~ Der kleine MC - Bücherclub ~
17.12.2012 08:06
Zitat von Gosi82:
Mädels, ich hatte gestern abend noch einen genialen Gedanken
.
Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber es wäre doch schön, wenn man zumindest den einen oder anderen von hier mal persönlich kennenlernen könnte.
Ich habe schon andere aus der MC getroffen und war bisher immer sehr begeistert.
Und welcher Treffpunkt würde sich für uns besser eignen als eine Buchmesse?
Die größte findet ja bekanntlich jährlich in Frankfurt a. M. statt, 2013 vom 09.-13.10.
Da ich noch nie auf der Buchmesse war (*schäm*), würde ich das auf jeden Fall anpeilen.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes Lust dazu?
Ich habe es im Lesethread schon mal mit einem Treffen versucht aber da kam kaum Rückmeldung Ich wäre grundsätzlich schon gerne dabei. Frankfurt ist ein Stück weit weg aber wenn da Ferien sind (sind da Ferien?), würde ich das gleich noch mit ein paar Tagen Urlaub verbinden
17.12.2012 08:07
Zitat von HibiscusFlower:
auch hier wünsche ich noch mal fix einen guten Morgen
@Geri und Mamtam: dann hört doch einfach auf und werft eure bisherige Meinung zu dem Buch bei der Diskussionsrunde mit rein. manchmal kann man einfach nicht mit einem Buch gerade bei dem Buch merkt man mal wieder, wie unterschiedlich das Buch aufgenommen wird.
@Gosi: deine Idee ist gar nicht so schlecht können wir im August 2013 noch mal darüber reden ?
und und und Gosi: ich habe gestern Abend noch "die verborgene Sprache der Blumen" begonnen. 40% habe ich ca geschafft .
17.12.2012 08:12
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Mädels, ich hatte gestern abend noch einen genialen Gedanken
.
Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber es wäre doch schön, wenn man zumindest den einen oder anderen von hier mal persönlich kennenlernen könnte.
Ich habe schon andere aus der MC getroffen und war bisher immer sehr begeistert.
Und welcher Treffpunkt würde sich für uns besser eignen als eine Buchmesse?
Die größte findet ja bekanntlich jährlich in Frankfurt a. M. statt, 2013 vom 09.-13.10.
Da ich noch nie auf der Buchmesse war (*schäm*), würde ich das auf jeden Fall anpeilen.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes Lust dazu?
Ich habe es im Lesethread schon mal mit einem Treffen versucht aber da kam kaum Rückmeldung Ich wäre grundsätzlich schon gerne dabei. Frankfurt ist ein Stück weit weg aber wenn da Ferien sind (sind da Ferien?), würde ich das gleich noch mit ein paar Tagen Urlaub verbinden
Berlin hat vom 30.09. - 11.10. Herbstferien
17.12.2012 08:14
Na dann wäre das ja schon mal eine Möglichkeit. Allerdings habe ich dann wahrscheinlich Mann und Kind im Schlepptau
17.12.2012 08:16
Zitat von Seramonchen:
Na dann wäre das ja schon mal eine Möglichkeit. Allerdings habe ich dann wahrscheinlich Mann und Kind im Schlepptau
Noch besser!
17.12.2012 08:18
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Noch besser!
Sagst du jetzt noch
Man muss so ein Treffen ja nicht straff organisieren...die, die Lust haben, fahren hin und verbringen den Tag wie sie möchten und man macht vielleicht ne Uhrzeit aus und schlendert 1-2 Stündchen gemeinsam rum. Ganz easy
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Noch besser!
Sagst du jetzt noch
Ooooch, deine Prinzessin ist wahrscheinlich zuckersüß
Wenn dein Mann so gar nichts mit Büchern am Hut hat, würde ich mir allerdings Sorgen machen
17.12.2012 08:32
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Noch besser!
Sagst du jetzt noch
Wenn dein Mann so gar nichts mit Büchern am Hut hat, würde ich mir allerdings Sorgen machen
Doch hat er aber nur mit komischen Büchern
17.12.2012 09:05
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
...
Sagst du jetzt noch
was verstehst du da drunter?
17.12.2012 09:10
Zitat von Lade:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Seramonchen:
...
was verstehst du da drunter?
Sachbücher Klingt blöd ich weiß, aber er liest halt so Dinger wie: Wie die Mathematik entstanden ist oder so einen Kram. Ist so gar nicht meins
17.12.2012 09:13
Hier mal ein Auszug aus seinem Amazon-Wunschzettel:
Der Balkan - kleine Weltgeschichte
Vom Vergnügen, Dinge zu entdecken
Vom Verzehr wird abgeraten
Hysterie des Körpers
Die Kannibalen von Candyland (keine Ahnung, was er sich dabei denkt...)
Naja, wir haben einfach einen unterschiedlichen Geschmack und würden uns dementsprechend wohl auf der Buchmesse trennen und fünf Stunden später am Eingang wieder treffen
Hysterie des Körpers
Naja, wir haben einfach einen unterschiedlichen Geschmack und würden uns dementsprechend wohl auf der Buchmesse trennen und fünf Stunden später am Eingang wieder treffen
17.12.2012 09:24
Zitat von Seramonchen:
Hier mal ein Auszug aus seinem Amazon-Wunschzettel:
Hysterie des Körpers
aber he...er liest
17.12.2012 09:24
Zitat von Gosi82:
Du hast das Buch angefangen?? Fiesi!
ja habe ich, weil es am Freitag in der Bücherei rumstand
man muss sowas ja mögen, mag ich mal behaupten
17.12.2012 09:25
hallöle....
also hab mich entschiedne das nächste buch mal auszulassen hab hon 10 hier und thales of parthalon4 und kriege zu weihnachten die panem reihe hab also zu tun
hoffe ihr hattet nen schönes wochenende....
also hab mich entschiedne das nächste buch mal auszulassen hab hon 10 hier und thales of parthalon4 und kriege zu weihnachten die panem reihe hab also zu tun
hoffe ihr hattet nen schönes wochenende....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt