoffe, du hast darüber mal gründlich nachgedacht

Natüüüüüüüüürlich
Aber unsere Bücherei hat sowas anscheinend nicht
HibiscusFlower
9726 Beiträge
20.03.2013 20:04
Zitat von Gosi82:

Zitat von Gosi82:

Natüüüüüüüüürlich
Aber unsere Bücherei hat sowas anscheinend nicht

ist das so eine kleine, die nicht an einer Zentralbücherei angeschlossen ist ?
20.03.2013 20:33
Zitat von Lade:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Lade:

ok, ist gekauft Wer will es von mir haben?
das von Zaubi?

ausleihen würd mir reichen

ja, das für April. Will es eigentlich wieder loswerden, da wir größere Pläne haben und ich möglichst keinen Ballast haben will...
3 Euro plus Porto, und du kannst es behalten...
ok
mashadar
10585 Beiträge
20.03.2013 20:36
Zaubi, du alte Klischee-Nase! Das ist bestimmt so ein Fantasy-Schulterbeißer wie der Kjer... *seufz* ... bin aber natürlich trotzdem dabei und lasse mich gerne eines Besseren belehren.^^

Muss mal schauen, wie ich die "Marina"-Rezension hinbekomme, natürlich war ich NICHT so schlau, dass ich sie direkt nach dem Lesen geschrieben hätte. -.-
20.03.2013 20:47
Zitat von mashadar:

Zaubi, du alte Klischee-Nase! Das ist bestimmt so ein Fantasy-Schulterbeißer wie der Kjer... *seufz* ... bin aber natürlich trotzdem dabei und lasse mich gerne eines Besseren belehren.^^

Muss mal schauen, wie ich die "Marina"-Rezension hinbekomme, natürlich war ich NICHT so schlau, dass ich sie direkt nach dem Lesen geschrieben hätte. -.-

Ganz ehrlich??? ich weiß es nicht. Ich kenne nur den Klappentext und sonst nichts... Kann auch grottenschlecht sein... keine Ahnung. Aber Engel kommen bei mir gleich nach Vampiren.
mashadar
10585 Beiträge
20.03.2013 21:35
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt