Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
16.01.2013 09:14
Hi ich komme beim Buch nicht weiter
Geri
11952 Beiträge
16.01.2013 09:26
Schaaaaaf, Buch saaaageeeeen, sooooofoooooort!!
Seramonchen
37797 Beiträge
16.01.2013 09:58
Zitat von animausile:

Warum denn nicht? Bin etwas über die hälfte und finde es eigentlich wirklich gut. Manchmal etwas zu viel spezielles Gerede aber doch spannend.
**
cestlavie: Oje was war denn los? Ist jetzt alles wieder gut?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.01.2013 10:18
cestlavie: tut mir leid, dass das Jahr nicht so prickelnd angefangen hat. aber ab jetzt kann es ja nur noch besser werden. wünsch dir jedenfalls nur das Beste dafür
das Februarbuch kommt von Määääääääääääääh...aber die sucht jetzt sicher ganz aufgeregt, während die Buchhibbeltanten im Dreieck hüpfen vor lauter Aufregung nech Geri und Sera
Geri
11952 Beiträge
16.01.2013 10:26
Ich kann es verstehen, wenn es jemanden stört, dass Peter Grant so viel quasselt. Ist halt viel "Unnützes" dabei, aber ich mag dieses lockere Erzählen sehr gerne. Finde es passt alles zusammen.
Geri
11952 Beiträge
16.01.2013 10:27
Und jaaaa, ich bin total gespannt, was das neue Buch sein wird!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
16.01.2013 10:45
Zitat von Geri:

ich verrate dir etwas auch wenn ich das aktuelle Buch noch nicht gelesen habe, bin selbst ich gespannt
Geri
11952 Beiträge
16.01.2013 10:48
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Geri:

ich verrate dir etwas auch wenn ich das aktuelle Buch noch nicht gelesen habe, bin selbst ich gespannt
Da hätte ich jetzt niiiieeee mit gerechnet!
Seramonchen
37797 Beiträge
16.01.2013 11:01
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Geri:

Oh da bin ich einmal nicht da und du plauderst hier solch bewegende Geheimnisse aus
16.01.2013 11:02
Ihr wollt schon wieder das nächste Buch wissen?
Wir haben doch gerade Mitte Januar und ich hab auch eben erst mit den Flüssen angefangen, also ihr seid ja echte Schnellleser
16.01.2013 11:03
Zitat von Geri:

Ich kann es verstehen, wenn es jemanden stört, dass Peter Grant so viel quasselt. Ist halt viel "Unnützes" dabei, aber ich mag dieses lockere Erzählen sehr gerne. Finde es passt alles zusammen.

Vielleicht ist es das, was mir Peter Grant bis jetzt unsympathisch macht, bin zwar noch relativ am Anfang vom Buch, aber ich mag ihn bis jetzt nicht besonders
16.01.2013 11:22
Zitat von Seramonchen:

Zitat von animausile:

Warum denn nicht? Bin etwas über die hälfte und finde es eigentlich wirklich gut. Manchmal etwas zu viel spezielles Gerede aber doch spannend.
**

Komme irgendwie nicht richtig ins Buch rein
Seramonchen
37797 Beiträge
16.01.2013 11:29
Zitat von animausile:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von animausile:

**

Komme irgendwie nicht richtig ins Buch rein

Wo bist du denn? Ich kann dir nur raten nciht zu schnell aufzugeben. Es ist echt eine interessante Geschichte
Seramonchen
37797 Beiträge
16.01.2013 11:29
Zitat von Juliyah09:

Zitat von Geri:

Vielleicht ist es das, was mir Peter Grant bis jetzt unsympathisch macht, bin zwar noch relativ am Anfang vom Buch, aber ich mag ihn bis jetzt nicht besonders

Ich finde den irgendwie niedlich
Geri
11952 Beiträge
16.01.2013 11:30
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Juliyah09:

Zitat von Geri:

Ich finde den irgendwie niedlich
Ich auch! Mag dieses unperfekte total.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt