Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
22.07.2013 10:31
Zitat von Leseratte-Brianna:

Wie geht es euch? ich hab jetzt für die letzten 4 Tage noch 50 euro über

4 tage und 50€ das geht doch ganz gut oder?

wie gehts dir denn? so lange nix von dir gelesen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 10:39
Zitat von MiasMutti:

ja geht sogar super .

Mir geht es gut. wir waren die letzten tage viel im Haus. Wollen ja in ca. 4 Wochen umziehen und da müssen wir uns ranhalten!

Sonst geht es mir gut. Hab zypische pms-Anzeichen und hab diesen Zyklus gedanklich mal abgeharkt
22.07.2013 10:44
achso ... wie es mir geht?

naja, bescheiden ich blute hier so fröhlich vor mich hin, was mir ja schon tierisch auf den sack geht
dann hat männe vom doc die ibu 800 verschrieben bekommen und fliegt jetz 5 meter über dem bett und will mich an seiner guten laune teilhaben lassen ... heißt, er will pimpern
nebenbei leidet er noch ganz schrecklich und jault rum das die salbe brennt (kann garnicht brennen, wird ehr der sonnebrand sein den er im nacken hat)

bin froh das die kurze wenigstens schläft und mir nicht auf den senkel geht weil es ist wieder soooooooooooooo heiß hier

heute gibts nudeln-bolosoße, habs doch noch geschafft das hack irgendwie heile nach hause zu kriegen (auf ne kleine kühltasche 6 kühlakkus das dass fleisch graaaaad noch so rein passt )
hab noch ein bisschen kleinkram eingekauft (ne müllermilch und ein eis für männe und eins für mia waren noch dabei, damit beide die schnute halten )
war ich bei 13,22€
bleiben 86€ für die restlichen 1,5 wochen (die medis für andy hab ich jetzt nicht mit ein gerechnet weil ich noch 15€ in der apo gelassen hab und ich die 100€ halt für den rest des monats aufteil und nicht die paar tage noch extra rechne )
22.07.2013 10:46

Zitat von MiasMutti:

ja geht sogar super .

Mir geht es gut. wir waren die letzten tage viel im Haus. Wollen ja in ca. 4 Wochen umziehen und da müssen wir uns ranhalten!

Sonst geht es mir gut. Hab zypische pms-Anzeichen und hab diesen Zyklus gedanklich mal abgeharkt

in 4 wochen schon? seid ihr denn so weit fertig oder müsst ihr noch viel machen?
bei der wärme wirds ja lustig was?

jaa ich blute auch ... hat der böse böse schlechte testamet doch richtig angezeigt (sorry, konnts mir nicht verkneifen )
22.07.2013 10:47
<----- wollt ich immer schonmal benutzen das ding
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 10:54
Zitat von MiasMutti:

Zitat von MiasMutti:

ja geht sogar super .

in 4 wochen schon? seid ihr denn so weit fertig oder müsst ihr noch viel machen?
bei der wärme wirds ja lustig was?

jaa ich blute auch ... hat der böse böse schlechte testamet doch richtig angezeigt (sorry, konnts mir nicht verkneifen )
na super bei dem wetter die mens.

Ja in vier wochen. Ab heute wird Laminat verlegt von nem bekannten, Tapeten machen wir danach dran (wollte erst vorher aber das passte zeitlich dann nicht weil wir fürs Fliesen raushauen länger gebraucht haben ) Fertig werden wir in 4 wochen nicht sein, aber zumindest die obere Etage und die Küche stehen dann...den rest kann man noch machen wenn wir drin sind.
22.07.2013 11:11
ich finds persönlich eigentlich nur wichtig das der bodenbelag überall liegt und das kinderzimmer fertig ist, alles andere hab ich bis jetzt immer so nebenher gemacht

bei dem wetter kann man ja auch gut tapezieren und streichen, das trocknet ja alles innerhalb von 30 minuten und ist dann fertig

gibts denn fotos wenn ihr fertig seid? bin ja neugierig

jaa mens bei dem wetter ist unschön, aber was will man machen!?

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 11:13
Zitat von MiasMutti:

ich finds persönlich eigentlich nur wichtig das der bodenbelag überall liegt und das kinderzimmer fertig ist, alles andere hab ich bis jetzt immer so nebenher gemacht

bei dem wetter kann man ja auch gut tapezieren und streichen, das trocknet ja alles innerhalb von 30 minuten und ist dann fertig

gibts denn fotos wenn ihr fertig seid? bin ja neugierig

jaa mens bei dem wetter ist unschön, aber was will man machen!?

ja gibt Fotos in meinem thread dann^^

*
Mausi war die nacht super anstrengend Ständig wach und wollte futtern...aber sie mpchte wegen der wärme tagsüber nicht viel essen. Und jetzt pennt sie wie erschossen
22.07.2013 11:21
schick mir mal den link von deinem thread damit ich ab und zu spionieren kann
komm ich aber im moment nicht wirklich zu, die gemerkten themen liegen da so rum auf meiner merkliste und die kommentare werden immer mehr

jaa mia ist auch fertig, denke mal nicht das ich sie heute noch wirklich aus dem bett krieg
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 11:26
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-e ngel-fuer-bri-oder-doch-drei-oder-vier?page=56#pos ting-13321344
Zitat von MiasMutti:

komm ich aber im moment nicht wirklich zu, die gemerkten themen liegen da so rum auf meiner merkliste und die kommentare werden immer mehr

jaa mia ist auch fertig, denke mal nicht das ich sie heute noch wirklich aus dem bett krieg
22.07.2013 11:28

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-e ngel-fuer-bri-oder-doch-drei-oder-vier?page=56#pos ting-13321344
Zitat von MiasMutti:

RuhigesBlut
180 Beiträge
22.07.2013 11:55
Hey!
Bin eine neue Mitleserin!
Wir haben die letzten 4 Jahren mit Hilfe des Arbeitsamtes leben müssen!
Lange Geschichte und gehört hier nicht her.
Wir mussten SEHR auf das Geld achten.
Mein Tipp für die heißen Tage ohne großen Hunger: Salat!!
Gemischt: Eisberg, Tomaten, Gurke, geraspelte Möhre, Mais und evtl. Radieschen. So günstig wie im Sommer kommst du nicht weg! Wenns nicht reicht, dazu: Nürnberger (mini) super für Kids, die können mit der Hand gegessen werden, Fischstäbchen, Frikadellen, oder Hähnchenflügel.
Auch einfacher Nudelsalat oder Kartoffelsalat (ohne Mayo, mit Brühe) mit Würstchen sind toll.
Mmh!
Heute koche ich immernoch so, obwohl wir keine Sozialhilfe mehr bekommen und mein Mann sehr gut verdient!
Man spart ja nicht an der Qualität, sondern am Preis!
Und davon lassen sich ja Sachen wie Urlaub oder Freizeitpark, Kino, Zoo etc. finanzieren.
Halt was "besonderes" Unternehmen, vor allem für die Kinder!
22.07.2013 12:02
Zitat von RuhigesBlut:

Hey!
Bin eine neue Mitleserin!
Wir haben die letzten 4 Jahren mit Hilfe des Arbeitsamtes leben müssen!
Lange Geschichte und gehört hier nicht her.
Wir mussten SEHR auf das Geld achten.
Mein Tipp für die heißen Tage ohne großen Hunger: Salat!!
Gemischt: Eisberg, Tomaten, Gurke, geraspelte Möhre, Mais und evtl. Radieschen. So günstig wie im Sommer kommst du nicht weg! Wenns nicht reicht, dazu: Nürnberger (mini) super für Kids, die können mit der Hand gegessen werden, Fischstäbchen, Frikadellen, oder Hähnchenflügel.
Auch einfacher Nudelsalat oder Kartoffelsalat (ohne Mayo, mit Brühe) mit Würstchen sind toll.
Mmh!
Heute koche ich immernoch so, obwohl wir keine Sozialhilfe mehr bekommen und mein Mann sehr gut verdient!
Man spart ja nicht an der Qualität, sondern am Preis!
Und davon lassen sich ja Sachen wie Urlaub oder Freizeitpark, Kino, Zoo etc. finanzieren.
Halt was "besonderes" Unternehmen, vor allem für die Kinder!

magst du mal das rezept für den nudelsalat ohne majo aufschreiben?
RuhigesBlut
180 Beiträge
22.07.2013 13:27
Meinte eigentlich den Kartoffelsalat!
Den Nudelsalat mache ich mit Mayo und Sauerrahm bzw. Schmand, halb/halb.
Nehme dafür Miracle Whip (wegem Fett), aber da ich höchstens ein Glas im Monat brauche passt das ganz gut!
22.07.2013 14:00
Zitat von RuhigesBlut:

Meinte eigentlich den Kartoffelsalat!
Den Nudelsalat mache ich mit Mayo und Sauerrahm bzw. Schmand, halb/halb.
Nehme dafür Miracle Whip (wegem Fett), aber da ich höchstens ein Glas im Monat brauche passt das ganz gut!

nudelsalat, kartoffelsalat ... alles das selbe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt