Der gute Laune Fred
25.11.2010 07:27
Zitat von Luni:
Schön, dass du dich kurz gemeldet hast Momo
*
Ich mach mir grad etwas Sorgen mein Schatzi ist seit heute morgen mit Kollegen unterwegs,sie sind auf Messe nach Nürnberg gefahren.
Er hat schon gesagt, dass es später werden kann, aber wir haben jetzt schon 21 Uhr und ich hab noch nichts gehört und an sein Handy geht er nicht ran
ohoh... da würd ich mir auch sorgen machen. dabei hat das wahrscheinlich nen ganz einfachen grund... und man kann sein handy ja auch überhören.. ist er denn inzwischen aufgetaucht?
25.11.2010 07:35
Oh ja er hat sich dann um 22.15 Uhr gemeldet, und meinte,ich hab doch gesagt es kann spät werden...
Spät ja, aber muss er sich dann erst so spät melden? Männer....
Spät ja, aber muss er sich dann erst so spät melden? Männer....
25.11.2010 07:35
oh luni,
sowas kenn ich auch...
aber ich denke auch, wie taluta, dass es einfache erklärungen gibt. es ist saulaut auf messen und wirklich arg voll meistens. bis man da durch ist braucht man oft sogar mehrere tage...
wann kam er denn nun heim?
schon blöd, dass er sich nicht mal gemeldet hat. martin vergisst das auch immer und mich macht das jedesmal total sauer!
vorallem, wenn talutas mann mit meinem mann unterwegs ist und taluta ewig meldung bekommt und ich nicht EINMAL!!! *grrrrrrr*
aber dann weiß ich durch meinen schwager, dass alles ok ist!
sowas kenn ich auch...
aber ich denke auch, wie taluta, dass es einfache erklärungen gibt. es ist saulaut auf messen und wirklich arg voll meistens. bis man da durch ist braucht man oft sogar mehrere tage...
schon blöd, dass er sich nicht mal gemeldet hat. martin vergisst das auch immer und mich macht das jedesmal total sauer!
vorallem, wenn talutas mann mit meinem mann unterwegs ist und taluta ewig meldung bekommt und ich nicht EINMAL!!! *grrrrrrr*
25.11.2010 07:38
Er war dann um 00.45 Uhr zu Hause.
Das es spät wird wusste ich ja, ich wusste nur nicht was er unter spät versteht. GSD hat er sich um 22.15 Uhr dann doch mal gemeldet, da war ich dann wieder beruhigt.
Man weiß ja nie bei so weiten Strecken kann soviel passieren...
Das es spät wird wusste ich ja, ich wusste nur nicht was er unter spät versteht. GSD hat er sich um 22.15 Uhr dann doch mal gemeldet, da war ich dann wieder beruhigt.
Man weiß ja nie bei so weiten Strecken kann soviel passieren...
25.11.2010 07:38
Zitat von majuli:
oh luni,
sowas kenn ich auch...
hihi, ja die lieben männer.. aber meine ist da echt anders. der meldet sich, wenn er ankommt, zwischendurch immer und wenn er wieder losfährt
aber auch wenn es blöd ist, sich sorgen zu machen, die hauptsache ist doch, dass ihm nets passiert ist, oder?
25.11.2010 07:40
ja das stimmt dudzi....
aber immer macht deine es auch nicht. ich kenn noch momente, in denen auch du dich aufgeregt hast... aber die sind so selten, dass man sie nach 3 jahren noch an einer hand abzählen kann...
aber immer macht deine es auch nicht. ich kenn noch momente, in denen auch du dich aufgeregt hast... aber die sind so selten, dass man sie nach 3 jahren noch an einer hand abzählen kann...
25.11.2010 07:42
Zitat von majuli:
ja das stimmt dudzi....
stimmt und dafür hab ich andere sachen, bei denen ich mich echt ärger... war heut morgen auch wieder sehr toll; man ist gerade aufgestanden und fängt schon an, sich zu ärgern... aber was solls; wir lieben sie ja trotzdem
25.11.2010 07:53
Hatte gerade einen lustigen Gedanken: Wenn die Familie Schneider ihren Sohn Bartholomäus nennt, dann heißt er mit Spitznamen:
BART SCHNEIDER
BART SCHNEIDER
25.11.2010 07:54
genau!!
aber mein mann hat halt genau die fehler, mit denen ich leben kann!
25.11.2010 07:55
Zitat von Schaf:
Hatte gerade einen lustigen Gedanken: Wenn die Familie Schneider ihren Sohn Bartholomäus nennt, dann heißt er mit Spitznamen:
BART SCHNEIDER
seeeeehr geil!
das ist ja wie:
axel schweiß
claire anlage
rainer zufall
...
25.11.2010 08:00
Zitat von majuli:
Zitat von Schaf:
BART SCHNEIDER
seeeeehr geil!
das ist ja wie:
axel schweiß
claire anlage
rainer zufall
...
schäfi, wie bist du denn auf den gedanken gekommen? aber sehr geil
25.11.2010 08:28
Zitat von taluta:
Zitat von majuli:
Zitat von Schaf:
BART SCHNEIDER
seeeeehr geil!
das ist ja wie:
axel schweiß
claire anlage
rainer zufall
...
schäfi, wie bist du denn auf den gedanken gekommen? aber sehr geil
ich muss mal mitlachen wie geil ist das denn und wie kommt man bitte auf so einen Gedanken?
25.11.2010 08:54
nee, dauerte wohl nur zu lange...
schwangere halten nicht so lange durch :smileY_136
und unsere momo ist eh etwas verwirrt zur zeit, daher war das sicher zu komplex!
schwangere halten nicht so lange durch :smileY_136
und unsere momo ist eh etwas verwirrt zur zeit, daher war das sicher zu komplex!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt