Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 11:52
ic hhätte dann auch gerne den link wenn den jemand mal hat bitte
das wusste ich auch noch nicht

@ brianna
so blöd es sich anhört, aber du wirst es wohl wirklich merken. entweder sie kommen so regelmäßig und schmerzhaft, dass du denkst "das ist anders, da muss schon was sein" oder es geht dir in irgendeiner form auch ohne wehen irgendwie anders, so dass du freiwillig in die klinik fährst... man hat das irgendwie im gespür. es gibt auch keinen richtigen anhalt für "jetzt gehts wirklich los"
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 11:53
Zitat von Gosi82:

Zitat von Leseratte-Brianna:

welche entscheidung gab es denn? Mag nicht nachlesen....bin viel zu kribbelig gerade*lieb*schau* bitte um Kurzzusammenfassung

Bist du wieder zuhause??
Ach, es ging nur darum, wieviel "off topic" hier angebracht ist...die letzten Tage ging es viel um's Abnehmen. Aber die Mädels haben sich sicher schon einen neuen Fred gebastelt

ja bin daheim..Danke
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 11:55
Zitat von Würmeli:

ic hhätte dann auch gerne den link wenn den jemand mal hat bitte
das wusste ich auch noch nicht

@ brianna
so blöd es sich anhört, aber du wirst es wohl wirklich merken. entweder sie kommen so regelmäßig und schmerzhaft, dass du denkst "das ist anders, da muss schon was sein" oder es geht dir in irgendeiner form auch ohne wehen irgendwie anders, so dass du freiwillig in die klinik fährst... man hat das irgendwie im gespür. es gibt auch keinen richtigen anhalt für "jetzt gehts wirklich los"

ok danke...
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 11:59
als ich ins kh bin hatte ich wohl grade den schleimpfropf verloren, jedenfalls hatte ich ganz leichte blutungen, hatte ganz ganz viel ausfluss (war kein fruchtwasser) und fast 40 fieber.
und kaum im KH angekommen hatte ich alle 5 minuten wehen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 12:03
Zitat von Würmeli:

als ich ins kh bin hatte ich wohl grade den schleimpfropf verloren, jedenfalls hatte ich ganz leichte blutungen, hatte ganz ganz viel ausfluss (war kein fruchtwasser) und fast 40 fieber.

ohhh...

so mädels mein dad ist da ich geh jetzt nen Baum kaufen
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 12:04
wollte damit nur andeuten, dass man einfach irgendwann weiß "jetzt muss ich ins KH".

viel spaß und kauf was schönes. meiner ist seit gestern geschmückt
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2012 12:29
Zitat von Seramonchen:

Da isser und da ist auch ausdrücklich abnehmen erlaubt

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/die-buecher freunde-regen-ueber-alles?page=6#posting-11914587

Und nochmal fürs Würmchen
Gosi82
9643 Beiträge
21.12.2012 12:48
Zitat von Würmeli:

40° Fieber bei der Geburt?? Na Prost Mahlzeit...
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 12:53
das war mein kleinstes problem, alles in allem lief das nicht so sonderlich schön ab und ich hab auch fast 2 jahre daran zu kämpfen gehabt, aber naja... das würde jetzt hier auch wieder den rahmen sprengen
Gosi82
9643 Beiträge
21.12.2012 13:10
Zitat von Würmeli:

das war mein kleinstes problem, alles in allem lief das nicht so sonderlich schön ab und ich hab auch fast 2 jahre daran zu kämpfen gehabt, aber naja... das würde jetzt hier auch wieder den rahmen sprengen

Na dann wünsch ich dir eine 2. Traumgeburt!
Meine 2. Geburt war definitiv schöner als die erste...hat auch nur 3 Std. gedauert - hätte den Kleinen fast zuhause bekommen...Presswehen im eigenen Bett
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 13:14

ging es sooo schnell oder hast du es einfach nicht mitbekommen, bzw. den zeitpunkt verpasst? oh oh, wie wollen brianna ja mal keine angst machen

ich bin dienstags abends ins KH, wie gesagt, direkt alle 5 minuten wehen, und freitags abends 21:40 kam der kleine
Gosi82
9643 Beiträge
21.12.2012 13:19
Zitat von Würmeli:

ging es sooo schnell oder hast du es einfach nicht mitbekommen, bzw. den zeitpunkt verpasst? oh oh, wie wollen brianna ja mal keine angst machen

ich bin dienstags abends ins KH, wie gesagt, direkt alle 5 minuten wehen, und freitags abends 21:40 kam der kleine

Boah, Horror...
Naja, ich hab ca. 4.30 Uhr morgens die ersten Wehen gehabt...ganz leicht, hab mir gar keine Gedanken gemacht. Und dann wurden die Abstände kleiner und die Intensität schlagartig stärker...Um 5.30 Uhr hab ich dann meine Mutter angerufen (die noch ca. 1,5 Fahrt vor sich hatte), damit jemand bei der Großen ist. Tja...meine Eltern waren dann noch unterwegs, als mein Mann sie über die Geburt benachrichtigt hat
Hier mein ausführlicher, humoristischer Geburtsbericht - für die, die es interessiert
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/und-es-hat-zooooo-gemacht...die-septembermam as-2010-legen-nach?page=162
Würmeli
3932 Beiträge
21.12.2012 13:27
grade gelesen... krass.... ich würde ja mal meinen raussuchen, aber dann müsste ich den hier rein posten, weil ich damals noch unter einem anderen nick geschrieben habe, den ich nicht nennen möchte, da man mich damit nicht in verbindung bringen soll. aber ich glaube uach nicht, dass ich das brianna jetzt grade vor der geburt antun will

also wenn du willst suche ich ihn und schick ihn dir per pn

muss aber nicht, also ich will mich nicht aufdrängen oder so, nein sagen ist auch vollkommen ok
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2012 13:28
Aha aha aha, ein Wiederkehrer. Na toll, jetzt bin ich neugierig
21.12.2012 13:38
Zitat von Seramonchen:

Aha aha aha, ein Wiederkehrer. Na toll, jetzt bin ich neugierig

ich auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt