Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
10.01.2013 17:35
Zaubi...ich bin bei der Hälfte des Clubbuchs und es begegneten mir immerhin schon 3 Vampire Also los!
Seramonchen
37774 Beiträge
10.01.2013 19:05
Hab auch gestartet
10.01.2013 20:36
Zitat von Gosi82:

Zaubi...ich bin bei der Hälfte des Clubbuchs und es begegneten mir immerhin schon 3 Vampire Also los!

Sind die lieb und glitzern???
Gosi82
9643 Beiträge
11.01.2013 06:22
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Gosi82:

Sind die lieb und glitzern???

Ähm, nein...sie sind seltsam oder man lernt sie gar nicht kennen, weil sie sofort in die Luft gejagt werden ^^
(Aber ich will ja nicht so viel vorweg nehmen )
11.01.2013 07:17
Hibi, Buch kam gestern
Danke

....ich tendiere nun stark dazu meinen Gutschein für Seelen der Nacht herzugeben. Aaaaber ich brauch doch auch noch den zweiten Teil von Chicagoland, Cat and Bones und Pathalon.... Aaaaaah, wie konnte ich nur 3 Reihen anfangen in denen die nächsten Bücher schon draußen sind, zwickmühle!!!
Gosi82
9643 Beiträge
11.01.2013 08:26
Reihen sind ein Arschloch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.01.2013 08:35
Zitat von Gosi82:

Reihen sind ein Arschloch

HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.01.2013 08:36
Zitat von Maplesheep:

Hibi, Buch kam gestern
Danke

....ich tendiere nun stark dazu meinen Gutschein für Seelen der Nacht herzugeben. Aaaaber ich brauch doch auch noch den zweiten Teil von Chicagoland, Cat and Bones und Pathalon.... Aaaaaah, wie konnte ich nur 3 Reihen anfangen in denen die nächsten Bücher schon draußen sind, zwickmühle!!!

freut mich, dass es gut angekommen ist viel Spass beim Lesen

ich bin für Chicagoland weiterlesen heute müsste Band 5 hier aufschlagen freu mich drauf

und der Gutschein wäre gut investiert in Seelen der Nacht
Seramonchen
37774 Beiträge
11.01.2013 09:13
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Maplesheep:

Hibi, Buch kam gestern
Danke

freut mich, dass es gut angekommen ist viel Spass beim Lesen

ich bin für Chicagoland weiterlesen heute müsste Band 5 hier aufschlagen freu mich drauf

und der Gutschein wäre gut investiert in Seelen der Nacht

Oooooohhh ich freu mich so auf Chicagoland, dafür lass ich dann alles andere stehen und liegen
11.01.2013 09:29
@Würmeli: Die Flüsse von London kamen gestern an! Ganz großen Dank nochmal
Hab eben die ersten Seiten gelesen und bisher gefällt es mir!

Ja ansonsten hab ich auch noch 4 Bücher hier, die gelesen werden wollen, aber ich mach mich erstmal ans Clubbuch.
11.01.2013 09:37
Genau, Reihen sind arschlöcher

Irgendwie war das ganze erste Chicagoland vorgeschichte, da bin ich nun schon gespannt. Naja, ich lese nun erstmal das Buchclubbuch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.01.2013 09:40
Zitat von Maplesheep:

Genau, Reihen sind arschlöcher

Irgendwie war das ganze erste Chicagoland vorgeschichte, da bin ich nun schon gespannt. Naja, ich lese nun erstmal das Buchclubbuch

und es wird soviel besser...ich schwärme dir die Tage einfach von der 5 vor, dann kannst du nicht anders, als da weitermachen

ja, nimm dir erstmal das Clubbuch vor. muss ja auch noch mithalten können
Würmeli
3932 Beiträge
11.01.2013 11:52
Zitat von LovelyMami:

Ja ansonsten hab ich auch noch 4 Bücher hier, die gelesen werden wollen, aber ich mach mich erstmal ans Clubbuch.

Kein Problem, schön dass sie schon da sind

Also ich lese jetzt gut gegen Nordwind, dann alle sieben Wellen und anschließend wollte ich mich an Kirschrot und Teil zwei geben.

Und "nebenbei" muss ich mal gucken. Vielleicht die Seelen der Nacht.
miasmum2012
6950 Beiträge
11.01.2013 11:56
Zitat von Würmeli:

Zitat von LovelyMami:

Kein Problem, schön dass sie schon da sind

Also ich lese jetzt gut gegen Nordwind, dann alle sieben Wellen und anschließend wollte ich mich an Kirschrot und Teil zwei geben.

Und "nebenbei" muss ich mal gucken. Vielleicht die Seelen der Nacht.

ist seelen der nacht aus einer reihe?hört sich gut an
HibiscusFlower
9726 Beiträge
11.01.2013 12:06
Zitat von sunniesandra:

ist seelen der nacht aus einer reihe?hört sich gut an

Band 1 ist dies. der 2. Band folgt im März
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt