Mütter- und Schwangerenforum

~ Der kleine MC - Bücherclub ~

Gehe zu Seite:
17.12.2012 15:07
Bin fertig

Muss sagen ab 60% wird es interessanter
Gosi82
9643 Beiträge
17.12.2012 15:28
Zitat von animausile:

Bin fertig

Muss sagen ab 60% wird es interessanter

Sag ich doch
Aber der Schluss war wieder...naja...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.12.2012 15:33
Gosi: die ganze Zeit habe ich überlegt, was noch nicht richtig ist an der Uhr. so hier müsste sie sein:

http://www.mirabeau.de/accessoires/uhren/wanduhr-8 050733.html

halt eben mit den Sprüchen der anderen drauf
Seramonchen
37774 Beiträge
17.12.2012 15:44
Zitat von Gosi82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Geri:

Zitat von HibiscusFlower:

...
Muss so ein Männerding sein... Meiner guckt von sich aus auch fast nur dokus auf n24 und ntv.

Das läuft bei uns auch immer

Sprechen wir hier von ein und demselben Mann??
Nicht zu vergessen WISO, Terra X und den ganzen Polit-Talk-Rotz...

Oh Gott ja: Schatz schau mal, ist das nicht spannend?
Äh... nein!
17.12.2012 15:53

Zitat von Gosi82:

Schön, oder? Die will ich haben!

*michvollreinverlieb

Ohhhh wo gibts die denn???? Du kannst doch hier nicht einfach so einen Bild ohne Bestelllink hinein werfen???
Seramonchen
37774 Beiträge
17.12.2012 15:56
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Gosi82:

*michvollreinverlieb

Ohhhh wo gibts die denn???? Du kannst doch hier nicht einfach so einen Bild ohne Bestelllink hinein werfen???

Du sollst doch auf keine Links mehr klicken
17.12.2012 15:58
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Gosi82:

*michvollreinverlieb

Du sollst doch auf keine Links mehr klicken

Auf Links, die auf Threats hier im MC hinweisen.
17.12.2012 16:04
Zum Thema Treffen: Aaaaaalso... ich würde mich sehr, sehr gern mit euch treffen. Und das wäre auch nicht das erstemal, dass ich mich mit MC Mädels treffe und aus dieser Erfahrung heraus... denke ich, das eine Buchmesse ungeeignet ist. Zumindest, wenn es nur die Messe sein soll. Die Buchmesse in ein komplettes WE eingebaut, ist wiederum toll. Also, was ich sagen will.... wenn wir uns auf der Messe treffen, dann bleibt keine Zeit zum erzählen, oder wir bekommen nix von der Messe mit. Also egal wie... beides iwie blöd, wie ich finde. Frankfurt nur zur Messe, wäre mir persönlich zu weit.... geht anderen mit anderen Orten sicher auch so. Frankfurt hingegen von Freitag bis Sonntag ist wiederum machbar und in Ordnung... man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden... auch ferienwohnungen/Häuser, die nebeneinander liegen, wären gut und sind auf die Masse verteilt gar nicht so teuer.

Also sollten wir vll. in diese Richtung planen?????? Und ganz genau auch jetzt damit anfangen, denn ansonsten ( auch aus der Erfahrung heraus) verläuft sich das leider und kurzfristig bekommt man es nur hin, wenn man nah beieinander wohnt.

So... nun bin ich schon wieder auf dem Sprung... aber nur noch 2 Tage!!!

LG Zaubi
Seramonchen
37774 Beiträge
17.12.2012 16:05
Ein Haus für Männer und Kinder und eines für uns
17.12.2012 16:07
Zitat von Seramonchen:

Ein Haus für Männer und Kinder und eines für uns

Z.Bsp. aber ich käme alleine.
Gosi82
9643 Beiträge
17.12.2012 16:23

Gosi: die ganze Zeit habe ich überlegt, was noch nicht richtig ist an der Uhr. so hier müsste sie sein:

Haha, du Witzbold! Ja, in jedem Fall! Mir ging's auch mehr um den Aufdruck
Wir besitzen übrigens dieses schmucke Stück:

HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.12.2012 16:25
Zitat von Gosi82:

Haha, du Witzbold! Ja, in jedem Fall! Mir ging's auch mehr um den Aufdruck
Wir besitzen übrigens dieses schmucke Stück:

ähm, ich zieh mich eben fix um und komme mal auf einen Sprung vorbei
17.12.2012 16:27
Ich sah die Uhr und dachte "Nun wird Hibi kriminell"
aber ist klauen mit Ankündigung noch kriminell?!
Gosi82
9643 Beiträge
17.12.2012 16:28
Zitat von Zauberfischli:

Zum Thema Treffen: Aaaaaalso... ich würde mich sehr, sehr gern mit euch treffen. Und das wäre auch nicht das erstemal, dass ich mich mit MC Mädels treffe und aus dieser Erfahrung heraus... denke ich, das eine Buchmesse ungeeignet ist. Zumindest, wenn es nur die Messe sein soll. Die Buchmesse in ein komplettes WE eingebaut, ist wiederum toll. Also, was ich sagen will.... wenn wir uns auf der Messe treffen, dann bleibt keine Zeit zum erzählen, oder wir bekommen nix von der Messe mit. Also egal wie... beides iwie blöd, wie ich finde. Frankfurt nur zur Messe, wäre mir persönlich zu weit.... geht anderen mit anderen Orten sicher auch so. Frankfurt hingegen von Freitag bis Sonntag ist wiederum machbar und in Ordnung... man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden... auch ferienwohnungen/Häuser, die nebeneinander liegen, wären gut und sind auf die Masse verteilt gar nicht so teuer.

Also sollten wir vll. in diese Richtung planen?????? Und ganz genau auch jetzt damit anfangen, denn ansonsten ( auch aus der Erfahrung heraus) verläuft sich das leider und kurzfristig bekommt man es nur hin, wenn man nah beieinander wohnt.

So... nun bin ich schon wieder auf dem Sprung... aber nur noch 2 Tage!!!

LG Zaubi

Das ist sicher ein ernstzunehmendes Argument...
Und wenn man sich einfach kurz auf der Messe trifft und dann danach irgendwo zum gemütlichen Abendessen?
Ich habe es nicht allzu weit nach Frankfurt...von daher wäre eine Übernachtung nicht unbedingt notwendig. Würde mich aber anpassen, wenn ein toller "Freizeit"vorschlag käme
Gosi82
9643 Beiträge
17.12.2012 16:30
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Gosi82:

*michvollreinverlieb

http://www.amazon.com/Avid-Reader-Original-Clock-C afePress/dp/B009PA9SLI?tag=diegosacra-20

*
Is leider Amazo*.com...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt