Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
20.07.2013 22:48
Zitat von MiasMutti:
ich weiss ich muss mich ja hier auch zusammen reißen um nicht laut los zu lachen
*gääähn*
ich glaub ich schleicht gleich, mit handy versteht sich, ins bett
Dann schleich dich mal
20.07.2013 22:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
ich weiss ich muss mich ja hier auch zusammen reißen um nicht laut los zu lachen
*gääähn*
Dann schleich dich mal
nein nein nein!!!
ich muss noch schlag den star gucken
20.07.2013 22:52
Zitat von MiasMutti:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von MiasMutti:
*gääähn*
Dann schleich dich mal
nein nein nein!!!
ich muss noch schlag den star gucken
Wer führt?
Wir hören Musik, damit wir die Countrymusik vom Nachbarn nicht hören müssen
20.07.2013 22:53
Huhu,
Hab nur die Überschrift gelesen
Klappt das? Ich muss unbedingt sparen
20.07.2013 23:18
Zitat von MiasMutti:
tüv ... die todeskutsche muss zum tüv ... mal wieder isset schon wieder so weit?
er sucht seid gut 45 minuten sein handy ... das ich es in der hosentasche hab brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen oder?
er hats mal wieder auf dem klo liegen lassen und dann versteck ich das ja ganz gerne mal
er rennt hier durch die bude "ich hatt es doch grad noch ... das kann doch nicht sein ... war das kind nochmal wach und hat es versteckt? ne oder? ach mensch ... hab ichs auf arbeit liegen lassen? ... ne, kann ja nicht, war ja heute garnicht ... hatte ich es heute überhaupt schon in der hand?"
und da wundert er sich warum er mit 24 graue haare bekommt
ich bin ne alte sau, kann das?
Wie geil, am besten find ich: war das Kind noch mal wach und hats versteckt
21.07.2013 10:17
Zitat von Honey28:
Huhu,
jap, klappt super
führ ein haushaltsbuch und kauf nix mehr, was du als total unnötig empfindest, dann klappt das mit dem sparen
21.07.2013 10:19
ich hab grad mal in meine spardose geguckt .... sieht guuuuut aus
glaub da ist wirklich noch ein handy drin
madame ist maulig ist aber auch warm heute ... glaub ich jag andy gleich zum kioks ... eis holen
aber erstmal geb ich ihm sein handy wieder
21.07.2013 12:40
so, ich hab den babypool sauber gemacht grad
jetzt muss nur madame noch wach werden und wir können rein
pff ... papa denkt grad drüber nach was wohl eine klimaanlage fürs haus kostet und ob sich das überhaupt lohnt ... lohnen würd sichs auf jeden fall, nur bei den kosten wird er lieber ein paar neue ventilatoren kaufen
jetzt muss nur madame noch wach werden und wir können rein
pff ... papa denkt grad drüber nach was wohl eine klimaanlage fürs haus kostet und ob sich das überhaupt lohnt ... lohnen würd sichs auf jeden fall, nur bei den kosten wird er lieber ein paar neue ventilatoren kaufen
21.07.2013 13:11
Klingt supi
Ich habe seit entlassung ordentlich das budget gesprengt.
Heute haben wir n riesen pool im garten und nen kleinen werden besuch aus binn bekommen zum grillen haben ca 8 kg fleisch und noch n kg was ich selber mariniere ... Dann n kartoffelsalat und morzarella mix salat baguettes selbstgemachte kraeuter butter etc mal sehen.muss ab naechstem monat mal sehen wies finanziell wird.montag werden fotos vin der fotografin gekauft 149 €
Heute haben wir n riesen pool im garten und nen kleinen werden besuch aus binn bekommen zum grillen haben ca 8 kg fleisch und noch n kg was ich selber mariniere ... Dann n kartoffelsalat und morzarella mix salat baguettes selbstgemachte kraeuter butter etc mal sehen.muss ab naechstem monat mal sehen wies finanziell wird.montag werden fotos vin der fotografin gekauft 149 €
21.07.2013 13:17
Zitat von Stephanie19:
Klingt supi
149€ für fotos? das ist aber günstig
wir haben für die ersten knappe 300 bezahlt naja, hat sich auch gelohnt macht man ja nicht alle paar wochen sowas
grillen haut bei uns auch immer rein, aber ist heute viel zu warm
knappe 30 grad im schatten und da schmeißt niemand freiwillig den grill an
aufgetaut wärs ja schnell
habt ihr euch denn schon zu hause eingelebt?
mit dem sparen wird sich nach und nach so wieder einfinden, war ja jetzt was besonderes mit der geburt und den fotos und dem ganzen drum und dran ^^
21.07.2013 13:52
Also das ist bei uns so ein Klinikangebot da ist ein gebundenes Buch bei dann zwei Fotoserien 10 geburtskarten und dann noch die cd mit allen Bildern die gemacht wurden. ja klar macht man auch nicht immer und das erste was wir gesehen haben total toll geworden
Ja hoffe ich das das dann bisschen wieder in Bahnen läuft. Am Freitag waren's mal eben 86 € für Zeugs nicht mal für ne ganze Woche und ohne grill zeugs oder getranke.da waren grad mal Windeln für die kleine bei Mann hat auch ordentlich Geld ausgegeben...
Haben festgestellt das hipp sooo unterschiedlich preislich ist ...
Bei Real 8,95 € , dm 9,95€ und kaufland 7,45€ war aber mal wieder nichts da
Muss unbedingt mal günstige schnelle rezepte zusammen suchen
Ja hoffe ich das das dann bisschen wieder in Bahnen läuft. Am Freitag waren's mal eben 86 € für Zeugs nicht mal für ne ganze Woche und ohne grill zeugs oder getranke.da waren grad mal Windeln für die kleine bei Mann hat auch ordentlich Geld ausgegeben...
Haben festgestellt das hipp sooo unterschiedlich preislich ist ...
Bei Real 8,95 € , dm 9,95€ und kaufland 7,45€ war aber mal wieder nichts da
Muss unbedingt mal günstige schnelle rezepte zusammen suchen
21.07.2013 13:54
Welche Klinik war das denn Stephanie ?
Klingt günstig
Ich hab damals den Fotograf verpasst irgendwie
Klingt günstig
Ich hab damals den Fotograf verpasst irgendwie
21.07.2013 14:50
Zitat von Acacia_Wayne:
Welche Klinik war das denn Stephanie ?
Klingt günstig