Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
20.01.2013 21:53
Zitat von Zauberfischli:

Juchuuu also ist das Februarbuch entschieden???? dann kommt ja nur noch das märzbuch und dann bin ich dran... ich freu mich schon und ich habe es auch schon auf dem reader... wobei ich ja nicht weiß, ob ihr es nicht schon kennt und vor allem, habe ich vorhin gesehen, dass es das erst als gebunden ausgabe gibt... Mist... ich denke, dass ist dann vll. zu teuer, wobei es das auch shcon gebraucht gibt und dann ist es günstiger... oder eben als e-book, da ist es auch günstiger... mh... ich muß sicher nach einer preisgünstigen alternative schauen...

na wenn du es auf dem Reader hast, kannst du es ja fuer die, die es auch als ebook benoetigen, die Datei schicken
waeren schonmal ein paar ausm Schneider
20.01.2013 21:58
Ich bin auch für ersteres.
Habs mir gleich in meinen Lesezeichen gespeichert.
20.01.2013 22:11
Bin jetzt übrigens fertig mit dem Januarbuch.

Jetzt versuche ich bei "Die Säulen der Erde" weiterzukommen, bis ich mit dem Februarbuch starte!
20.01.2013 23:12
hm ... schade, das Buch reist mich jetzt nicht so mit
Seramonchen
37774 Beiträge
20.01.2013 23:41
Zitat von Engelchen1711:

Das weiß man doch erst nach dem lesen
20.01.2013 23:44
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Engelchen1711:

Das weiß man doch erst nach dem lesen

naja aber wenn mich der Klappentext schon nicht so wirklich vom Hocker
haut hab ich kaum Lust das zu lesen Ich guck mal obs das in der Bibo
gibt....
21.01.2013 07:23
Naja,ich dachte mir schon, dass das nun nicht jeden umhaut
aber das geht ja auch nicht

Und den Ohrwurm hatte ich auch
Seramonchen
37774 Beiträge
21.01.2013 08:54
Zitat von Maplesheep:

Naja,ich dachte mir schon, dass das nun nicht jeden umhaut
aber das geht ja auch nicht

Und den Ohrwurm hatte ich auch

Ja so eines findet man eh nie Aber ich mag das ja gerade, dass ich hier Bücher lese, die ich sonst vielleicht nicht in die Hand genommen hätte
21.01.2013 09:01
Da du es schon stehen hast, ist das ja nun nicht der Fall
Aber ich hatte auch nicht erwartet, ein "huch, wer bist denn du?!"-Buch bei dir und Hibi auszuwählen
21.01.2013 09:08
Zitat von cestlavie:

Zitat von Zauberfischli:

Juchuuu also ist das Februarbuch entschieden???? dann kommt ja nur noch das märzbuch und dann bin ich dran... ich freu mich schon und ich habe es auch schon auf dem reader... wobei ich ja nicht weiß, ob ihr es nicht schon kennt und vor allem, habe ich vorhin gesehen, dass es das erst als gebunden ausgabe gibt... Mist... ich denke, dass ist dann vll. zu teuer, wobei es das auch shcon gebraucht gibt und dann ist es günstiger... oder eben als e-book, da ist es auch günstiger... mh... ich muß sicher nach einer preisgünstigen alternative schauen...

na wenn du es auf dem Reader hast, kannst du es ja fuer die, die es auch als ebook benoetigen, die Datei schicken
waeren schonmal ein paar ausm Schneider

Sicher nicht. Darf man nämlich nicht.
Seramonchen
37774 Beiträge
21.01.2013 09:09
ja nee aber bei dem einen oder anderen Buch hier oder in meinem anderen Buchclub war das tatsächlich schon so. Man glaubt es kaum aber es gibt auch Bücher, die ich sonst nicht lesen würde
21.01.2013 09:45
Hallihallo,
mit den Flüssen bin ich fast durch, hab aber manche Seiten überblättert, es hat mich einfach nicht gefesselt und war mir zuviel blabla, außer den Schluss jetzt, den find ich nun ganz gut.
Das Februarbuch spricht mich vom Klappentext auch nicht an, hab aber beschlossen, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und trotzdem mitzulesen
21.01.2013 09:56
Ich muss ja mal dazu sagen, dass mich der Klappentext auch nicht vom Stuhl reißt. Ich finde den etwas "nichtssagend", es sind lediglich die ganzen Bewertungen die mich total neugierig machen, also springe ich auch ins kalte Wasser
miasmum2012
6950 Beiträge
21.01.2013 10:23
alsoooo welches nehmen wir jetzt?
21.01.2013 10:26
"Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt