~ Der kleine MC - Bücherclub ~
20.01.2013 20:31
Ich hätte, auch ohne das zweite zu wissen, für das erste gestimmt, aber nun noch mehr.
Bei reinen Liebesgeschichten bin ich allgemein eher abgeneigt.
Bei reinen Liebesgeschichten bin ich allgemein eher abgeneigt.
20.01.2013 20:35
Also meine Wahl ist auch "Der Kuss des Kjer".
Zweiteres ist eben nur das Buch, falls einige das andere schon gelesen haben....
Ich bin die Bestimmerin für den Februar, hier gibbet nüscht zu wählen
Zweiteres ist eben nur das Buch, falls einige das andere schon gelesen haben....
20.01.2013 20:42
Ja super, finde ich eine tolle Wahl und habe ich auch hier stehen, weil ich es eh lesen wollte
20.01.2013 20:47
Zitat von Maplesheep:Rüchtüüüch!
Also meine Wahl ist auch "Der Kuss des Kjer".
20.01.2013 20:57
Na super...jetzt hab ich nen Blümchen-Ohrwurm
(Alle, die nicht aus meiner Generation stammen, werden das womöglich NICHT verstehen )
(Alle, die nicht aus meiner Generation stammen, werden das womöglich NICHT verstehen )
20.01.2013 21:02
Zitat von Gosi82:
ich bin deine Gneration
20.01.2013 21:02
Zitat von Lade:
Zitat von Gosi82:
ich bin deine Gneration
20.01.2013 21:03
Ich bin auch für das erste Buch, hört sich interessant an!
Gosi, Herz an Herz von Blümchen? Wie geil, ewig nicht dran gedacht. (Bin 1979 geboren.)
Gosi, Herz an Herz von Blümchen? Wie geil, ewig nicht dran gedacht. (Bin 1979 geboren.)
20.01.2013 21:05
Herz an Herz, hörst du mich? SOS ich liebe dich. Ich und du, du und ich, Herz an Herz......................
20.01.2013 21:11
Zitat von Seramonchen:
Herz an Herz, hörst du mich? SOS ich liebe dich. Ich und du, immerzu, du und ich, Herz an Herz......................
20.01.2013 21:15
Haaaaha, das war aber wohl auch der einzige große Erfolg von Jasmin Wagner
20.01.2013 21:39
Zitat von Lade:
Zitat von Seramonchen:
Herz an Herz, hörst du mich? SOS ich liebe dich. Ich und du, immerzu, du und ich, Herz an Herz......................
Pffffffffft Angeber
20.01.2013 21:43
Juchuuu also ist das Februarbuch entschieden???? dann kommt ja nur noch das märzbuch und dann bin ich dran... ich freu mich schon und ich habe es auch schon auf dem reader... wobei ich ja nicht weiß, ob ihr es nicht schon kennt und vor allem, habe ich vorhin gesehen, dass es das erst als gebunden ausgabe gibt... Mist... ich denke, dass ist dann vll. zu teuer, wobei es das auch shcon gebraucht gibt und dann ist es günstiger... oder eben als e-book, da ist es auch günstiger... mh... ich muß sicher nach einer preisgünstigen alternative schauen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt