Bundestagswahl 2021
Was denkt ihr über die Kandidaten, die Parteien, der Programm, deren Chancen und eure Hoffnung.
LG, Nickitierchen
Anonym, weil Politik heikel ist und jeder seine Meinung vertreten darf.
Bitte bleibt sachlich
-
Ich habe schon Briefwahl gemacht 71 Stimmen
-
Ich werde am 26.9. Wählen gehen 97 Stimmen
-
Ich weiß noch nicht, ob ich wählen gehe 7 Stimmen
-
Ich gehe nicht wählen 14 Stimmen
-
Diese Wahl ist wichtig 69 Stimmen
-
Mir ist die Wahl egal 3 Stimmen
-
Ich weiß was ich wähle 42 Stimmen
-
Ich bin noch unschlüssig, was ich wählen soll 37 Stimmen
-
CDU 20 Stimmen
-
Spd 47 Stimmen
-
Grüne 60 Stimmen
-
Linke 16 Stimmen
-
Fdp 19 Stimmen
-
Afd 14 Stimmen
-
Anderes 23 Stimmen
Anzahl der Teilnehmer:
236
Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:
Damit jeder frei äußern kann
Weil die Gefahr von Quarantäne zu diesem Zeitpunkt mit drei kiddies nicht unwesentlich ist und ich sonst nicht wählen kann.
Ich wähle grün.
Meine bubble ist immer schon links-grün. Aber hier muss eine größere Partei gewählt werden, Weil es um zu viel geht. Vor dem Ausgang habe ich in vielerlei Hinsicht eine scheiß Angst. Diese Wahl ist zukunftsweisend.
Wen ich wähle, weiß ich noch nicht. Werde mich am Wochenende mit den Wahlprogrammdn auseinandersetzen.
Wen ich auf keinen Fall wähle weiß ich aber
Grün wird es aber nicht,aber NORMAL will ich auch nicht leben ....
Was ich wähle weiß ich. Nicht blau und nicht grün.
Einen klima-o-mat, einen feministischen, einen über Themen für die Familien, einen über Pflege... nur so als input für die unentschlossen.
Wem da bin ich noch unschlüssig. Eine Frage der „Taktik“ wahrscheinlich am Ende. AFD ist klar raus. Alle 3 Kanzlerkanditaten überzeugen mich leider kein bisschen. Pest oder Colera …
Zitat von nilou:
Ich gehe wählen.
Wem da bin ich noch unschlüssig. Eine Frage der „Taktik“ wahrscheinlich am Ende. AFD ist klar raus. Alle 3 Kanzlerkanditaten überzeugen mich leider kein bisschen. Pest oder Colera …
Ich glaube, dass ist das Problem der meisten. Der Wahlkampf ist kacke und unsachlich. Man verliert fast die Lust am Informieren.
Warum?
Was an dem programm findet ihr so geil, dass ihr denen eure Stimme gebt.
Könnt ja anonym antworten.
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von nilou:
Ich gehe wählen.
Ich glaube, dass ist das Problem der meisten. Der Wahlkampf ist kacke und unsachlich. Man verliert fast die Lust am Informieren.
Ich hab gestern Vormittag die Bundestagsdebatte geguckt und fand es sehr spannend .
Unsachlich gehört wohl dazu?!Keine Ahnung...
Es gibt einfach zu viele alte Leute, die die Altparteien wählen und zu viele junge die die Grünen Wählen
Bin noch unentschlossen, werde aber keine der "großen" Parteien wählen.
Wanke zwischen Freie Wähler, Ödp oder die Basis.
Achja, an alle, die aus Bayern kommen.
Nach der Wahl ist vor der WAhl.
Ab dem 14.10. kann man sich in Bayern am Volksbegehren "Landtag abberufen" beteiligen.
In jedem Rathaus liegen die Listen dann aus, in die man sich eintragen kann.
Wenn das min. 1 MIo Bayern tun, dann ist endlich SChluss mit "König Markus" und es muss der Landtag neu gewählt werden.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt