Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.01.2013 20:08
Zitat von Zauberfischli:

Ich hab noch nicht angefangen... will erst HoN zu Ende lesen... bin jetzt mit Band 7 fast durch und wenn es so weiter geht, wie jetzt gerade ( nämlich so wenig wie möglich von Zoey und ihren tausend Kerlen) dann les ich es auch zu Ende..

na dann werde ich mit dir wohl gleich aufliegen muss ich mir keine Sorgen machen, die Bummelletzte zu sein
Lade
9727 Beiträge
14.01.2013 20:27
ich kann beim Bücherkauf nur noch mal booklooker empfehlen- ich habe jetzt erst den Hobbit und den Herrn der Ringe gekauft- das eine inkl. Porto 4,60, das andere 14,00.
Würmeli
3932 Beiträge
14.01.2013 20:28
Bummelletzter wo kommst du her?
mein freund sagt das immer und ich schwöre, ich hab das vorher noch NIE gehört... und jetzt sagst du das auch ich dachte, das sei eine eigenkreation von ihm
miasmum2012
6950 Beiträge
14.01.2013 20:33
Zitat von Würmeli:

mein freund sagt das immer und ich schwöre, ich hab das vorher noch NIE gehört... und jetzt sagst du das auch ich dachte, das sei eine eigenkreation von ihm

kenn das wort auch
14.01.2013 20:34
Zitat von Würmeli:

Bummelletzter? Das Wort ist hier bei uns im Osten Gang und Gebe (? -Schreibt man das so ) Das gehört auch zu meinem Wortschatz.
miasmum2012
6950 Beiträge
14.01.2013 20:36
Zitat von LovelyMami:

Zitat von Würmeli:

Bummelletzter? Das Wort ist hier bei uns im Osten Gang und Gebe (? -Schreibt man das so ) Das gehört auch zu meinem Wortschatz.

denke auch ist mehr so ein ostwort wollte das nicht gleich so sagen auch wenn ich dazu stehe ossi zu sein
Seramonchen
37774 Beiträge
14.01.2013 20:40
Zitat von Würmeli:

Sagt man hier in Berlin auch
Würmeli
3932 Beiträge
14.01.2013 20:41
habs mir aber schon gedacht, mein freund ist ja auch ossi
grinsbacke
6858 Beiträge
14.01.2013 20:58
kenn das Wort auch
14.01.2013 22:37
Wir sagen auch Bummelletzter... bin auch aus dem Osten.
Gosi82
9643 Beiträge
15.01.2013 07:21
Zitat von Lade:

ich kann beim Bücherkauf nur noch mal booklooker empfehlen- ich habe jetzt erst den Hobbit und den Herrn der Ringe gekauft- das eine inkl. Porto 4,60, das andere 14,00.

Kannte bisher nur Medimops...
Gosi82
9643 Beiträge
15.01.2013 07:22
Leute, hab grad "Die Entbehrlichen" fertiggelesen...DAS war mal wieder so ein Buch, das ich in einem Haps durchgelesen hab. Absolut empfehlenswert, falls ihr auch mal beklemmende Bücher lesen wollt...sehr aufwühlend.
Next: "Gottes Werk und Teufels Beitrag" von John Irving
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.01.2013 07:36
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Würmeli:

Sagt man hier in Berlin auch

und ich komme weder aus Berlin noch aus den Osten. was mich aber nicht davon abhält, das Wort zu kennen. die Welt des Net und der Foren macht es möglich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.01.2013 07:37
Zitat von Gosi82:

Leute, hab grad "Die Entbehrlichen" fertiggelesen...DAS war mal wieder so ein Buch, das ich in einem Haps durchgelesen hab. Absolut empfehlenswert, falls ihr auch mal beklemmende Bücher lesen wollt...sehr aufwühlend.

hatte ich die Tage in der Hand. hab mich aber nicht rangetraut, weil ich ja den Film schon gesehen habe
Gosi82
9643 Beiträge
15.01.2013 08:34
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Gosi82:

hatte ich die Tage in der Hand. hab mich aber nicht rangetraut, weil ich ja den Film schon gesehen habe

Ja, das ist immer so ne Sache...dann hätte ich es wahrscheinlich auch eher nicht gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt