Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
19.07.2013 19:14
lach nicht, ist wirlich so
aber du sagtest doch was von käsekuchen oder?
ich kriech mal eben durch die leitung und hol mir ein stück ab
aber du sagtest doch was von käsekuchen oder?
ich kriech mal eben durch die leitung und hol mir ein stück ab
19.07.2013 19:14
Zitat von Acacia_Wayne:
Dein Ticker hat einen Fehler
Hof f entlich bald..
ach du scheiße, hast recht
aber ey, war warm als ich den geklöppelt hab hirn war matsche
19.07.2013 19:21
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja komm her, ich hab noch Käsekuchen
*kriech, quetsch* passt nicht leitung zu dünn
19.07.2013 21:31
naja, dafür hab ich mir einen kinderrigel gemopst
morgen fahren wir doch nicht in den westfalenpark, sondern in den revierpark da ist parkfest und wir hoffen das es nicht sooooo voll ist, das mia ein bisschen gucken kann
werden sowieso schon vor 12 uhr los fahren damit sie auf dem rasen laufen kann und der wasserspielplatz nicht so brechend voll ist mit größeren kindern die sie dann übersehen und umrennen
morgen fahren wir doch nicht in den westfalenpark, sondern in den revierpark da ist parkfest und wir hoffen das es nicht sooooo voll ist, das mia ein bisschen gucken kann
werden sowieso schon vor 12 uhr los fahren damit sie auf dem rasen laufen kann und der wasserspielplatz nicht so brechend voll ist mit größeren kindern die sie dann übersehen und umrennen
20.07.2013 08:08
Zitat von MiasMutti:
ich korrigiere, 120km weiter weg
naja, wird er montag gleich mal den herrn obermacker drauf ansprechen was die kollegen schon wieder für einen mist verzapfen.
und falls es doch so ist ... dann weiss ich warum er n höheres gehalt bekommt und das es dann nicht dran liegt das er samstags arbeiten muss
Oh oh das klingt nich gut
20.07.2013 18:07
so, ich bin heute nochmal um 12€ ärmer geworden und hab noch 30€ weg stecken können
bin platt und will schlafen, aber männe will noch nicht ins bett
bin platt und will schlafen, aber männe will noch nicht ins bett
20.07.2013 22:35
tüv ... die todeskutsche muss zum tüv ... mal wieder isset schon wieder so weit?
er sucht seid gut 45 minuten sein handy ... das ich es in der hosentasche hab brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen oder?
er hats mal wieder auf dem klo liegen lassen und dann versteck ich das ja ganz gerne mal
er rennt hier durch die bude "ich hatt es doch grad noch ... das kann doch nicht sein ... war das kind nochmal wach und hat es versteckt? ne oder? ach mensch ... hab ichs auf arbeit liegen lassen? ... ne, kann ja nicht, war ja heute garnicht ... hatte ich es heute überhaupt schon in der hand?"
und da wundert er sich warum er mit 24 graue haare bekommt
ich bin ne alte sau, kann das?
er sucht seid gut 45 minuten sein handy ... das ich es in der hosentasche hab brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen oder?
er hats mal wieder auf dem klo liegen lassen und dann versteck ich das ja ganz gerne mal
er rennt hier durch die bude "ich hatt es doch grad noch ... das kann doch nicht sein ... war das kind nochmal wach und hat es versteckt? ne oder? ach mensch ... hab ichs auf arbeit liegen lassen? ... ne, kann ja nicht, war ja heute garnicht ... hatte ich es heute überhaupt schon in der hand?"
20.07.2013 22:38
Zitat von MiasMutti:
tüv ... die todeskutsche muss zum tüv ... mal wieder isset schon wieder so weit?
20.07.2013 22:39
du lachst ... dat wird grad tot ernst hier
er braucht dat ding doch!!! stirbt er doch von wenns weg ist
er braucht dat ding doch!!! stirbt er doch von wenns weg ist
20.07.2013 22:45
ich weiss ich muss mich ja hier auch zusammen reißen um nicht laut los zu lachen
*gääähn*
ich glaub ich schleicht gleich, mit handy versteht sich, ins bett
*gääähn*
ich glaub ich schleicht gleich, mit handy versteht sich, ins bett
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt