Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life
30.09.2013 09:59
Zitat von oODarjeelingOo:
Toll, heute hat Christian seinen letzten Arbeitstag bei Praktiker und seine Abrechnung ist nicht gekommen...
Is dein Mann/Freund wohl jetzt arbeitslos?
Schöne Scheiße mit Praktiker, hab auch nen Kumpel der etz arbeitslos is.
Für was braucht ihr denn die Abrechnung?
30.09.2013 10:02
Zitat von Zimtstern0402:
Toll, heute hat Christian seinen letzten Arbeitstag bei Praktiker und seine Abrechnung ist nicht gekommen...
Seine Lohnabrechnung. Praktiker hat bis Ende November noch auf, aber mein Mann fängt morgen bei einer neuen Firma an.
30.09.2013 10:02
Zitat von MiasMutti:
jaa andy sagte ich hab die augen so komisch verdreht, da hat er angst bekommen.
und er übertreibt ja gerne mal
meine mum hat zwar puls und atmung überprüft, aber sie wusste auch nicht so genau was sie davon halten soll
naja.
ABER was das schlimmste ist. baby fiebert 39,9 hat andy vor 2 stunden geschrieben.
er hat ihr ein zäpfchen gegeben und sich mit ihr hin gelegt, ich hab ihm noch gesagt das er das bett an die wand schieben soll damit sie nicht raus kullert
"ja denkst du denn ich bin doof? ich lass doch mein prinzesschen nicht aus dem bett fallen!!"
jaa schatz, ist jut, ich sags ja nur
Dein Männe is ja echt süss!!!
Das hätte echt nich jeder Mann in dem Alter gemacht. Also die Kleene akzeptiert und so...
Was is mit deinen Untersuchungen?
30.09.2013 10:03
Zitat von Zimtstern0402:
Seine Lohnabrechnung. Praktiker hat bis Ende November noch auf, aber mein Mann fängt morgen bei einer neuen Firma an.
Das is ja super dass er gleich nen Job hat!!!
Glückwunsch!
30.09.2013 10:05
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von Zimtstern0402:
Das is ja super dass er gleich nen Job hat!!!
Glückwunsch!
Danke.
War auch nur reiner Zufall gewesen.
Ach ja, die Lohnabrechnung braucht er nur um zu vergleichen ob alles überwiesen wurde, was ihm noch zusteht...
30.09.2013 10:20
@Darje
ja schöne wurst mit der abrechnung soll er da mal ordentlich druck machen, jetzt kann er es ja
drück euch die daumen das die euch jetzt keine steine mehr in den weg legen.
männe ... jaa der ist süß meistens jedenfalls
fieber ist wohl wieder weg. hab aber gesagt die sollen zu hause bleiben, das ich mir n taxi ruf wenn ich vor 15 uhr raus komm und ab 15 uhr ruf ich meine mama an das die mich eben holt nach der arbeit.
EEG ist schon fertig. muss die tage zum hausarzt damit der mir n langzeit EEG anpappt.
nun erstmal wieder warten
ja schöne wurst mit der abrechnung soll er da mal ordentlich druck machen, jetzt kann er es ja
fieber ist wohl wieder weg. hab aber gesagt die sollen zu hause bleiben, das ich mir n taxi ruf wenn ich vor 15 uhr raus komm und ab 15 uhr ruf ich meine mama an das die mich eben holt nach der arbeit.
EEG ist schon fertig. muss die tage zum hausarzt damit der mir n langzeit EEG anpappt.
30.09.2013 10:26
Zitat von MiasMutti:
@Darje
Er hat vorher auch schon Druck gemacht, auch als es Praktiker noch gut ging.
Also vom Chef aus gibt es keine Steine in den Weg gelegt, der hat letzten Montag die Kündigung von meinem Mann akzeptiert etc.
Falls die Abrechnung heute nicht auf der Arbeit auftaucht und auch nicht im Briefkasten nachher ist, schau ich mal auf unser Konto ob das Geld wenigstens schon drauf ist...
30.09.2013 10:39
hoffentlich ist das wenigstens drauf.
nur seine abrechnung ist nicht da? find ich aber komisch wenn alle anderen haben nur er nicht
nur seine abrechnung ist nicht da? find ich aber komisch wenn alle anderen haben nur er nicht
30.09.2013 10:44
Zitat von MiasMutti:
hoffentlich ist das wenigstens drauf.
Ja, nur seine ist nicht da, deswegen dachte er ja das seine vielleicht mit der Post kommt...
Bin ich froh das er heute seinen letzten Tag dort hat.
30.09.2013 10:50
du hast mir grad nen schrecken ein gejagt o.O
morgen ist ja schon der erste!!!!!!!!!!!!!!!
ja himmel, ich MUSS heute raus. andy vergisst nur wieder die überweisungen zu machen und fragt zig mal wo die ganzen klamotten liegen
ai ai ai
jaa gut das er da so schnell weg gekommen ist, ohne groß arbeitslos zu sein!! manchmal hat man einfach glück im leben
und das scheint ja ne gute stelle zu sein
ja himmel, ich MUSS heute raus. andy vergisst nur wieder die überweisungen zu machen und fragt zig mal wo die ganzen klamotten liegen
ai ai ai
jaa gut das er da so schnell weg gekommen ist, ohne groß arbeitslos zu sein!! manchmal hat man einfach glück im leben
30.09.2013 10:57
Zitat von MiasMutti:
du hast mir grad nen schrecken ein gejagt o.O
ai ai ai
Ab morgen geht langsam auch der ganz große Ausverkauf bei Praktiker los, zum Glück muss er das nicht erleben
Aber richtig abschalten kann er trotzdem noch nicht..
Ja, die Stelle ist wirklich gut, auch wenn er dann wieder Steuern zahlen muss ^^
Urlaubsgeld gibt es zwar dort nicht, aber dafür als Weihnachtsgeld ein 13, Gehalt in Höhe vom Bruttogehalt.
30.09.2013 12:28
weihnachtsgeld ist immer gut
ohne urlaubsgeld ists natürlich ein bisschen doof, aber doch noch zu verkraften würd ich sagen.
beim abverkauf wird auch einiges billiger sein oder?
so, gleich kommt der chefarzt, oberarzt oder was auch immer das ist und dann werd ich mich wohl verkrümeln dürfen (gott sei dank!)
ohne urlaubsgeld ists natürlich ein bisschen doof, aber doch noch zu verkraften würd ich sagen.
beim abverkauf wird auch einiges billiger sein oder?
so, gleich kommt der chefarzt, oberarzt oder was auch immer das ist und dann werd ich mich wohl verkrümeln dürfen (gott sei dank!)
30.09.2013 15:59
Ja, das es kein Urlaubsgeld gibt ist zu verkraften, dafür gibt es ja Weihnachtsgeld was so hoch ist wie sein Bruttolohn
Ja, beim Abverkauf gibt es schön viele Prozente...
So, Lohn von Christian ist nicht eingegangen, die anderen haben natürlich ihren Lohn und ihre Abrechnung...
Chef will sich erkundigen was schief ging...
Ja, beim Abverkauf gibt es schön viele Prozente...
So, Lohn von Christian ist nicht eingegangen, die anderen haben natürlich ihren Lohn und ihre Abrechnung...
Chef will sich erkundigen was schief ging...
30.09.2013 18:24
oh scheiße!! hat sich das schon mit seinem lohn geklärt? ich hoffe!!
bin wieder zu hause. gott sei dank.
körperliche ursachen sehen die erstmal nicht. aber die wollen ein langzeit EKG! nicht EEG
ich sags ja, die machen mich wuschig
kreislauf ist wohl nur kurz ab gesackt WAAH! dafür das wochenende verschwendet
morgen werden die schuhe gekauft!
bin wieder zu hause. gott sei dank.
körperliche ursachen sehen die erstmal nicht. aber die wollen ein langzeit EKG! nicht EEG
ich sags ja, die machen mich wuschig
kreislauf ist wohl nur kurz ab gesackt WAAH! dafür das wochenende verschwendet
morgen werden die schuhe gekauft!
30.09.2013 19:15
kaum zu hause geht das gebrülle und gebocke wieder los
laut andy und mama war sie sooooooo lieb als ich nicht da war. vieleicht sollte ich einfach wieder gehen
laut andy und mama war sie sooooooo lieb als ich nicht da war. vieleicht sollte ich einfach wieder gehen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt