Der gute Laune Fred
25.11.2010 14:07
hey MOMO: habe heute die 13.SSW erreicht JUHU und heute abend Nackenfaltenmessung und 3D. soll ich Bildchen schicken? Oh man bin sooo aufgeregt! Wann hast du deinen nächsten Termin? Wie gehts euch? Habe heut bis halb zwei geschlafen, oh weia, das darf man niemanden erzählen, grins!
25.11.2010 15:11
ICH BIN SOOOOOOOOOOOO AUFGEREGT!!!!!! In 50 Min seh ich meinen Zellhaufen das erste Mal! Ich kann's gar nicht glauben!!!
*
Hab gerade mit einer Bank telefoniert: "Jaja... und im März komm ich dann vorbei..." - ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht mache (Das wäre Nachtarbeit) und dass ich meinen Kollegen hinschicken muss, aber dass ich das besser machen würde als er. Tut mir irgendwie grad voll leid... aber... EGAL!!! ICH SEH GLEICH MEIN BABY!!!!
*
Hab gerade mit einer Bank telefoniert: "Jaja... und im März komm ich dann vorbei..." - ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht mache (Das wäre Nachtarbeit) und dass ich meinen Kollegen hinschicken muss, aber dass ich das besser machen würde als er. Tut mir irgendwie grad voll leid... aber... EGAL!!! ICH SEH GLEICH MEIN BABY!!!!
25.11.2010 15:15
*lach* da fällt mir gerade noch eine lustige Geschichte ein *lach*
Ich hab mit einer saarländischen Bank telefoniert, weil wir einen Termin für eine Beratung finden wollten. Das ganze ging EWIG!!! Entweder hatte die Bank keine Zeit oder ich. Nach ewigen hin und her schlage ich den 25.04.2011 vor.
Bänker: "Ähm... Ihnen ist klar, dass da Ostermontag ist?"
Ich: "Ja, aber nur im Saarland, bei uns in Bayern ist das 2 Wochen später."
Bänker: *Stille* "Ähm... soweit ich weiß ist der Ostermontag in ganz Deutschlang gleich..."
Ich: "Mist... ich war gerade bei den Osterferien!"
Sowohl der Bänker als auch ich haben uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt!
Ich hab mit einer saarländischen Bank telefoniert, weil wir einen Termin für eine Beratung finden wollten. Das ganze ging EWIG!!! Entweder hatte die Bank keine Zeit oder ich. Nach ewigen hin und her schlage ich den 25.04.2011 vor.
Bänker: *Stille* "Ähm... soweit ich weiß ist der Ostermontag in ganz Deutschlang gleich..."
25.11.2010 15:31
Zitat von Schaf:
ICH BIN SOOOOOOOOOOOO AUFGEREGT!!!!!! In 50 Min seh ich meinen Zellhaufen das erste Mal! Ich kann's gar nicht glauben!!!
*
yeah!!! freu michfür dich schäfi
und ich will dann nachher fotos sehen
nebenbei drück ich natürlich die daumen, dass alles ok ist. aber davon geh ich aus
25.11.2010 15:32
Zitat von Schaf:
*lach* da fällt mir gerade noch eine lustige Geschichte ein *lach*
25.11.2010 15:32
juhu, nachher sehen wir das erste foto vom mini-schaf!
ich erwarte freudigst dein bericht!
---
flöhle:
was machen die zähnchen?
---
flöhle:
was machen die zähnchen?
25.11.2010 16:18
Zitat von majuli:
---
flöhle:
was machen die zähnchen?
Die beissen den Papa in die NAse
25.11.2010 17:15
Zitat von floh83:
Zitat von majuli:
---
flöhle:
was machen die zähnchen?
Die beissen den Papa in die NAse
laura beißt mir auch immer in die nase, aber zum glück hat sie noch keine zähne
25.11.2010 18:06
und marie beißt alles und jeden ÜBERALL hin...
taluta kann davon geschichten erzählen!
taluta kann davon geschichten erzählen!
25.11.2010 18:13
Naja ist der Papa ja selber schuld, wenn er meint er muss seine NAse hinhalten.
Wie geht es euch sonst so???
25.11.2010 18:13
Schäfi noch nicht da? bin auch gespannt
.
mein FA-Bericht von heute:
nach langer Warterei durfte ich ins Untersuchungszimmer... mein Herz bubberte.... MAN NUN GEHT LOS dacht ich mir!
Ich also rein zum Frauenarzt, hab sie vorgewarnt das ich ein Video machen möchte und dann musste ich schon auf den schrecklichen Stuhl zur Routineuntersuchun...danach durfte ich zum schallen auf die Liege... AUTSCH!! Mein blöder Rücken machte mucken beim liegen, aber es ging.
Ich erzählte ihr das ich Rückenprobleme hab und sie vermutet wie ich auch schon den Ischiasnerv... NA TOLL!! Ich habs zwar vermutet aber gehofft es wäre irgendwas anderes
Sie meint ich soll mich schonen, immer Pausen einlegen und wenns geht wöchentlich schwimmen gehen UND ein bisschen wärmen, aber nicht zu viiiel Wärme....NA GUT werde ich das ausprobieren.
Dann hat sie mir dieses eklige KALTE Glibberzeug auf den Bauch geschmiert... ich fing zeitgleich fix an die Kamera anzuschmeißen damit ich auch JA nix verpasse... SCHWUPPS war da auch gleich Fürzchens Köpfchen zu erkennen.
Sie schallte also etwas rum erzählte mir Fakten, Fakten, Fakten wie groß, wie schwer und gesund es ist.... bis ich meine Neugier nicht zurückhalten konnte und nachfragen MUSSTE... "sieht man was es ist?????"... SPANNUNG.... "einen Moment" sagte die Frauenärztin... d.h. noch etwas weiterzittern.... mein Puls pulsierte aber Holla die Waldfee
dann kam "sie wollen es wissen ja?" ich "jaaa" .....................
"da ist nix zwischen den Beinen"....mein Gehirn ratterte...."okaaaaaaay" ..... "also würd sagen 70 zu 30 ein Mädel, aaaaaaaaaaaaaaaaber ich schau bei "Mädels" gerne noch ein zweites mal hin, denn Jungs können auch mal was verstecken".....
eine Zoey also.. wie schöööööön Der Puls fand es anscheinend auch toll es endlich zu wissen, der wurd schlagartig ruhiger
Ach kacke ich hab den Part mit dem Zeigefinger vergessen... das war soooooooooooo süß, als hätte es zum Bauch gezeigt wo wir grad schallten
aber seht selbst, hier ist das Foto
soooooo süüüüüüüüüüß
ach nun hab ich am 22.12. um 8 Uhr den nächsten Termin mit Zuckertest!
Das Video folgt, wenn es fertig hochgeladen ist, dauert ein bisschen
.
mein FA-Bericht von heute:
nach langer Warterei durfte ich ins Untersuchungszimmer... mein Herz bubberte.... MAN NUN GEHT LOS dacht ich mir!
Ich also rein zum Frauenarzt, hab sie vorgewarnt das ich ein Video machen möchte und dann musste ich schon auf den schrecklichen Stuhl zur Routineuntersuchun...danach durfte ich zum schallen auf die Liege... AUTSCH!! Mein blöder Rücken machte mucken beim liegen, aber es ging.
Ich erzählte ihr das ich Rückenprobleme hab und sie vermutet wie ich auch schon den Ischiasnerv... NA TOLL!! Ich habs zwar vermutet aber gehofft es wäre irgendwas anderes
Sie meint ich soll mich schonen, immer Pausen einlegen und wenns geht wöchentlich schwimmen gehen UND ein bisschen wärmen, aber nicht zu viiiel Wärme....NA GUT werde ich das ausprobieren.
Dann hat sie mir dieses eklige KALTE Glibberzeug auf den Bauch geschmiert... ich fing zeitgleich fix an die Kamera anzuschmeißen damit ich auch JA nix verpasse... SCHWUPPS war da auch gleich Fürzchens Köpfchen zu erkennen.
Sie schallte also etwas rum erzählte mir Fakten, Fakten, Fakten wie groß, wie schwer und gesund es ist.... bis ich meine Neugier nicht zurückhalten konnte und nachfragen MUSSTE... "sieht man was es ist?????"... SPANNUNG.... "einen Moment" sagte die Frauenärztin... d.h. noch etwas weiterzittern.... mein Puls pulsierte aber Holla die Waldfee
dann kam "sie wollen es wissen ja?" ich "jaaa" .....................
"da ist nix zwischen den Beinen"....mein Gehirn ratterte...."okaaaaaaay" ..... "also würd sagen 70 zu 30 ein Mädel, aaaaaaaaaaaaaaaaber ich schau bei "Mädels" gerne noch ein zweites mal hin, denn Jungs können auch mal was verstecken".....
eine Zoey also.. wie schöööööön Der Puls fand es anscheinend auch toll es endlich zu wissen, der wurd schlagartig ruhiger
Ach kacke ich hab den Part mit dem Zeigefinger vergessen... das war soooooooooooo süß, als hätte es zum Bauch gezeigt wo wir grad schallten
aber seht selbst, hier ist das Foto
soooooo süüüüüüüüüüß
ach nun hab ich am 22.12. um 8 Uhr den nächsten Termin mit Zuckertest!
Das Video folgt, wenn es fertig hochgeladen ist, dauert ein bisschen
25.11.2010 18:18
glückwunsch zum mädel mona!
das ist doch suuuuper, wenn dein puls ruhiger wurde, war es sicher irgendwie dein wunsch!
das mit dem rücken ist oll. ich hatte das mit lisa auch so schlimm... geholfen hat mir nichts...
aber ich hab da auch so eine blöde vorwölbung und einen schiefstand im ISG...
hab oft auf wärmflschen geschlafen. das war super!
das ist doch suuuuper, wenn dein puls ruhiger wurde, war es sicher irgendwie dein wunsch!
das mit dem rücken ist oll. ich hatte das mit lisa auch so schlimm... geholfen hat mir nichts...
25.11.2010 18:19
Zitat von floh83:
Naja ist der Papa ja selber schuld, wenn er meint er muss seine NAse hinhalten.
joa, muss ja. werd meine erkältung nicht los....
wie gefällt es dir denn bei uns?!
(sag nichts falsches )
so macht mc doch spaß, oder?!
25.11.2010 18:21
Zitat von majuli:
glückwunsch zum mädel mona!
ne gewünscht hab ich mir nix hatte einen Jungen im Gefühl
aber zu 100% ists ja noch nicht entschieden
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt