~ Der kleine MC - Bücherclub ~
21.12.2012 14:19
Zitat von Gosi82:
Zitat von Würmeli:
ging es sooo schnell oder hast du es einfach nicht mitbekommen, bzw. den zeitpunkt verpasst? oh oh, wie wollen brianna ja mal keine angst machen
ich bin dienstags abends ins KH, wie gesagt, direkt alle 5 minuten wehen, und freitags abends 21:40 kam der kleine
Boah, Horror...
Naja, ich hab ca. 4.30 Uhr morgens die ersten Wehen gehabt...ganz leicht, hab mir gar keine Gedanken gemacht. Und dann wurden die Abstände kleiner und die Intensität schlagartig stärker...Um 5.30 Uhr hab ich dann meine Mutter angerufen (die noch ca. 1,5 Fahrt vor sich hatte), damit jemand bei der Großen ist. Tja...meine Eltern waren dann noch unterwegs, als mein Mann sie über die Geburt benachrichtigt hat
Hier mein ausführlicher, humoristischer Geburtsbericht - für die, die es interessiert
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/und-es-hat-zooooo-gemacht...die-septembermam as-2010-legen-nach?page=162
hab ihn grad gelesen wahnsinn
21.12.2012 14:34
Ich lese ihn jetzt mal nicht. Möchte selber mal Kinder bekommen von daher meide ich immer Geburtsberichte wie auch Serien im Fernsehen wo alle schreiend usw Kinder bekommen.
Möchte da später mal ganz unbekümmert rein gehen ohne Horrorberichte im Kopf zu haben.
*
Hoffe ihr versteht das nicht falsch
Möchte da später mal ganz unbekümmert rein gehen ohne Horrorberichte im Kopf zu haben.
*
21.12.2012 15:14
Zitat von -Rose-:
Ich lese ihn jetzt mal nicht. Möchte selber mal Kinder bekommen von daher meide ich immer Geburtsberichte wie auch Serien im Fernsehen wo alle schreiend usw Kinder bekommen.
*
Ich war immer total geil auf Geburtsberichte
21.12.2012 15:28
Zitat von Gosi82:
Zitat von -Rose-:
*
Ich war immer total geil auf Geburtsberichte
So verschieden kann man sein
21.12.2012 15:29
Ich hab mir alles immer gerne vorher durchgelesen. Da sieht man dann auch, dass es sowieso bei jedem anders abläuft....
21.12.2012 19:27
Hatte beim Kevin auch 40 Fieber war aber nur 1 Stunde in denn wehen
21.12.2012 19:47
ich habe dieses Jahr "Ich darf nicht schlafen" gerne gelesen und es sehr schnell durch gehabt. Ein richtig mieses Buch hatte ich eigentlich nicht.
21.12.2012 19:52
Möchte eigentlich jemand von euch bei unserem Bücherpaket mitmachen? Januar geht's los!
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/gemischtes-buecher-wanderpaket?page =22#posting-11903913
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/gemischtes-buecher-wanderpaket?page =22#posting-11903913
21.12.2012 21:22
Ich hab hier nix böses getan oder so, also man DARF meinen nick theoretisch schon wissen. Ich habe mich für einen neuen Namen entschieden weil ich beim alten sehr viele Fotos hochgeladen habe, meinen vollen Namen hier geschrieben habe und auch sonst sehr viel persönliches Preis gegeben habe
Da ich aktuell auf Jobsuche für den Übergang bin und mein Chef bei dem ich nach der Geburt wieder anfange bis Mittwoch noch nichts von der Ss wusste und auch nicht wissen sollte, habe ich halt einen neuen Namen genommen, weil ich nicht möchte dass hier direkt jeder weiß wer ich bin
Wer mich kennt wird mich aufgrund meiner Beiträge schon identifizieren können, aber Leute die mich nicht kennen und nur man oberflächig nach mir suchen (z.b. bei Bewerbungen) werden sich kaum die mühe machen hier explizit nach mir zu suchen.
Da ich aktuell auf Jobsuche für den Übergang bin und mein Chef bei dem ich nach der Geburt wieder anfange bis Mittwoch noch nichts von der Ss wusste und auch nicht wissen sollte, habe ich halt einen neuen Namen genommen, weil ich nicht möchte dass hier direkt jeder weiß wer ich bin
Wer mich kennt wird mich aufgrund meiner Beiträge schon identifizieren können, aber Leute die mich nicht kennen und nur man oberflächig nach mir suchen (z.b. bei Bewerbungen) werden sich kaum die mühe machen hier explizit nach mir zu suchen.
21.12.2012 21:33
Zitat von Würmeli:
Ich hab hier nix böses getan oder so, also man DARF meinen nick theoretisch schon wissen. Ich habe mich für einen neuen Namen entschieden weil ich beim alten sehr viele Fotos hochgeladen habe, meinen vollen Namen hier geschrieben habe und auch sonst sehr viel persönliches Preis gegeben habe
Du bist Mausi
21.12.2012 21:37
@Carina: ich soll dir einen schönen Gruß von Wolf ausrichten: so eine Frage wie "Hat dich das Buch verändert?" könne nur von einer Frau stammen- ein normaler Mann käme gar nicht auf so eine Idee
Aber er liest begeistert das Buch
21.12.2012 21:41
Zitat von Lade:
@Carina: ich soll dir einen schönen Gruß von Wolf ausrichten: so eine Frage wie "Hat dich das Buch verändert?" könne nur von einer Frau stammen- ein normaler Mann käme gar nicht auf so eine Idee
21.12.2012 22:56
Zitat von Zauberfischli:Da könnte er sogar Recht haben! Na liebe Grüße zurück - bin total begeistert,dass er mitmacht!
Zitat von Lade:
21.12.2012 22:58
Zitat von Gosi82:Jetzt wo er es sagt...
Zitat von Zauberfischli:Da könnte sogar Recht haben! Na liebe Grüße zurück - bin total begeistert,dass er mitmacht!
Zitat von Lade:
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt