Mütter- und Schwangerenforum

Bundestagswahl 2021

Gehe zu Seite:
Zirkonia85
2072 Beiträge
26.09.2021 22:09
Zitat von Frau_Ella:

Ich auch
Hochrechnung der Gemeinde AFD 32 % und als 2. CDU 20 % bei der Zweitstimme, Erststimme ähnlich.

Ich werd wohl bei good bye Deutschland mitmachen

Gott wo wohnst du ? Darf ich vorsichtig fragen ob Osten ?

Wechsel das Bundesland erstmal, hier ist die Welt noch in Ordnung. Hier wird viel grün ins rot gewählt…
Frau_Ella
1456 Beiträge
26.09.2021 22:19
Zitat von Zirkonia85:

Zitat von Frau_Ella:

Ich auch
Hochrechnung der Gemeinde AFD 32 % und als 2. CDU 20 % bei der Zweitstimme, Erststimme ähnlich.

Wechsel das Bundesland erstmal, hier ist die Welt noch in Ordnung. Hier wird viel grün ins rot gewählt…

Da musst du nicht vorsichtig fragen. Natürlich ist das Osten. Ich lebe wirklich gern hier, solche Dinge wie das Wahlergebnis sind aber ua der Grund warum man echt einen Stempel bekommt. Es ist peinlich u beschämend
19Sabrina87
5365 Beiträge
27.09.2021 10:26
Zitat von Frau_Ella:

Zitat von Zirkonia85:

Zitat von Frau_Ella:

Ich auch

Da musst du nicht vorsichtig fragen. Natürlich ist das Osten. Ich lebe wirklich gern hier, solche Dinge wie das Wahlergebnis sind aber ua der Grund warum man echt einen Stempel bekommt. Es ist peinlich u beschämend

Ich kann dich gut verstehen.
Mein Mann kommt ursprünglich aus Sachsen, eine wirklich wunderschöne Gegend. Vor 20 Jahren ist er jobmäßig abgewandert... bei jeder Wahl schüttelt er nur den Kopf und versteht die Welt nicht mehr.

In unserem Wahlkreis hat die AFD nur 7% geholt... das waren trotzdem noch fast 11tsd Stimmen...11tsd zu viel...

Als ich heute Morgen Weidel im Radio hörte mit: für uns ist das ein Sieg. Man hat uns prophezeit, man würde uns nach einer Periode aus dem Bundestag werfen, und nun sind wir weiter stabil da... oh man, da kam mir fast das Frühstück wieder hoch..

DieW
3641 Beiträge
08.12.2021 15:39
Er hat es geschafft !

Auch wenn ich Frau Merkel sehr vermissen werde-ich bin dankbar über unseren neuen Kanzler!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt