Der gute Laune Fred
24.11.2010 18:00
Zitat von Schaf:
Du kennst Momo ja: Liebevoll und dezent wie immer
*
Ich weiß nicht... heute morgen als ich im Büro saß, wollte ich sofort wieder heim! Da ich heute den ganzen Tag Besprechung hatte dachte ich mir, setz ich mich 1 Std rein, wenn's dann nicht besser ist fahr ich heim. Es wurde dann aber besser. Am Nachmittag ging's dann wieder bergab. Ich baue wahnsinnig viele Stunden ab! Heute 2 Stunden, morgen wieder 1 und Freitag wahrscheinlich auch 2. In 2 Wochen werde ich mit meinem Chef reden und ihm sagen, dass ich schwanger bin. Damit er versteht, warum ich momentan nicht 100% Leistung bringe.
*
Wie geht's Dir denn Süße, was gibt's neues an der ES-Front?
das ist ja doof... aber ich würd dann auch mit deinem chef sprechen, damit er gar net erst nen falschen eindruck von dir bekommt... und passieren kann dir ja nets und wenn du das willst, muss er das auch für sich behalten. ich hoffe, dass es dir bald besser geht!!
24.11.2010 18:01
Zitat von Luni:
Ohhh Schafi, sags deinem Chef, dass ist gut.
Musst du dann noch Stunden abbauen, wenn du heimgehst? Weil du bist ja schwanger
*
ES? DA siehts eher Bescheiden aus, frage mich ob der erst noch kommt oder schon war.... Oder was auch immer
Schau mal immer noch Zickzack
http://www.mynfp.de/display/view/182601/
Ovu war heute wieder schwächer als gestern...
Hmmm... ich glaub schon, dass ich dann noch Stunden abbaue. Ich kann mich natürlich auch jedes Mal untertags krank melden. Das werde ich mit meinem Arzt morgen mal besprechen und auch mit meinem Chef übernächste Woche.
*
Deine Kurve ist betrunken... ich verstehe da gar nix....
24.11.2010 18:02
Zitat von taluta:
Zitat von Schaf:
Du kennst Momo ja: Liebevoll und dezent wie immer
*
Ich weiß nicht... heute morgen als ich im Büro saß, wollte ich sofort wieder heim! Da ich heute den ganzen Tag Besprechung hatte dachte ich mir, setz ich mich 1 Std rein, wenn's dann nicht besser ist fahr ich heim. Es wurde dann aber besser. Am Nachmittag ging's dann wieder bergab. Ich baue wahnsinnig viele Stunden ab! Heute 2 Stunden, morgen wieder 1 und Freitag wahrscheinlich auch 2. In 2 Wochen werde ich mit meinem Chef reden und ihm sagen, dass ich schwanger bin. Damit er versteht, warum ich momentan nicht 100% Leistung bringe.
*
Wie geht's Dir denn Süße, was gibt's neues an der ES-Front?
das ist ja doof... aber ich würd dann auch mit deinem chef sprechen, damit er gar net erst nen falschen eindruck von dir bekommt... und passieren kann dir ja nets und wenn du das willst, muss er das auch für sich behalten. ich hoffe, dass es dir bald besser geht!!
Ja muss er, aber mein Chef würde es nicht für sich behalten, er würde es unter dem Siegel der Verschwiegenheit weitererzählen, ist ein Tratschweib....
Also ich geh davon aus, wenn ichs mal sag, weiß es eh jeder
24.11.2010 18:04
Zitat von Schaf:
Ja und darum nerve ich schon maju und die Mädels aus dem Tempithread, weil ich diesmal einfach meine Kurve nicht verstehe.
Letzte Male wars vieeel einfacher
Vielleicht soll ich es diesmal auch nicht wissen
24.11.2010 18:06
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
Ja und darum nerve ich schon maju und die Mädels aus dem Tempithread, weil ich diesmal einfach meine Kurve nicht verstehe.
hmm, dann kann man sich wenigstens net "verrückt" machen, wenn mans net weiß.. also vielleicht gar net soo schlecht?!
24.11.2010 18:06
Zitat von taluta:
Vor allem weil er auch erst seit 6 Wochen mein Chef ist und ich in diesen 6 Wochen schon 3 Tage krank war und ein Training abgesagt hab. Das ist nicht gut...
Ich denke schon, dass er es für sich behält, aber er kann halt schon ein bisschen besser planen.
Er wird nur mit der Situation ein bisschen überfordert sein - bin die erste Frau in seiner Abteilung seit 5 Jahren
24.11.2010 18:07
Zitat von Luni:
Ja muss er, aber mein Chef würde es nicht für sich behalten, er würde es unter dem Siegel der Verschwiegenheit weitererzählen, ist ein Tratschweib....
Meine Kollegen wissen es auch, wenn ich nix sage!
24.11.2010 18:07
Zitat von taluta:
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
hmm, dann kann man sich wenigstens net "verrückt" machen, wenn mans net weiß.. also vielleicht gar net soo schlecht?!
Ich hab eher das Gefühl ich mach mich jetzt mehr verrückt, weil ich nicht weiß was Sache ist, aber ich spreche schon mit meinem Kopf, dass er aufhört
24.11.2010 18:08
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Meine Kollegen wissen es auch, wenn ich nix sage!
Ja scheint so
24.11.2010 18:08
Zitat von Schaf:
Zitat von taluta:
Vor allem weil er auch erst seit 6 Wochen mein Chef ist und ich in diesen 6 Wochen schon 3 Tage krank war und ein Training abgesagt hab. Das ist nicht gut...
Ich denke schon, dass er es für sich behält, aber er kann halt schon ein bisschen besser planen.
Er wird nur mit der Situation ein bisschen überfordert sein - bin die erste Frau in seiner Abteilung seit 5 Jahren
hihi, das kann ja lustig werden du musst dann unbedingt von seiner reaktion berichten, ja?
24.11.2010 18:09
Zitat von Luni:
Ich hab eher das Gefühl ich mach mich jetzt mehr verrückt, weil ich nicht weiß was Sache ist, aber ich spreche schon mit meinem Kopf, dass er aufhört
Das klassische Bauch -> Kopf Gespräch
Was sagen denn die Ovus? Und Dein "Bauchgefühl" - war der ES schon?
24.11.2010 18:09
Zitat von Luni:
Zitat von taluta:
Zitat von Luni:
Zitat von Schaf:
ich helf dir: luni's kopf: hör auf drüber nachzudenken und die arme luni verrückt zu machen
24.11.2010 18:10
Zitat von taluta:
Zitat von Schaf:
Zitat von taluta:
hihi, das kann ja lustig werden du musst dann unbedingt von seiner reaktion berichten, ja?
mach ich! Aber ich weiß, dass er 3 Kinder hat, also ist er Kinderfreundlich. Und ein Kollege ist vor kurzem aus der Elternzeit... soooo schlimm wird's schon nicht. Ich hoffe nur, dass er nicht denkt, dass ich mich hab schwängern lassen um nicht bei ihm arbeiten zu müssen (ich wurde ihm zugewiesen, weil meine Abteilung aufgelöst wurde)
24.11.2010 18:12
Zitat von taluta:
ich helf dir: luni's kopf: hör auf drüber nachzudenken und die arme luni verrückt zu machen
Hihi danke taluta
*
Schaf, der Ovu war nie richtig positiv so wie sonst, er war allerdings gestern stärker als heute, ich würde sagen anhand meines UL-ziehens war er gestern, allerdings kann ich mich in solchen Sachen nicht auf ein Bauchgefühl verlassen.
Es hilft nix da muss ich wohl abwarten.
Allerdings wäre es schön gewesen zu wissen, wir haben am Freitag Weihnachtsfeier... Muss ich wohl vorsorglich auf Wein verzichten....
24.11.2010 18:15
Zitat von Luni:
Allerdings wäre es schön gewesen zu wissen, wir haben am Freitag Weihnachtsfeier... Muss ich wohl vorsorglich auf Wein verzichten....
Grrr.... das ist ärgerlich! Jetzt bist Du noch nicht mal schwanger und kannst trotzdem nix trinken! Naaa toll!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt