Der gute Laune Fred
25.11.2010 18:28
Zitat von majuli:
Zitat von floh83:
Naja ist der Papa ja selber schuld, wenn er meint er muss seine NAse hinhalten.
Wie geht es euch sonst so???
joa, muss ja. werd meine erkältung nicht los....
wie gefällt es dir denn bei uns?!
(sag nichts falsches )
so macht mc doch spaß, oder?!
ICh finds super hier,wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.11.2010 18:28
Also Ben war auch erst ein Mädchen,das war aber noch ganz früh und vier Wochen später hatte er einen BAll zwischen den Beinen.
25.11.2010 18:31
flöhle, ausnahmen bestätigen die regel!
freut mich, dass du uns gut findest!
es geht doch nicht über entspanntes gequatsche ohne zickereien.
meinungsfreiheit sei dank!
freut mich, dass du uns gut findest!
es geht doch nicht über entspanntes gequatsche ohne zickereien.
meinungsfreiheit sei dank!
25.11.2010 18:48
Zitat von majuli:
und marie beißt alles und jeden ÜBERALL hin...
taluta kann davon geschichten erzählen!
ohja, man steht nichts ahnend im wohnzimmer und dann kommt godzilla und beißt einen in den fuß
25.11.2010 18:56
@killertasche: herzlichen glückwunsch zum (voraussichtlichen) mädchen und vor allem, dass sie gesund ist das mit deinem rücken ist echt doof.. ich machs wie majuli, nur nehm ich keine wärmflasche, sondern ein kirschkernkissen. habs aber auch im nacken
@floh: joar, hab köppi-aua, weil ich mir (mal wieder) meinen kopf total gestoßen hab.. das kann ich gut, frag majuli. ich hau mir auch gerne mit vollem schwung türen an die stirn und wunder mich dann über kopfschmerzen aber ansonsten gehtz mir bis auf müdigkeit gut.
dir doch hoffentlich auch? und hast recht, selbst schuld, wenn dein mann ben die nase hinhält.. ist doch mit zu rechnen, dass ben reinbeißen wird
@dutzi: martin schon da? oder noch aufm weg? heut haste es endlich mal wieder geschafft
@floh: joar, hab köppi-aua, weil ich mir (mal wieder) meinen kopf total gestoßen hab.. das kann ich gut, frag majuli. ich hau mir auch gerne mit vollem schwung türen an die stirn und wunder mich dann über kopfschmerzen aber ansonsten gehtz mir bis auf müdigkeit gut.
dir doch hoffentlich auch? und hast recht, selbst schuld, wenn dein mann ben die nase hinhält.. ist doch mit zu rechnen, dass ben reinbeißen wird
@dutzi: martin schon da? oder noch aufm weg? heut haste es endlich mal wieder geschafft
25.11.2010 19:02
dudzi:
nee, martin noch nicht da.... will ins bett, aber lisi will ja auf papa warten...
---
ja köppi-stoßen kannst du wie eine 1!
nee, martin noch nicht da.... will ins bett, aber lisi will ja auf papa warten...
---
ja köppi-stoßen kannst du wie eine 1!
25.11.2010 19:05
Zitat von Struppi:
hey MOMO: habe heute die 13.SSW erreicht JUHU und heute abend Nackenfaltenmessung und 3D. soll ich Bildchen schicken? Oh man bin sooo aufgeregt! Wann hast du deinen nächsten Termin? Wie gehts euch? Habe heut bis halb zwei geschlafen, oh weia, das darf man niemanden erzählen, grins!
Hey du. Ooooh - das ist sooo toll, dass du jetzt aus der Angstphase raus bist. Herzlichen Glückwunsch!!!
Das mit der Nackenfaltenmessung möchte ich nicht machen. Bringt eh nicht viel, denn wenn eines von beiden wirklich ungesund zu sein scheint, würde und könnte ich eh nichts machen, da das 2. ja gefährdet wäre...
Schlafen??? Ich hab grade DREI STUNDEN geschlafen *schäm* Mitten am Tag!
25.11.2010 19:08
Zitat von Mondmonster:
ich will auch so gerne schlafen...
25.11.2010 19:09
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Struppi:
hey MOMO: habe heute die 13.SSW erreicht JUHU und heute abend Nackenfaltenmessung und 3D. soll ich Bildchen schicken? Oh man bin sooo aufgeregt! Wann hast du deinen nächsten Termin? Wie gehts euch? Habe heut bis halb zwei geschlafen, oh weia, das darf man niemanden erzählen, grins!
Hey du. Ooooh - das ist sooo toll, dass du jetzt aus der Angstphase raus bist. Herzlichen Glückwunsch!!!
Das mit der Nackenfaltenmessung möchte ich nicht machen. Bringt eh nicht viel, denn wenn eines von beiden wirklich ungesund zu sein scheint, würde und könnte ich eh nichts machen, da das 2. ja gefährdet wäre...
wir haben auch keine nackenfaltenmessung gemacht. selbst wenn man weiß, dass was net stimmt, was will man dann machen? also lieber erst gar net wissen aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!! und 3d ist total super. ein bild wurde ca. 1 1/2 monate vor der geburt gemacht, das haben wir uns jetzt auf leinwand drucken lassen
--------
momo ist ein schläfitier kannst dich mit laura zusammen tun, die ist auch immer müde.. hmm auch schwanger?!
25.11.2010 19:09
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
ich auch dutzi.. ich kann tags net schlafen, ich kann nachts net schlafen...
25.11.2010 19:14
Zitat von taluta:
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
aber im gegensatz zu mir hättest du die möglichkeiten!
25.11.2010 19:14
Zitat von taluta:
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
Sorry... aber ich hab ja nunmal noch keine Kinder. Und grad nutze ich das total aus. Aber es haut mich zurzeit auch wirklich um.
*
*
Wo ist eigentlich das Schäfi???? Mache mir Sorgen, weil sie nichts geschrieben hat
25.11.2010 19:52
Zitat von majuli:
Zitat von taluta:
Zitat von majuli:
Zitat von Mondmonster:
aber im gegensatz zu mir hättest du die möglichkeiten!
aber was bringt mir die möglichkeit, wenn ich doch wach rumliege
beides doof... wir sollten vielleicht mal ein we zusammen wegfahren, vielleicht kommen wir dann zum schlafen
25.11.2010 19:54
ja das sollten wir echt mal überlegen....
täte mir bestimmt sehr gut!
täte mir bestimmt sehr gut!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt