~ Der kleine MC - Bücherclub ~
13.01.2013 15:02
Huhu ihr Lieben,
ich freue mich schon auf den zweiten Teil von den Flüssen. Und ganz durch Zufall bekomme ich den bald überreicht, weil die liebe Sera ihn mir zum Geburtstag schenkt nachträglich. Jiiiiipiiiiiiiieh
Seeeeera, mach hinne.
Wenn ihr Lust und eine Minute Zeit habt, dann würde ich mich total freuen, wenn ihr mal meinen Blog besucht:
http://buchsuechtige.blogspot.de/
Habe ich gerade neu aufgemacht und übe noch.
ich freue mich schon auf den zweiten Teil von den Flüssen. Und ganz durch Zufall bekomme ich den bald überreicht, weil die liebe Sera ihn mir zum Geburtstag schenkt nachträglich. Jiiiiipiiiiiiiieh

Seeeeera, mach hinne.

Wenn ihr Lust und eine Minute Zeit habt, dann würde ich mich total freuen, wenn ihr mal meinen Blog besucht:
http://buchsuechtige.blogspot.de/
Habe ich gerade neu aufgemacht und übe noch.

13.01.2013 17:19
hach man, ich kann mich aber auch irgendwie nicht so richtig entscheiden
ob mich das Buch interessiert oder nicht....
blöd.... ich glaub ich warte
einfach bis es in der Bibo wieder verfügbar ist.... dauert zwar noch bis Ende
Januar aber egal....
Steht schon fest welches Buch es im Februar wird?
ob mich das Buch interessiert oder nicht....

Januar aber egal....
13.01.2013 17:20
Also ich finde das Buch bisher s
ehr gut. Schöner Schreibstil, interessante Story - ich finde, es lohnt sich.

13.01.2013 17:22
Der zweite Teil hat auch gute Kritiken bekommen und hat sich gut verkauft.
13.01.2013 18:14
Zitat von Engelchen1711:
hach man, ich kann mich aber auch irgendwie nicht so richtig entscheiden
ob mich das Buch interessiert oder nicht....blöd.... ich glaub ich warte
Januar aber egal....
ich würde dir ja gern weiterhelfen, aber bei mir ist das Buch vom Laden ins Geschenkpapier gewandert...danach unter den Baum, von da aus auf den Lesestapel...weiter ungelesen zum Mäh...wenn es zurückkommt, muss ich es selbst erst noch lesen...hoffentlich noch in der Lesezeit Januar

achso...und im Februar ist Maily mit dem Buch dran

13.01.2013 19:05
naja dann les ich es eben nach Januar
Muss ja keine Beurteilung unbedingt
zu abgeben
(oder ich äußere mich dann mal kurz wie ichs fand)
na dann bin ich mal gespannt
wann wird das denn immer etwa
bekannt gegeben?

zu abgeben

na dann bin ich mal gespannt

bekannt gegeben?
13.01.2013 19:19
Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Februar-Buch.
Ich hoffe es wird bald veraten, sodass man sich schon umschauen kann
Ansonsten gefällen mir die Flüsse bisher auch ganz gut. Lässt sich gut weglesen, aber irgendwas fehlt mir noch. Hab noch nicht das Gefühl, mit dem Buch zu verschmelzen
Bin aber erst auf Seite 120. Vielleicht kommt es noch.
Ich hoffe es wird bald veraten, sodass man sich schon umschauen kann

Ansonsten gefällen mir die Flüsse bisher auch ganz gut. Lässt sich gut weglesen, aber irgendwas fehlt mir noch. Hab noch nicht das Gefühl, mit dem Buch zu verschmelzen

13.01.2013 19:23
Schöner Blog Finchen! Werde dir "followen"
*
Oh jaaaaaa, was wird denn das Februar-Buch?
Von Maily hab ich aber schon länger nix mehr gelesen
Muss man sie vielleicht mal anschreiben?

*
Oh jaaaaaa, was wird denn das Februar-Buch?

Von Maily hab ich aber schon länger nix mehr gelesen

13.01.2013 19:26
Zitat von Gosi82:
Schöner Blog Finchen! Werde dir "followen"![]()
*
Oh jaaaaaa, was wird denn das Februar-Buch?![]()
Von Maily hab ich aber schon länger nix mehr gelesenMuss man sie vielleicht mal anschreiben?
von ihr konnte man nicht so viel hören, weil sie mit dem Umzug beschäftigt war. daher hat sie ja auch mit Geri getauscht

13.01.2013 20:32
Habe nun umdisponiert und lese doch erst Teil 2 der Flüsse, statt die Seelen zu Ende. Irgendwie fesseln sie mich nicht soooo, dass ich da dran bleiben muss. Denke dabei die ganze Zeit, was ich für tolle andere Bücher im Regal stehen habe und, dass die mich viel mehr reizen.
14.01.2013 07:23
Zitat von Geri:
Habe nun umdisponiert und lese doch erst Teil 2 der Flüsse, statt die Seelen zu Ende. Irgendwie fesseln sie mich nicht soooo, dass ich da dran bleiben muss. Denke dabei die ganze Zeit, was ich für tolle andere Bücher im Regal stehen habe und, dass die mich viel mehr reizen.
Schade, dass du mit Seelen nicht weiterkommst. aber nachdem ich es ja gelesen habe, kann ich nachvollziehen, warum es dir so geht. wenn ich als Viel-/Schnellleserin schon eine Woche gebraucht und nur an diesem einem Buch gelesen habe, dann fällt es sehr schwer, immer wieder in das Buch einzusteigen, vor allem, wenn zwischendurch immer noch ein Buch einschiebt. das Buch ist heimtückisch. nicht umsonst hatte ich zwischendurch erwähnt, dass ich das Gefühl habe, lesen und lesen zu können und das Buch wird nicht weniger

jetzt habe ich das als Auftakt gelesen, seither Godspeed und gestern schnell einen Sparks (Mein Weg zu dir). heute beginne ich dann Chicagoland und dann kommen hoffentlich die Flüsse wieder zu mir zurück. freu mich drauf

14.01.2013 09:31
Die Story finde ich auch echt interessant, aber irgendwas hält mich ab, da dran zu bleiben. Es fehlt noch was...
Aber ganz aufgeben werde ich es nicht. Will schon wissen, wie es endet.

14.01.2013 09:33
Zitat von Geri:
Die Story finde ich auch echt interessant, aber irgendwas hält mich ab, da dran zu bleiben. Es fehlt noch was...Aber ganz aufgeben werde ich es nicht. Will schon wissen, wie es endet.
![]()
das, was da fehlt, kommt noch

14.01.2013 10:10
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber die Flüsse sind schnell geschrieben.
Mein Lesetempo hängt immer stark vom Schreibstil ab
Ich hab vorhin angefangen und denke, ich kann es Morgen wieder einwerfen

Ich hab vorhin angefangen und denke, ich kann es Morgen wieder einwerfen

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt