Mütter- und Schwangerenforum

Aus 3 mach 4 + 2 / The crazy way of Life

Gehe zu Seite:
28.09.2013 20:31
oha, das mit dem stromzähler kann böse werden o.O
geh morgen lieber nochmal hin!

aber gut das jetzt alles fertig ist wa? ist immer nervig wenn man noch was zu tun hat in der alten bude

jaa, irgendwie bin ich froh das ich aus dem irrenhaus raus bin, aber vermiss das baby doch ganz schön
und da ich auf ein einzelzimmer bestanden habe (und die mir vermutlich irgendwann die kassenbeiträge erhöhen ) ist noch nichtmal jemand zweites hier, der mir ein vorschnarcht

sooo ungewohnt alleine zu schlafen!!

JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.09.2013 20:49
Zitat von MiasMutti:

oha, das mit dem stromzähler kann böse werden o.O
geh morgen lieber nochmal hin!

aber gut das jetzt alles fertig ist wa? ist immer nervig wenn man noch was zu tun hat in der alten bude

jaa, irgendwie bin ich froh das ich aus dem irrenhaus raus bin, aber vermiss das baby doch ganz schön
und da ich auf ein einzelzimmer bestanden habe (und die mir vermutlich irgendwann die kassenbeiträge erhöhen ) ist noch nichtmal jemand zweites hier, der mir ein vorschnarcht

sooo ungewohnt alleine zu schlafen!!

ne werde zur abnahme ablesen ist ja am 2.10 kein bock deswegen no ma hin zu gurken. ohje ich hätte nicht in ein Einzelzimmer schlafen wollen,das ja noch langweiliger. halte durch darfst ja bald raus.alles nur weil du weg geklappt bist schon blöd. haben die also nix gefunden?
28.09.2013 21:54
29.09.2013 09:34
bis auf den bluttest (also drogentest ) haben die noch garnix gemacht
das ist der rotz wenn man aufm dorf wohnt. am wochenende wird nix gemacht im KH
für freitag habense mich nicht mehr rein bekommen ins MRT und EEG, also gleich montag früh.
ich wollt ja extra ein einzelzimmer. habs ja nicht so mit fremden und das ist mir nach der geburt schon zu viel geworden.
mit dem bezahlfernsehn aufm netbook ists aber schon okay
hab mitlerweile auch ne stelle gefunden wo der surfstick nen guten empfang hat damit alles flüssig läuft

@darje
ach du scheiße o.O
war euer auto mit dabei, oder hab ich das jetzt falsch verstanden`?

himmel, warum fährt man, wenn man was getrunken hat? -.-
taxis kosten ja auch ein vermögen *ironie off*
29.09.2013 09:37
Zitat von MiasMutti:

bis auf den bluttest (also drogentest ) haben die noch garnix gemacht
das ist der rotz wenn man aufm dorf wohnt. am wochenende wird nix gemacht im KH
für freitag habense mich nicht mehr rein bekommen ins MRT und EEG, also gleich montag früh.
ich wollt ja extra ein einzelzimmer. habs ja nicht so mit fremden und das ist mir nach der geburt schon zu viel geworden.
mit dem bezahlfernsehn aufm netbook ists aber schon okay
hab mitlerweile auch ne stelle gefunden wo der surfstick nen guten empfang hat damit alles flüssig läuft

@darje
ach du scheiße o.O
war euer auto mit dabei, oder hab ich das jetzt falsch verstanden`?

himmel, warum fährt man, wenn man was getrunken hat? -.-
taxis kosten ja auch ein vermögen *ironie off*

Wir haben es nur live gesehen als das geschehen ist, weil wir dort ins Cafe wollten was in der Nähe vom Unfall ist und wir zu Fuß dahin wollten...
29.09.2013 10:03
habs grad bei rosi gelesen

oh man leute gibts
29.09.2013 10:25
Zitat von MiasMutti:

habs grad bei rosi gelesen

oh man leute gibts

Hatten wohl Glück gehabt das wir uns entschieden haben nicht mit den Auto dahin zufahren.
29.09.2013 10:38
na das kann man wohl sagen!!
da habt ihr echt nochmal glück gehabt
29.09.2013 10:46
Zitat von MiasMutti:

na das kann man wohl sagen!!
da habt ihr echt nochmal glück gehabt

Also doch ab und zu ganz gut wenn man auf das Auto verzichtet.
29.09.2013 10:53
da hast du recht!!!

ich weiss schon warum ich immernoch keinen führerschein hab
nu hab ich wieder ne ausrede warum ich nicht endlich mal zur fahrschule watschel

29.09.2013 17:59
so, ich vermelde, kindchen wird krank
war ganz warm als die 4 grad abgehauen sind. naja. zäpfchen haben wir noch und zur not geht andy morgen mit ihr zum arzt.

frag mich nur, wo sie sich ein weg geholt hat niemand von uns ist krank und mit ihrem kleinen freund, haben wir uns die letzten tage nicht getroffen.
der arme ist ja dauerkrank und die beiden knutschen so gerne

naja, war vieleicht nur die aufregung mal gucken.

29.09.2013 20:34
Ach Mensch das is ja doof dass du praktisch unnütz da rumliegst...

Das muss ja echt schlimm gewesen sein dass dich dein Mann ins KH verfrachtet... Hab schon öfter die Biege gemacht aber höchstens ein Stück Schoki danach bekommen.

Bin irgendwie erkältet, voll doof...
29.09.2013 20:36
Zitat von MiasMutti:

da hast du recht!!!

ich weiss schon warum ich immernoch keinen führerschein hab
nu hab ich wieder ne ausrede warum ich nicht endlich mal zur fahrschule watschel

Ich hab auch keinen Führerschein
29.09.2013 21:24
jaa andy sagte ich hab die augen so komisch verdreht, da hat er angst bekommen.
und er übertreibt ja gerne mal
meine mum hat zwar puls und atmung überprüft, aber sie wusste auch nicht so genau was sie davon halten soll

naja.

ABER was das schlimmste ist. baby fiebert 39,9 hat andy vor 2 stunden geschrieben.
er hat ihr ein zäpfchen gegeben und sich mit ihr hin gelegt, ich hab ihm noch gesagt das er das bett an die wand schieben soll damit sie nicht raus kullert
"ja denkst du denn ich bin doof? ich lass doch mein prinzesschen nicht aus dem bett fallen!!"
jaa schatz, ist jut, ich sags ja nur
30.09.2013 09:56
Toll, heute hat Christian seinen letzten Arbeitstag bei Praktiker und seine Abrechnung ist nicht gekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt