Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.12.2012 09:41
Zitat von Seramonchen:

Ist cestlavie jetzt eigentlich böse?

ich hoffe doch nicht dachte, wir hätten alles geklärt
Gosi82
9643 Beiträge
21.12.2012 09:46
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Ist cestlavie jetzt eigentlich böse?

ich hoffe doch nicht dachte, wir hätten alles geklärt

Ich hatte auch das Gefühl, dass alles in Ordung ist
Gosi82
9643 Beiträge
21.12.2012 09:47
Zitat von HibiscusFlower:

und Gosi du kannst Markus ja mal fragen, ob er alles OT rauslöschen kann

Also dafür dass er das hier (anscheinend!! Ich konnte es kaum glauben) ehrenamtlich macht und keinen Cent für den Scheißjob bekommt, möchte ich ihm das nicht zumuten
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 10:55
huhu
ich hab gestern kurz gelesen, dass hier die überlegung bzgl OT war... weiter hab ich nicht gelesen weil mein pc irgend eine macke hat und mir jetzt grade keine neuen beiträge anzeigt und ich daher nicht weiß, was alles geschrieben wurde und was ich schon gelesen habe und ich bin schlicht und ergreifend zu faul die letzten 20 seiten zu durchforsten was jetzt neu ist und was nicht.

wollte nur ganz kurz meine meinung dazu abgeben (wobei ich davon ausgehe, ihr habt schon eine entscheidung getroffen wenn ich mri den letzten post so ansehe )

ich finde es sollte hauptsächlich natürlich um das monatsbuch gehen. aber das ist einmal im monat dass wir darüber reden... die restliche zeit kann es von mir aus gehen um was es will.
mir persönlich ist es zu viel für jedes thema einen eigenen thread zu haben und ich finde es schön wenn man einen thread hat mit mädels die man richtig toll findet und da nicht immer überlegen muss "darf ich das jetzt schriben oder ist das doch zu sehr OT"

auf der anderen seite komme ich oft hier hin und dann sind hier über 100 neue beiträge. die kann ich einfach nicht alle nachlesen, das schaffe ich geistig momentan überhaupt nicht, von der zeit mal abgesehen... und da ist es natürlich schwer zu unterscheiden "wurde jetzt etwas "wichtiges" für das thema geschrieben oder doch nur OT"

ich werde mit euch gern weiter die bücher lesen, und beim rest passe ich mich dann der mehrheit an.
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 10:56
gestern kam ja mein januar-buch an und ich habe direkt mal reingeschnuppert und ich muss leider sagen, dass es mir nach nur 4 seiten vom schreibstil her schon überhaupt nicht gefällt... wenn mein hirn es zulässt, werde ich trotzdem noch weiter lesen, vielleicht finde ich mich ja da rein.
Gosi82
9643 Beiträge
21.12.2012 11:13
Zitat von Würmeli:

huhu
ich hab gestern kurz gelesen, dass hier die überlegung bzgl OT war... weiter hab ich nicht gelesen weil mein pc irgend eine macke hat und mir jetzt grade keine neuen beiträge anzeigt und ich daher nicht weiß, was alles geschrieben wurde und was ich schon gelesen habe und ich bin schlicht und ergreifend zu faul die letzten 20 seiten zu durchforsten was jetzt neu ist und was nicht.

wollte nur ganz kurz meine meinung dazu abgeben (wobei ich davon ausgehe, ihr habt schon eine entscheidung getroffen wenn ich mri den letzten post so ansehe )

ich finde es sollte hauptsächlich natürlich um das monatsbuch gehen. aber das ist einmal im monat dass wir darüber reden... die restliche zeit kann es von mir aus gehen um was es will.
mir persönlich ist es zu viel für jedes thema einen eigenen thread zu haben und ich finde es schön wenn man einen thread hat mit mädels die man richtig toll findet und da nicht immer überlegen muss "darf ich das jetzt schriben oder ist das doch zu sehr OT"

auf der anderen seite komme ich oft hier hin und dann sind hier über 100 neue beiträge. die kann ich einfach nicht alle nachlesen, das schaffe ich geistig momentan überhaupt nicht, von der zeit mal abgesehen... und da ist es natürlich schwer zu unterscheiden "wurde jetzt etwas "wichtiges" für das thema geschrieben oder doch nur OT"

ich werde mit euch gern weiter die bücher lesen, und beim rest passe ich mich dann der mehrheit an.

Ich hatte ein bisschen Angst, dass hier niemand mehr den Mut hat, mal über was anderes zu schreiben...so war das auch gar nicht gemeint! Wäre ja schade, wenn deswegen hier gar nichts mehr gehen würde.
Nur wenn es WIRKLICH ein Thema für sich ist (welches nicht jeden interessiert) und ausgiebig diskutiert wird, meine ich, kann man auf andere Freds ausweichen.
Aber ich wollte auch nicht die strenge Lehrerin sein
Denke einfach an "Neue", die sich dann fragen, was hier eigentlich so abgeht...
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 11:26
ich verstehe was du meinst, es ist halt nur schwer eine grenze da zu ziehen. wenn jetzt monatelang darüber gesprochen wird was wer wann gegessen hat um nachzuvollziehen wer wieviel in welcher zeit und wie abgenommen hat, dann gebe ich dir recht, dann ist das wirklcih etwas viel.

wenn jetzt aber mal einen abend darüber gesprochen wird, dass man abnehmen will und wann und was man ggf vorhat, oder wieviel, dann finde ich das nicht schlimm. das ist mal ein thema an einem abend.

aber wie gesagt, ich passe mich vollkommen an und finde deine entscheidung auch überhaupt nicht schlimm
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 11:28
welche entscheidung gab es denn? Mag nicht nachlesen....bin viel zu kribbelig gerade*lieb*schau* bitte um Kurzzusammenfassung
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 11:31
warum kribbelig, gehts los?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 11:32
Zitat von Würmeli:

warum kribbelig, gehts los?

vielleicht^^

Meine fa ist sich nicht sicher ob es noch Senkwehen sind oder schon der Anfang von richtigen. Ich würde das dann merken und aufhalten wird die kleine keiner mehr^^. Ist im moment aber erh ein unlokalisierter "Pseudoschmerz" im Bauch. Ich merke es aber richtige Schmerzen sind anders.
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2012 11:34
Zitat von Leseratte-Brianna:

welche entscheidung gab es denn? Mag nicht nachlesen....bin viel zu kribbelig gerade*lieb*schau* bitte um Kurzzusammenfassung

Es gab die Entscheidung für einen eigenen Schnatter-Thread
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 11:34
Zitat von Seramonchen:

Danke...hab nix dagegen...bin ja hier die Ober-Schnatter *schäm*
miasmum2012
6950 Beiträge
21.12.2012 11:46
Zitat von Seramonchen:

echt also ich bekomm auch nix mit wo ist der?
Gosi82
9643 Beiträge
21.12.2012 11:49

Bist du wieder zuhause??
Ach, es ging nur darum, wieviel "off topic" hier angebracht ist...die letzten Tage ging es viel um's Abnehmen. Aber die Mädels haben sich sicher schon einen neuen Fred gebastelt
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2012 11:51
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt