Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
25.09.2013 21:50
Zitat von MiasMutti:

Zitat von starbuck:

ich lese auch noch still mit, hab aber so viel umd ie ohren mit meinen dreien dass ich nicht zum schreiben komme...

ach na wenigstens ein lebenszeichen von dir
du hast doch am nachmittag bestimmt so ein... rummsen gehört. das war ich, als ich explodiert bin weil mein mittlerer mit seiner freundin hier die bude rund gemacht hat. inklusive verwüstetem zimmer vom grossen und im wohnzimmer acrylfarbeflecken an der wand...
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 21:51
Hunnnnnnger

starbuck
13483 Beiträge
25.09.2013 21:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Hunnnnnnger

hätte noch ne leckre selbstgemachte gemüsesuppe hier mit griesnockerln.
Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 21:56
Ach nein danke ich mag keine Griesnockler (?)
Um die Uhrzeit darf ich nichts mehr essen, will nicht unnötig zunehmen
25.09.2013 22:01
Zitat von starbuck:

Zitat von MiasMutti:

Zitat von starbuck:

ich lese auch noch still mit, hab aber so viel umd ie ohren mit meinen dreien dass ich nicht zum schreiben komme...

ach na wenigstens ein lebenszeichen von dir
du hast doch am nachmittag bestimmt so ein... rummsen gehört. das war ich, als ich explodiert bin weil mein mittlerer mit seiner freundin hier die bude rund gemacht hat. inklusive verwüstetem zimmer vom grossen und im wohnzimmer acrylfarbeflecken an der wand...

ach das hat da so geknallt hab mich schon gewundert was das wieder ist

bleib schön ruhig da!! und lass das überstreichen/neu tapezieren der acrylfarbe deinen mittleren bezahlen. dann wirst du ruhe haben
25.09.2013 22:02
ach und lauri ... ISS WAS VERDAMMT
sonst kriegst du wieder schlechte laune und lässt es an männe aus und das ist nicht gut!!
25.09.2013 22:03
Zitat von MiasMutti:

Zitat von oODarjeelingOo:

Ja, zum Glück ist jetzt alles wieder gut.

Hatte um 10:30 Uhr die OP und ist erst so gegen 16:00 Uhr richtig wach geworden... Ärzte wissen aber noch nicht genau woran das lag.

ich würd einfach mal sagen, das die OP sie einfach geschafft hat. wird ja auch keine 20 mehr sein die gute.

Ja, könnte auch sein, jedenfalls geht es ihr zur Zeit super Nee 20 nicht mehr, bisschen älter Jedenfalls waren die Ärzte unruhig das es solange gedauert hat mit dem wach werden.

Studimum
24038 Beiträge
25.09.2013 22:07
Zitat von MiasMutti:

ach und lauri ... ISS WAS VERDAMMT
sonst kriegst du wieder schlechte laune und lässt es an männe aus und das ist nicht gut!!

Quatsch ich bin Handzahm
26.09.2013 09:55
guten morgen liebe gemeinde

ich hatte ne "tolle" nacht 5 cm vom bett sind mir geblieben, im rest haben sich mäuschen und mann breit gemacht

außerdem hab ich so einen scheiß geträumt naja!!

ich werd mir jetzt mal angucken wie das wetter wird, sieht sehr trüb aus, und dann werd ich entscheiden ob ich heute schon zum schuhladen und JA watschel oder erst morgen.

ich weiss nicht warum, aber mir ist maulig heute
26.09.2013 10:03
Zitat von MiasMutti:

guten morgen liebe gemeinde

ich hatte ne "tolle" nacht 5 cm vom bett sind mir geblieben, im rest haben sich mäuschen und mann breit gemacht

außerdem hab ich so einen scheiß geträumt naja!!

ich werd mir jetzt mal angucken wie das wetter wird, sieht sehr trüb aus, und dann werd ich entscheiden ob ich heute schon zum schuhladen und JA watschel oder erst morgen.

ich weiss nicht warum, aber mir ist maulig heute

Wie, du brauchst mehr als 5cm zum Schlafen?

Schuhe: Foto wenn du sie hast!

Warum zum JA? Hab ich was verpasst?
26.09.2013 10:28
wollen gucken was für ne adoption jetzt wirklich nötig ist.

klar gibts fotos von den schuhen denke mal werd aber morgen gehen, regnet schon
26.09.2013 18:29
mädels, frage.

neckermann hat ja die insolvenz durch und die kundenhotline und alles ist ja dicht.
jetzt haben wir ja ne schöne essecke von denen.
tja, heute ist die wie aus dem nichts zusammen geklappt also nicht die ganze gruppe, sondern eine bank

andy hat sich mit seinen 80 kilo ganz normal drauf gesetzt und dann hats knack gemacht

krieg ich die jetzt noch irgendwie reklamiert, oder nützt das nix mehr?
kann man da irgendwo anrufen? beim insolvenzberater vieleicht?
26.09.2013 19:13
so, ich bin wieder schlauer

neckermann wurd wohl von otto auf gekauft. jedenfalls ist die seite wieder offen "powerd by otto"

jut, ruf ich da morgen an und mach dampf.
weil das andy mir die mit seinen flick-versuchen verunstaltet, da hab ich auch keine lust drauf
mein super-handwerker hatte schon wieder kantholz und winkel in der hand
27.09.2013 18:30
nur kurz, ich lieg im KH

andy hat mir netbook und surfstick grad noch rum gebracht. bin heute morgen umgekippt als ich andy frühstück gemacht hab.
geile sache das
schätzelein meinte ich hab die augen so ganz komisch verdreht und hat das natürlich auch dem arzt gesagt. also gibts schön n MRT, wach EEG, schlaf EEG, herztöne werden überwacht und das geht mir alles auf den sack
wenn die untersuchungen fertig sind und die wissen obs nun ein schwächeanfall war oder irgendein anfall werd ich übermorgen wieder gehen dürfen.

hab tierische kopfschmerzen -.- und die lassen mich nicht raus zum rauchen schweine!!!
Emmama12
211 Beiträge
27.09.2013 18:46
Hey, ich leshier eig nur still mit

Wollte dir aber Gute Besserung wünschen. Hoffenrlich ists nichts ernstes!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt